Kleines Tagebuch zu Komplett umbau verschiedener Völker zu Vampiren

  • Schicke Spinne. Da du ohnehin schon mit Wassereffekt arbeitest, könntest du das Tierchen ja auch ein wenig "auslaufen" lassen (an der Einschussstelle Tropfen/Schleimfäden nach unten anbringen oder eine Lache auf dem Base). Außerdem wäre so ne hohle Spinne doch eine Tolle Bude für nen Zomblin... :D

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • wie immer freue ich mich auf rezessionen


    Bitte verstehe es nicht als Beleidigung. LOL.
    Schreib doch lieber Rezension oder noch besser "Feedback" oder "Rückmeldungen"? =) Es sei denn du bist die dt. Wirtschaft ;).


    Passiert, ist jedem von uns schon aber dennoch sau lustig =).



    Davon ab finde ich den Thread top und die Idee die dahinter steck, nämlich möglichst clever und ohne große Nebenkosten und Neuanschaffungen zu einer neuen Armee zu kommen (denke ich?), total klasse.
    Ich freue mich schon auf ein paar Zombiezwerge. =)

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

    2 Mal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

  • ^^ ich komme so ziemlich aus der wirtschaft und naja bei mir ist es so ich bin Legastheniker
    und genau diese Idee steckt dahinter mit möglichst wenig viel zu machen
    Deswegen werde ich demnächst den gebrauchten blitz auch selbst gießen
    also wer mal Bitz von bestimmten Sachen braucht kann mir das dann einfach sagen :) Da ich eh vorhabe das komplette Warhammer-sortiment als Form zu haben
    als nächstes sind aber jetzt erstmal die aufbauten und die zomblins dran ^^


    ps bemühe mich jetzt einfach mal um korrekte Rechtschreibung etc. :) danke für den hinweis :)

  • Du, nicht falsch verstehen. Es hatte nur Witz für den Moment. Alles gut.


    Das Angebot mit den Bitz ist nett von dir - pass aber auch, dass du keinen Ärger mit dem Urheberrecht o.Ä. kriegst. GW-Bitz darfst du nämlich (offiziell) ganz und gar nicht beliebig vervielfältigen.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • So und wieder ein kleines update :) die Spinne hat nun ihre verdiente Schleimspur bekommen
    der Aufbau ist mir aber noch immer ein Rätsel wie ich einen gut aussehenden Kompromiss finde
    Erstmal zwei Bilder der Schleimspur



    Jetzt bleibt nur noch die frage offen was auf den rücken der spinne kommt.
    ich tendiere z.z auf die schleuder
    Desweiteren plane ich demnächst auch Chaosmodelle in mein Projekt mit einzubinden was haltet ihr davon, beispielsweise Nurgle

  • Also ich finde die Idee gut Nurgle mit einzubauen.
    Da du sowieso einen Haufen von Untoten Schleimbündel da rumlaufen lässt passen die Verpesteten Leute vom Väterchen doch bestens in deine Truppe.
    Musst sogar wenig umbauen um auf ein gewünschtes Ergebnis zu kommen (falls dies überhaupt der Fall sein sollte).


    Die Spinne finde ich übrigens sehr schön =) Der Kontrast zwischen blau und grün lässt es schon sauber leuchten.



    Und eine wiederholte Bitte. Dreh endlich mal die Bilder ^^ Das sind 1-2 Klicks mit der Maus =P

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

  • so mal wieder etwas normales ich habe mich dazu entschieden meine Armee in diesen Farbtönen zu halten also ist das hier ein gutes beispiel :)



    die weißen Farbpigmente stechen nur in den bildern zu sehr hervor wie macht ihr das das ihr zu besseren Fotos kommt?
    ach ja das im Hintergrund wird ein neues Geländeteil werden auf dieses werde ich später einmal dazu benutzen um die neuen modelle vorzustellen :)
    ps ja das vergesse ich leider immer

  • Was ich heute lernen konnte Blitz aus.
    Ansonsten weißen unter- und Hintergrund.
    Dann led Lampe von oben ( so mache ich es ) und dann eigentlich nur noch vernünftige digicam


    Man kann sich natürlich auch die Mühe machen und eine fotobox kreieren. Einfach mal Googlen

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

  • So da bin ich mal wieder ja ich weiß ist schon lange her..
    Aber dafür was besonderes

    Ich bin zurzeit dabei mit meiner Freundin einen eigenen Drachen aus Milliput Draht und Greenstuff zu bauen..
    So erstmal zu den Flügeln hierbei handelt es sich um leicht umgebaute GW-Flügel



    Der Torso ist ein kompletter Eigenbau sieht jetzt noch etwas komisch aus aber das ist ja nur das Grundgerüst :)



    Das Schwanzstück ist ebenfalls ein kompletter Eigenbau bis auf die Stacheln wobei die Oberflächer allerteile bei weiten noch nicht fertig ist WIP!


    Die Base wird wie folgt gestaltet:
    Ein großer Felsen wird der Standfuß für den Drachen werden
    dieser Felsen wird von einem anderen verwesenden/toten Drachen umschlungen (leicht modifizierter Waldelfendrache )
    Davor wird ein Totensumpf zusehen sein
    nur stellt sich mir z.z eine Frage welche Farbe die Schuppen des 2. Drachen an der Base wenn der eigentliche Zobie Drache schwarz türkies wird damit sich die 2 nicht beißen