Gruftschrecken Bemalung

• Hei:D
    Nach langer Zeit habe ich mich überwunden Gruftschrecken zu kaufen ... (immer nur blutdrachen armeen mache n anch einen Jahr auch keinen Spaß mehr )
    Mir gefällt nur die bemalung überhaupt nicht und habe mich gefragt ob man sie nnicht schwarz/bzw. dunkelgrau anmalen könnte...

hat jemand änlich bemalte ?
    Als Bemalung hätte ich mir gedacht :
    Schwarz grundiert
    Dieses helle grau drüber (ka wie das heißt :D)
    Badab Black washen
    trockenbürsten wieder mit grau

ich bin mir nicht sicher ob das wirkt..

(Wäre auch für andere Bemalideden ofen)
    Bitte schreibt hier wie ihr eure bemalt habt + Bilder als Art Inspirationsquelle

LG

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Grau würde ich sie nicht unbedingt anmalen. Ich bin grade dabei meine zu bauen, habe aber welche von eine manderen Hersteller.
    Momentan bin ich auf dem stand sie eher hautfarben zu machen mit einem Stich grün dabei.
    Es gibt eigentlich etlich viele Varianten, sind ja mutierte Ghule, würde sie sehalb passend zu den Modellen anmalen ;).

btw. Gruftschrecken sind doch mal die Einheit schlecht hin^^, meine absolute Lieblingsheinten.

The Bird is the Word!

• Hab zwar keine Vampire, aber wie wäre es, wenn du die Gruftschrecken wie Statuen bemalst? Quasi ehemalige steinerne Wächter auf einem alten, imperialen Friedhof, die von einem Nekormanten "belebt" wurden? Dann kannst mal was anderes malen (je nach Vorliebe für "Stein" ist ja von Sandstein bis schwarzem Marmor alles drin).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich würde einen extrem bleichen und ungesunden Hautton bevorzugen, so á la Rotting Flesh mit einem Stich grau. Die Kerle sehen doch so selten die Sonne da dürfte ihre haut eher hell sein. Wie wäre es denn mit einem Albino-Farbschema?

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Hab zwar keine Vampire, aber wie wäre es, wenn du die Gruftschrecken wie Statuen bemalst? Quasi ehemalige steinerne Wächter auf einem alten, imperialen Friedhof, die von einem Nekormanten "belebt" wurden? Dann kannst mal was anderes malen (je nach Vorliebe für "Stein" ist ja von Sandstein bis schwarzem Marmor alles drin).

Naja ist nicht so mein Stil :)

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Ich habe bei meinem Gruftkönig die Farben Rakarth Flesh und Nurgling Green 1-1 vermengt und mit Wasser zur Tusche verdünnt. Nach ein paar Schichten hatte seine Hoheit dann diese ungesunde Fäulnis im Gesicht, welche ihm richtig gut steht. So würde ich auch einen Gruftschrecken bemalen.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• vllt mal in meinem "alten" Thread nachlesen. Da steht step by step drinne wie ich sie bemalt habe. Das Schema geht natürlich auch mehr Hautfarbend und kränklicher aussehend. Dafür einfach das Grün mit Hautfarben ersetzen.

Vllt hilft es dir ja weiter.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3