Hallo Leute,
hier mal meine erste Einheit Chaoszwerge, bitte um eure Meinungen.
Hab für die wegen zeitmangel ein Jahr gebraucht, hoffe aber, das ich bald mehrere Einheiten habe.
MFG Mastamax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
hier mal meine erste Einheit Chaoszwerge, bitte um eure Meinungen.
Hab für die wegen zeitmangel ein Jahr gebraucht, hoffe aber, das ich bald mehrere Einheiten habe.
MFG Mastamax
Schick schick die Jungs. Gefallen mir echt gut, Aus die Haut vom ihm, die finde ich zu braun und Dunkel.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, die sollte eigentlich heller werden, aber durch ein paar Lasuren zuviel wurde sie so dunkel, und die Haut neu machen wollte ich dann doch nicht, aber ich werde schauen, das die anderen nicht so dunkel werden.
Der leere Einheitenfüller stört auch noch etwas. Kommt da noch was Drauf?
Ja, da wollte ich einen Slayer oder Dammaz Drengi drauf stellen. Muss mir nur noch überlegen wie ich den bemale, damit er dazu passt
Aber mom bin ich dabei ein paar Nachtgoblins zu Hobos umzubauen, die haben jetzt vorrang. Hoffentlich baue ich die nicht umsonst um^^
Wenn spaß macht, war es nicht umsonst!
Das Farbschema mit dem rot und so, hat nen schönen Old School Touch.
Aber die Haut der Deathmask, würde ich auch noch heller schichten.
Gruß Malte
Glaub dem Mann, der hat Ahnung!
Ja bei den nächsten will ich die Haut heller bzw anders machen, bin noch am testen. Eine schöne kränkliche Haut oder normale menschliche Haut will ich testen. Die mommentane hatfarbe sollte ursprünglich ja auch heller werden, muss nur das richtige verhältnis rausfinden, bevor ich was ändere. Aber danke für Kritik, so fällt mir die Entscheidung leichter wie ich weiter vorgehe^^
Ich reiße mir den Thread mal unter den Nagel und stelle ein paar meine Chaoszwergenminis ein. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Infernal Guard
Prophet
Dämonenschmied (wird wohl als Besatzungsmitglied der Hellcannon enden )
Khan auf Wolf
Deathshrieker
Schick, schick! Sehen schön düster aus. Wenn noch mehr davon kommen, kannst du auch gernen nen eigenen Thread aufmachen.
Das Schema erinnert mich an die Chaoszwerge von dem Kerl aus youtube ..der von bluetablepainting bemalen ließ( und fast weint ) . Nur die hier sind definitiv viel viel schöner !
Sehr gute Arbeit !
Wow echt sehr schöne Modelle
Meine Chaos Zwerge sind immer noch eingepackt und warten auf ein wenig Zeit Da Momentan das reine Chaos zeit von mir verschlingt
Nach welchen REgeln spielt ihr?
Gefallen mir richtig gut, sowohl die Modelle des Threaderstellers, wie auch die des Kaperers.
Ich gehe mal auf die aktuelleren Bilder ein: Schön düster gehalten, das finde ich besonders gut. Auch die schwarzen Bärte wirken klasse. Besonders jedoch gefällt mir die Basegestaltung, das OSL kommt sehr gut rüber.