Einführung:
Hallo Zusammen,
ich begrüße euch in meinem persönlichen Projekt 1k2m Thread!
1k2m bedeutet das ich 1000 Punkte einer bestimmten Armee in 2 Monaten spielfertig haben möchte.
Spielfertig bedeutet komplett zusammen gebaut und bemalt.
Mein Startschuss ist heute, der 11.10.2013, demnach ist meine Deadline der 06.12.2013 - ich freue mich auf die Herausforderung!
Ich habe mich für die Tiermenschen entschieden, da ich ihr dasein als Aussenseiter mag,
nicht nur im Fluff, sondern auch auf der Platte.
Bei meinem Projekt geht es nicht um chaotische Tiermenschen, sondern einfach um Halb-Mensch/ Halb-Tier Wesen,
die verstoßen und ausgegrenzt wurden. Nun versammelt sich die Herde und sie wollen nur eines: Rache.
Der "Hauptdarsteller" ist der Schamane Jeremias. Doch lest selbst..
Fluff:
Jeremias galt schon immer als Aussenseiter in seinem Dorf. Er interessierte sich sehr für arkane Künste und las sehr viel. Dies machte ihn schon zum Sonderling,
denn in seinem Heimatdorf, Koldust im Drakenwald, konnten nur sehr wenige Dorfbewohner lesen.
Die Magie zu spüren war seine größte Gabe, sie floß regelrecht durch seine Adern.
Bei Dorffesten war Jeremias nicht gern gesehen und auch bei dem wöchentlichen Markt war seine Anwesenheit nicht erwünscht.
Jeremias fragte sich immer wieder "Warum werde ich gemieden? In anderen Orten des Imperialen Reiches sind Magiekundige hoch angesehen - was ist mit mir"?
Doch immer wenn ich er sich diese Frage stellte, fiel ihm die Antwort sofort an: Ein Magiekundiger Imperialer Bürger hat im Normalfall keine Hörner und Fell.
(Mehr Fluff folgt im Laufe des Threads)
Armeeliste:
0 Kommandant
2 Helden: 248 Pkt. 24.8%
5 Kerneinheiten: 429 Pkt. 42.9%
1 Eliteeinheit: 261 Pkt. 26.1%
0 Seltene Einheit
*************** 2 Helden ***************
Schamane, General, Upgrade zur 2. Stufe, zus. Handwaffe
+ Lehre der Bestien
+ Eisenfluch Ikone
- - - > 117 Punkte
Häuptling
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Verwachsene Haut
+ Armeestandartenträger
- - - > 131 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
25 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 225 Punkte
25 Ungor Herde, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte
5 Ungor Plünderer, Musiker, Champion
- - - > 39 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
18 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der Disziplin
- - - > 261 Punkte
Insgesamte Punkte Tiermenschen : 998
Der Plan:
Erst einmal möchte ich euch meinen aktuellen Bestand präsentieren:
Bewacht von einem Tiermensch
Wer es nicht erkennen kann, es handelt sich um eine Streitmachtbox, eine Box Gors und einen Schamanen.
Ich habe vor diesen Bestand im Laufe des Oktobers zusammen zu bauen und zu grundieren. Zudem möchte ich bis zum 31.10. alle noch fehlenden Sachen beschaffen.
Ich würde mich über Leser freuen.
Gruß,
DZ