Geburtsrecht auf gutes Essen (Ideenschmiede Oger Online-Spiel 7)

• huhu bin auch wieder am start...

jopp bitte 4ter spruche gegen grundzauber tauschen und ich bin auch dafür
    nicht in den turm zu gehen.. aufpralltreffer ftw

grüße

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• Alles klar, dann sind wir uns relativ einig, dass wir den Grundzauber und den sechser nehmen.
    Und dasss wir nicht in den Turm gehen.

Gegenstimmen udn andere Meinungen bitte bis morgen abend 20:00 Uhr, wir haben ne Deadline.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• ja hmm hier geht irgwie nix weiter

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• ich warte immernoch auf ein offizielles statemente im orga-thread von eurem general ob und wen ihr in den turm stellen wollt...erst dann gehts weiter...es hängt alles an euch...

ich bin momentan sehr auf arbeit eingespannt, versuche so oft es geht online zu sein, was nicht so einfach ist

• Alles klar, dann sind wir uns relativ einig, dass wir den Grundzauber und den sechser nehmen.
    Und dasss wir nicht in den Turm gehen.

Gegenstimmen udn andere Meinungen bitte bis morgen abend 20:00 Uhr, wir haben ne Deadline.

Moin.

Eigentlich steht doch seit dem 13. Januar alles :(

Aber so richtig läufts hier nicht. Schade, würde gerne weiterspielen, auch wenn ich arbeitstechnisch sehr eingebunden bin in nächster Zeit.

• sollte es bis freitag abend sich nix getan haben, werde ich das spiel abbrechen...bringt nix wenn eine seite keine aktiven mitspieler hat

vllt solltet ihr nochmal euch sammeln und mal klar machen, wer überhaupt noch mitspielt und aktiv sein kann...

• Scheint echt fast niemand mehr mitzumachen gerade.

Dann sag mal jeder an, wie es aussieht.

Also, wer ist dabei?

Der Stirländer ?

Qorwyn ?

Shrek des Westens ? -> Ja, wäre am Start. Allerdings nicht, wenn sonst kaum einer mitmacht.

nobrainer ?

elendtot ?

Aem_Kei ?

Macaldor ?

Warhammer Zwerg ?

Cassius ?
    Schnüpi ?

• Ja kann mich meinem vor Redner Nur anschließen
    Ich Bin dabei aber ohne Gesprächesstoff muss Ich ja nichts
    tippen.

MfG Warhammer Zwerg

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• Dito.

Bin auch davon ausgegangen das alles geklärt ist und es sich nur wegen dem erstellen der Karte sowie den anderen daten für den BC hinzieht. Wollte nur keinen stress machen und mich solange um andere sachen kümmern :D

Edith: Sehe gerade das die karte selbst schon vor weinachten fertig war. Muss wohl durch eines meiner Hirnlöcher gerutscht sein :O

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• wenn alles schon so lange feststeht...wieso wird dann nicht eure entscheidung im orga-thread veröffentlicht? ist ja schön das ihr das wisst, dass ihr nicht in den turm wollt, aber ihr solltet vllt auch die andere seite offiziell informieren ;)

• Jo, sorry lag an mir, ich war der Meinung, dass würde erst beim offiziellen Aufstellen bekanntgegeben werden.

Hab übrigens die nächste Woche Urlaub, also an mir solls nicht mehr liegen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Moin,

ich hab gehört ihr sucht noch hungrige Mitstreiter für ein grosses Fressen? wenn gewünscht, wäre ich gern wieder dabei.

Gutten Appetit und so ;)

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.