Tipps gesucht! Alternative Regimentsbases!

• Hallöchen meine lieben Freaks und Maniacs!

So langsam aber sicher fange ich mit meinem neuen Lava-Armee Projekt für meine Dunkelelfen an.
    Stehe allerdings nun vor folgendem Problem, welches etwas schwer zu beschreiben ist.

Also: Die Regi-Bases von Warhammer sind ja ganz nett, jedoch haben sie "nur" diesen abschüßigen rand, auf dem man nicht mehr viel modellieren kann.
    Ich suche also eine Regi-Base Alternative, die auf der selben Höhe wie die Mini Bases ein paar milimeter weiter läuft, bevor sie dann in 90 grad abfällt.
    Wie gesagt, schwierig zu erklären, hoffe aber jemand durchschaut es.

Das beste Beispiel habe ich wirklich nu in diesem Bild gefunden:

Hoffe, dass bringt ein wenig Licht in die Sache.

Vielen Dank schonmal, für eure Hilfe.
    Euer DxGamerx

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• bau dir doch selber welche mit ein bischen sperrholz - das dürfte auch günstiger als jede käufliche variante sein

wenns eher wie die auf dem bild sein soll, kann man bestimmt auch irgendwas metallisches als grundplatte nehmen (muss man halt gut zuschneiden können und es sollte magnetisch sein) und die ränder dann aus balsaholzleisten zusammenkleben

• Ich hab meine Bases aus Karton und den Resten von Gussrahmen gemacht. Einfach entsprechende Stücke von den Gussrahmen zurecht geschnitten und auf ein entsprechend großes Stück Karton geklebt.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Haben hier im Forum auch ein schönes Tutorial von GrinZ:
    Wie ich ein günstiges Regimentsbase herstellen kann...
    Ich find den Thread richtig gut. So gut, das ich auch meine Bases so baue. :D

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• So weit, so gut.
    Das Tutorial ist zwar ganz nett, läuft aber auch wieder auf diese sehr kurzen extrem abschüßigen seitenteile herraus, auf denen ich keine Lavasteine usw modellieren kann.
    Mit schwerem Werkzeug arbeiten möchte ich tatsächlich nich. Möchte es in nem gewissen Rahmen halten. Selber bauen ist also nur bedingt möglich.
    Pappkarton scheint mir nicht stabil genug. Da ich auch noch magnetisiere, wird das wohl nicht ordentlich aussehen.
    Wie gesagt, am besten wäre eine Seite, die solche "Rohlinge" verkauft. Oder eben eine effiziente Variante, es zügig selbst zu machen.

UNHOLY SIGNATURE !!!!