Wie der Name schon sagt, 1000 pkt Hochelfen wollen in 2 Monaten Bemalt werden. Da ich vor kurzer Zeit an einer sehr großen Armee der Hochelfen gekommen bin und diese nun bemalt werden möchte, eröffne ich hier mal zur eigenmotivation diesen Thread. Wer extrem große Ansprüche am Bemalen hat und hier was zu lernen hofft - sorry mein Bemalstandart ist nicht gerade hoch. Die Hochelfen möchte ich aber dennoch mal als Anlass nehmen beim Malen besser zu werden. Tipps sind Willkommen, allerdings muss ich sagen das ich sehr ungedultig beim Bemalen bin und nicht jeder Figur eines großen Regiments tage lang Zeit schencken möchte, wäre also cool wenn die Tipps flott gehen xD. Nach diesen 1000pkt kommen die nächsten, denn grob überschlagen habe ich - wie schon gesagt ne große Armee - ca 5k hier stehen ^^.
Hier nunmal die erste Liste ( Anregungen sind willkommen was die Liste angeht, aber ändert sich ja später mit den nächsten 1k wieder.) Aja und ich mag die Seegarde darum ist sie leider ein unverrückbares muss
*************** 1 Held ***************
Edler
- General
+ - Schwere Rüstung
- Schild
+ - Greif
+ - Drachenhelm
- - - > 236 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Seegarde von Lothern
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 240 Punkte
20 Seegarde von Lothern
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Drachenprinzen von Caledor
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 165 Punkte
Löwenstreitwagen von Chrace
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1001
Ich hoffe es Langweilt euch nicht alzusehr. Und wie gesagt, Profi bemaler denen schnell schlecht wird wenn sie missgestallte Figuren sehen - bitte seid hiermit darauf Hingewiesen das ich keine Schadensersatz Ansprüche nach komme
Bilder Folgen im Verlauf der Tage.