Hallo zusammen,
ich habe mal eine Liste zusammen gestellt wie ich gerne spielen würde. Schreibt doch einfach eure anregungen und Tipps dazu
1 Kommandant: 481 Pkt. 19.2%
2 Helden: 190 Pkt. 7.6%
5 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
2 Eliteeinheiten: 632 Pkt. 25.2%
3 Seltene Einheiten: 575 Pkt. 23.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schwere Rüstung (+5 Rü.)
+ Schwert des Haders (+2 At.), Talisman der Bewahrung (+4 Re.), Verzauberter Schild (+Schwere Rüstung = +3 Rü.)
+ Rote Wut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 481 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Banshee
- - - > 95 Punkte
Banshee
- - - > 95 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
30 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 170 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
30 Gruftghule
- - - > 300 Punkte
25 Zombies
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Vargheists
- - - > 276 Punkte
28 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger
- - - > 356 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Flederbestie
- - - > 225 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2503
Meine Persönlichen Knackpunkte dazu sind, wir spielen nach Combat 8.0 und das heißt ich müsste mich entscheiden zwischen der Flederbestie und dem Vampir mit der Roten Wut, da beides zu gleich nicht in der Armee spiel bar sein darf. Soll ich anstatt die Flederbestie zu setzen, den Vampir auf einen Drachen reiten lassen oder einfach nur die Rote Wut weglassen? Noch eine möglichkeite Wäre die Flederbestie zu behalten und einen Nekro St.4 zu spielen und einen Vampir als Held?
Als Zweiten Punkt, lohnen sich die Ghule für die 300 Punkte? Wären Skelette oder Zombies eher geeignet?
Zu den Restlichen Einheiten, die Vargheits würde ich an einer Flanke spielen wie auch die Varghulfs nur dann halt auf der anderen Seite, begleitet von jeweils 5 Todeswölfen. Die Verfluchten würden meinen Kernbilden mit den Zombies und Skeletten.
Schöne Grüße aus Cologne