huhu bin auch wieder am start...
jopp bitte 4ter spruche gegen grundzauber tauschen und ich bin auch dafür
nicht in den turm zu gehen.. aufpralltreffer ftw
grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhuhu bin auch wieder am start...
jopp bitte 4ter spruche gegen grundzauber tauschen und ich bin auch dafür
nicht in den turm zu gehen.. aufpralltreffer ftw
grüße
Alles klar, dann sind wir uns relativ einig, dass wir den Grundzauber und den sechser nehmen.
Und dasss wir nicht in den Turm gehen.
Gegenstimmen udn andere Meinungen bitte bis morgen abend 20:00 Uhr, wir haben ne Deadline.
Zustimmung.
Ööööhm.
Wie sieht es denn so aus?
Eigentlich müsste doch alles geregelt sein.
Turmentscheidung, Zauberwahl. Gibt es nen besonderen Grund, dass hier seit einiger Zeit nix mehr passiert?
Liebe Grüße
Kann ich auch nicht sagen.
Ich habe unsere Zauberwahl (0 und 6) an rawes geschickt. Die Spielleitung wird sich schon melden wenns weiter geht.
ja hmm hier geht irgwie nix weiter
Weiß denn jemand von denen, die mehr Kontakt zu Rawes haben, ob er sich denn in letzter Zeit mal hier auf dem Board getummelt hat oder ob er in Urlaub etc ist?
Liebe Grüße
ich warte immernoch auf ein offizielles statemente im orga-thread von eurem general ob und wen ihr in den turm stellen wollt...erst dann gehts weiter...es hängt alles an euch...
ich bin momentan sehr auf arbeit eingespannt, versuche so oft es geht online zu sein, was nicht so einfach ist
Alles klar, dann sind wir uns relativ einig, dass wir den Grundzauber und den sechser nehmen.
Und dasss wir nicht in den Turm gehen.
Gegenstimmen udn andere Meinungen bitte bis morgen abend 20:00 Uhr, wir haben ne Deadline.
Moin.
Eigentlich steht doch seit dem 13. Januar alles
Aber so richtig läufts hier nicht. Schade, würde gerne weiterspielen, auch wenn ich arbeitstechnisch sehr eingebunden bin in nächster Zeit.
sollte es bis freitag abend sich nix getan haben, werde ich das spiel abbrechen...bringt nix wenn eine seite keine aktiven mitspieler hat
vllt solltet ihr nochmal euch sammeln und mal klar machen, wer überhaupt noch mitspielt und aktiv sein kann...
Scheint echt fast niemand mehr mitzumachen gerade.
Dann sag mal jeder an, wie es aussieht.
Also, wer ist dabei?
Der Stirländer ?
Qorwyn ?
Shrek des Westens ? -> Ja, wäre am Start. Allerdings nicht, wenn sonst kaum einer mitmacht.
nobrainer ?
elendtot ?
Aem_Kei ?
Macaldor ?
Warhammer Zwerg ?
Cassius ?
Schnüpi ?
Also ich bin dabei, aber was soll ich hier schreiben wenn es eh noch net weitergeht. Wir haben unsere Schritte ja besprochen und die stehen auch schon ewig fest.
Ja kann mich meinem vor Redner Nur anschließen
Ich Bin dabei aber ohne Gesprächesstoff muss Ich ja nichts
tippen.
MfG Warhammer Zwerg
Dito.
Bin auch davon ausgegangen das alles geklärt ist und es sich nur wegen dem erstellen der Karte sowie den anderen daten für den BC hinzieht. Wollte nur keinen stress machen und mich solange um andere sachen kümmern
Edith: Sehe gerade das die karte selbst schon vor weinachten fertig war. Muss wohl durch eines meiner Hirnlöcher gerutscht sein
wenn alles schon so lange feststeht...wieso wird dann nicht eure entscheidung im orga-thread veröffentlicht? ist ja schön das ihr das wisst, dass ihr nicht in den turm wollt, aber ihr solltet vllt auch die andere seite offiziell informieren
Jo, sorry lag an mir, ich war der Meinung, dass würde erst beim offiziellen Aufstellen bekanntgegeben werden.
Hab übrigens die nächste Woche Urlaub, also an mir solls nicht mehr liegen.
Moin,
ich hab gehört ihr sucht noch hungrige Mitstreiter für ein grosses Fressen? wenn gewünscht, wäre ich gern wieder dabei.
Gutten Appetit und so
Von mir aus geht das klar, ich weiß nicht, ob die SL dazu noch was sagen möchte.
Am besten einfach mal in die Laberecke schreiben.
Moin
Haben sich ja doch wieder einige eingefunden. Gute Sache!
PS:
ich hab gehört ihr sucht noch hungrige Mitstreiter für ein grosses Fressen? wenn gewünscht, wäre ich gern wieder dabei.
Von meiner Seite aus: Herzlich Willkommen
Ähm... ich glaube es fgehlt bei uns noch die Ansage, ob wir von Norden oder Süden her Aufstellen.
Hier nochmal die Karte . Meinungen bitte.