WHFB Erweiterung/Kampagne: Sigmars Blut

• Gerüchten zufolge soll im Dezember bereits die nächste Erweiterung (oder wohl eher eine Kampagne) für Warhammer Fantasy erscheinen.

Sigmars Blut, in dem es hauptsächlich um den Kampf zwischen Volkmar (dem Grimmigen) von Hindenstern und Manfred von Carstein gehen wird.

Faeit 212 schreibt dazu:

Zitat

So I bet you were concerned that we had no rumors for Warhammer Fantasy in December. Well we have one, Sigmar's Blood. Its looks like a story driven supplement to recreate a famous series of battles, where Volkmar the Grim invades Sylvania to battle Mannfred Von Carstein.

December Release for Warhammer Fantasy
    *Sigmar's Blood is a Fantasy supplement where you can recreate story of Volkmar's invasion of Sylvania
    *Each battle contains rules that carry through to the next battle.
    *The supplement comes with historical background and large hobby section.

Na mal sehen was das wieder wird ...

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Eine kampagne für Triumph und treue Bruch würde eher passen. Habs zu Sturm der magie auch.

Auch wenn die GW Kampagnen nicht mehr so schön sind wie früher.

Aber zwei Erweiterungen hintereinander?
    Ich weiss nicht...

Lassen wir uns mal überraschen :D

• Nun ja, nur weil im Dezember wieder Hobbitsachen rauskommen heißt das ja nicht, dass nicht auch ein Buch für Warhammer Fantasy rauskommen kann.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Nun ja, nur weil im Dezember wieder Hobbitsachen rauskommen heißt das ja nicht, dass nicht auch ein Buch für Warhammer Fantasy rauskommen kann.

Bücher sind ja keine Relases. Und die aktuelle kam ja zusammen mit der zweiten welle für dunkelelfen.

Trotzdem, ich halte es für unwarscheinlich das zwei erweiterungen hintereinander rauskommen.
    Oder gab es des für 40K schonmal?

• Es kommt fix im Dezember!

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es doch nicht um Vampire geht, aber wenn ich mir das Cover so ansehe, wird es für mich (als alten Vampirspieler) wohl wieder ein Pflichtkauf *fluch*

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Von welcher seite stammt denn das bild?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Von welcher seite stammt denn das bild?

Fotos aus dem kommenden White Dwarf - Quelle ist Thannok von Tabletopwelt (keine Ahnung ob er sie fotografiert hat oder nur im Netz gefunden hat).

Kahless

Selbstbemalte Armeen: