Bazinga Bähm
Das mit dem Mini-Slann stimmt, billiger als der Reguläre sollte er nicht sein, nur weniger Optionen haben. Das hab ich nicht bedacht.
Ob der Kampf-Magier-Kommandant eingeführt wird bin ich mire nochnicht sicher, erstmal nur die Heldenauswahl.
Die Slann hatten schon immer 5 Generationen, allerdings ist jeder Slann der ersten tot (Kroak zB war der erste Slann überhaupt). Slann der 2. Sind sehr selten, Mazdamundi ist einer von den lebenden. Die andren 3 Generationen sind absteigend immer weniger mächtig, aber immer noch schlauer, magiebegabter und zumeist älter als jedes andere Lebewesen auf der Warhammer-Welt. (Das verschwinden der Alten war -5600, heute haben wir 2522, das heißt jeder Slann der 5. ist mindestens 8122 Jahre alt, frühere Generationen sind nochmals älter.)
Ich schreib die Slann-Regeln nochmal um, entfernen tu ich ihn mal noch nicht.
Der Reliktpriester hat 6 Lebenspunkte weil Kroak auch einen mehr hatte, hab die Profilwerte nur kopiert.
@Nörgel'ing
Ob lebend oder Reliktpriester, ich denke mal das ist von der Heiligkeit ziemlich das gleiche.
@Zeichen der Götter
Die Zeichen würde ich wirklich nur vereinzelt nutzbar machen, Charaktermodelle, Großkämme/Gesegnete Bruten und evtl. Sauruskrieger.
Wenn Itzl bleiben soll wie im AB der 6ten und wirklich nur das reiten erlaubt, wird es nur für Kommandanten/Helden zugänglich. Die Reiter-Einheiten besitzen es ja schon und es bringt keinen Vorteil.
Wenn wir allen(oder vielen) Einheiten erlauben Zeichen zu bekommen wird es einfach zu übertrieben.
@Totems
Wenn wir die Totemidee wirklich umsetzten würde ich sagen das es bei Flucht zerstört wird.
Eine andre Idee wäre, das es ein Kroxigor trägt, wie eine Trophäenstange. Dann würde es bei der FLucht nicht zerstört, aber der Kroxigor kann halt mitsammt dem Totem rausgehauen werden.
Irgendwo in der Einheit plazieren hab ich deshalb geschrieben, damit man es da hinstellt wo es am schönsten wirkt. In verbindung mit Kroxigor wäre dieser dann unangreifbar, könnte aber auch nicht zuhauen.
Es stellt sich sowieso die Frage, ob Kroxigore auch bei den Großkämmen/der Heiligen Brut verfügbar werden, sind schließlich Brutbrüde. Was meint Ihr dazu?
mfg
Smallz