Sollen Thorin General und Goblinspießa sein Stellvertreter werden? 6
-
ja (6) 100%
-
nein (nur mit Gegenvorschlag) (0) 0%
So werte Grünhäute...hier ist eure Ideenschmiede die ihr für euren großen Plan nutzen könnt. Bitte wählt einen Anführer und dessen unterwürfigsten Vertreter im Falle aller Fälle. Dann tüftelt mal und orakelt was Mork (oder doch vllt Gork) für euch vorgesehen hat.
anbei nocheinmal die Regeln im Spoiler
- 1500pkte maximum
- es gelten die allgemeinen Regeln für das Online-Spiel mit folgenden Ausnahmen:
- keine Beschränkungen im allgemeinen, ABER es soll ein freundschaftsspiel werden, ich stelle zB keine 3+ Schleimbestien in einem Freundschaftsspiel, es sei denn ich will bald keine Freunde mehr haben, hier würde ich als Spielleitung frühzeitig eingreifen, ansonsten darf alles aufgestellt werden, was das AB hergibt
- keine besonderen Charaktermodelle
- verdeckte magische Gegenstände UND Zauber, dies wird nicht abgestimmt, das lege ich kraft meiner eigenen Arroganz so fest, um das Spiel spannender zu gestalten
- Zeiten sollten für Züge eingehalten werden, die Orga kann im schlimmsten Fall eine Toleranzgrenze geben, wenn dies selbst mit Verlängerung notwendig ist und wird von Fall zu Fall entschieden
- Angriffe, die zum Zeitpunkt des Ansagens nicht möglich sind, werden nicht zugelassen
Bewegungsphase:
- Reichweiten, die nach Abgabe des Zuges über ihrem Maximum liegen, werden nicht mehr korrigiert und durch die Orga als ungültig erklärt ( man hat genug Zeit alles zu checken )
Am Ende bleibt mir nur eins noch zu sagen, hoffe wir bekommen nochmal nen schönes Spiel zusammen.
Achja...da ich natürlich nicht alle AB´s besitzen kann, um ehrlich zu sein besitze ich gerade mal 3, bräuchte ich dann bei der Erstellung des Online-Gedächtnisses eure Hilfe