tipprunde

  • Yo Leute,


    spiele erst seit kurzem Orkse von Fantasy und 40k und wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt. zum Beispiel was ist überflüssig, was bracht man in einer Armee und wie sieht eure Armee aus...usw. Vielen dank im voraus und noch was....WAAAAAGH! :rolleyes: :tongue:

  • Denk immer daran nen Waaaaagh auszurufen ;) Schwarzorks sind nur einsetzbar wenn du sie dann mit Zhw spielst ... Nachtgoblins sind besser als Goblins Nachtgoblin Einheiten (Sqiigs zB) sind nicht sooo stark aber extrem Witzig ;)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Immer Trolle mit einpacken, als Umlenker (die auch gern mal ein paar Einheiten zermoschen ) sind die goil. Riese ist leider geil wenn er auf den Gegnerischen Einheiten rumspringt. Wildorks haben für mich schon einen Minotaurenherde ausgeschaltet und mit 2 Verlusten überlebt (nagut das war Glück) sind aber auch sehr empfehlenswert.



    Das beste an den OuGs ist eigentlich: du kannst deine Armee gestalten wie du willst, Fungames sind das beste: Trumpf mal mit 5 Kamikazen in nem Bündniss auf und bewirf den Gegnern mit verrückt kreischenden Gobbos.
    Echt ich find für Ou G brauch man wirklich keine einstiegstipps ;)

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Das beste an Orks und Goblins ist Willst du eine Ballerburg? Willst du MASSIG aufpralltreffer? Möchstest du einen Harten Kernblock möchtest du witzige Sachen die Rumspringen (fanatics Kettensquiggs Squighoppaz) ?


    DANN SPIEL 2.500p da passt alles rein für 600p hast du das Maximum an KMs für 600-700 einen echt harten Moschablock und dann bleiben noch 1300 ffür witzige Magie eine Arachnarok und 3x3 Gobbo und 3 Ork Streitwagen :D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Falls du mal auf unfluffige Gegner triffst, die eisenhart aufstellen( 2 Höllenbruten/Frostphönixe/Panzer/Nurgletrupps),
    sollte schon eine Wildorkhorde im Kern stehen. Einen AST brauchst du dann auch. Und ohne Kamikazekatapulte sollte man auch nie aus dem Haus gehen :)