Sylvester..........wie feiert ihr..............

• Nun, wollte man hören wie ihr wohl den Sylvesterabend verbringt !? Ich selber werde wohl mit meinem Sohn den Abend zuhause verbringen, da meine Freundin arbeiten muß. Sie wird dann wohl so um 22:30 zu uns stossen. Bis dahin werden wir sicher schauen was der TV hergibt. Der Sohn eher was die PC-Spiele :) Vielleicht auch etwas malen und basteln, um 24:00 vielleicht ein paar Kracher und so, Sekt etc.

Und ihr ?

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Werde Sylvester wohl so feiern, wie ich es schon immer wollte: Gar nicht (die letzten jahre habe ich mich immer dem sozialen Druck gebeugt und "Geld verbrannt", sowie "Alkohol vernichtet", aber dieses Jahr mach ich da mal nicht mehr mit).

--> Königreich Bretonia <--

• lach...........und da dachte ich wir wären die einzigsten, die zuhause..................obwohl feiern im Kreise von Freunden/Familie fände ich schon nicht schlecht. Allerdings viel Geld geben wir auch nicht aus für Knaller und Alk. Die paar Böller, die werde ich wegen dem Kurzen, morgen mit ihm zusammen, kaufen und der Sekt ist für sie und mich.

Warhammer 40K Bash ? Hört sich auch nicht schlecht an :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ich feier bei einem Freund, der grad sturmfrei hat. Wahrscheinlich werdens so ein Dutzend Leute oder mehr. Ich jedenfalls bin gerüstet :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• @home, keine Lust mehr weg zu gehen, vielleich bastel ich etwas an den neuen Eldar :D

• Die engsten Freunde kommen vorbei, wir fangen mit einem leckeren Essen an, und nach 24h wird der Pole (nicht böse gemeint!) seine Trinkspiele auspacken und wir werden alle betrunken sein. :D

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Der Patenonkel unserer Tochter kommt zu Besuch mit seiner Frau. Nach einem feinen Raclettte werden wir ein paar Gesellschaftsspiele spielen, um 00:00 mit den Nachbarn anstossen und anschliessend in den Partykeller gehen zum Abtanzen :party: :sekt: :D

Morgen beim Brunch ist dann erfahrungsgemäss eher :tot: :totumfall:

• Sind viele hier, die garnicht feiern wollen. Wie ich. Nur ist die Frage, wie viele es wirklich aushalten.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Eine große Party wird es bei uns nicht geben. Wir sind mit unseren Kindern zu Hause, werden ein bisschen was spielen und gucken was der Abend so bringt. Gibt typisches Silvester Finger Food und natürlich Dinner for One im TV. Böller haben wir auch nicht viel, ein paar Raketen für mich und meine Frau und ein bisschen Kinderfeuerwerk für unseren "Großen", der dieses Jahr das erste mal so lange aufbleiben und mitmachen darf.

• Wir machen auch was mit den Nachbarn und knallen dann um 0:00 und dann weden vermutlich alle kurzen, die mitgemacht haben ins Bett verfrachtet.

Wünsche allen im Board einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr :party:

Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur

Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas

Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande

Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )

Warmachine - Protektorat von Menoth

"Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

• Ich werd dieses Jahr einfach Sivester ausfallen lassen und lieber weiter malen/basteln... Vorteil: ich beginne mal ein Jahr nicht mit nem Kater! :rolleyes:
    ... außerdem sehe ich keinen Grund das Ende des Jahres der Gehörnten zu feiern... :D;)

Auch von mir einen Guten Rutsch an alle!

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• ausnahmsweise gehe ich dieses Jahr richtig die sau raus lassen, wir fahren mit dem Zug in die banken Metropole und dann geht's rund ;)

An alle einen guten rutsch !

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Nun denn, ich bin jetzt das letzte Mal in diesem Jahr im Forum ;)

Wünsche euch schon mal allen einen guten Rutsch!

PS: (Hobby-) Vorsätze fürs neue Jahr:
    - die letzten Space Marines endlich fertigmalen (von meinen ca. 600P)
    - Infinity Miniaturen auf ihre Bases befestigen und bemalen
    - mindestens 3 mal soviele Minis bemalen, wie in diesem Jahr (sprich über 24 ^^)

• Das Feuerwerk ist verstummt, die Bowle im Kreise der Familie geleert und jede Menge lekker Essen verzehrt (ein Zehnt wurde dem Schlund geopfert).

Wünsche hier allen an Board ein Gutes und Zufriedenes Neues Jahr 2014! :sekt:
    (Hurra, das Jahr der Ratte überstanden, ohne gegen Skaven ran gemusst zu haben... :whistling: )

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Dann auch von mir ein Frohes Neues und willkommen im Jahr 1 nach dem Jahr der Gehörnten... :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis