3-4 Uhr morgens

• Ich sitze hier gerade so dann dachte ich mal ich mache dieses Thema auf.

Was macht ihr so "normalerweise" um 3-4 Uhr morgens? Ich esse gerne Kuchen zu dieser Zeit.

Wenn dich eine Kriegssense trifft dann bist du Gulasch. :evil: 8)

Necrons: 1200p rumliegen/800 gebaut/ 400p bemalt

• In den meisten Fällen schlafe ich um die Zeit... *gähn*...

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Vorzugsweise schlafen. Manchmal auch zocken. Und ganz selten wird ne Dose Thunfisch, ne Packung Käse oder ne Tafel Schokolade geschlachtet.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Kommt immer drauf an. Unter der woche weiter schlafen. Am Wochenende in die Küche gehn Kaffee machen. Dann PC an machen Batreps anschauen oder Fernseher an machen und neben her basteln oder malen. Wobei malen immer ein Glücksspiel ist wegen schlechtem Licht und Halbschlaf :)

• entweder schlafen oder die Zeit beim daddeln so vergessen das ich um die Zeit noch munter bin und irgendwas zocke.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.