Warhammer Online Shop / Empfehlungen und Tipps

  • Hallo zusammen, also ich kann zu Kutami sagen, dass es ein hervorragender Laden ist. Ich habe erst kürzlich dort bestellt und ich habe insgesamt 2 Wochen auf meine Gesamte Ware gewartet, hier muss ich dazu sagen, es dauert nur solange, sobald Mail Order Bestellungen dabei sind, sprich von GW erst in England bestellt werden muss und daher nicht hier in unserem schönen Germany auf Lager ist. Da können aber die netten Herren von Kutami nichts dafür, wer GW´s Mail Order kennt, kennt das Problem. Zurück zum Thema da ich sehr ungeduldig war wo denn meine Bestellung bliebe, erfuhr ich das mein Steinyck ein Mail Order ist :), darauf hin hatte ich den Wunsch das die restlichen Artikel mir schon mal vor geschickt werden und dies war auch kein Problem, ich hatte somit meine anderen Modelle schon nach einer Woche ;). Also Daumen hoch an Kutami.


    Gruß

  • Hatte geplant was bei totalwargamer zu bestellen weil es da noch was gibt was es sonst nicht mehr gibt ;) nun ist es aber von 30 auf 25% Rabat gerutscht - Zufall und es gibt bald wieder 30% oder ziehen sie jetzt an weil es bei waynland keinen kostenlosen Versand mehr gibt?5

  • Sparen ist kein Verbrechen. ;)


    Nein, ich habe es leider nicht so locker sitzen, weil ich auf einen größeren Umzug (800km) spare und da ich hier keinen Lokaldealer habe kann ich ja das Internet melken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :)

  • hey ich hol den thread mal wieder hoch weil ich meine erfahrungen zu totalwargamer teiln will.


    Hab im februar ne größere bestellung getätigt unter anderem mit ner ganzen menge zwerge.
    die hab ich bis heute noch nicht hier...


    gehts sonst noch jemandem so?


    hab auch schon 2 tickets aufgemacht. beim ersten waren sie noch recht freundlich und meinten sie haben derzeit mit vielen bestellungen zu kämpfen. wenn ich dann aber sehe wie jeden montag wieder 30'% sind vergehts mir irgendwie... die sollen lieber erstmal ihre bisherigen bestellungen abarbeiten...
    aufs 2. ticket meinte man dann schon leicht genervt das man die sachen noch nicht geliefert bekommen habe und ich nunmal warten sollte...


    bin jetzt langsam am überlegen die bestellung zu canceln... 1-2 monate käm ich klar aber nun sind schon 3 rum und ich vermute nicht das morgen versendet wird :(


    hat von euch jemand den shop seit dem zwergenrelease wieder genutzt aber seine ware schon erhalten?

  • Um einmal einen interessanten Shop (nicht nur aber vor allem für die Österreicher) einzuwerfen:


    http://www.s-games.at/


    Hab dort schon ein paar mal bestellt. Netter Kontakt, schnelle Lieferzeiten, billige Versandkosten, gute Auswahl
    und auf GW-Artikel und vieles andere 20% Rabatt.


    Grüße (an alle Österreicher), Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich sag mal was zu Microconstruct. Hatte Samstags bestellt und Donnerstags war das Päckchen schon da. Hatte die Blutinsel Box ein Doomwehl und Farben bestellt.
    Mfg

    Skaven 2500 Pkt ca. 80% bemalt
    Helfen 1500 Pkt werden reanimiert
    Eldar 1850 Pkt ca. 40% bemalt
    Echsenmenschen 2500 Pkt ca. 20% bemalt



    Für Retschreibfehler haftet die Tastatur :]

  • Also ich habe jetzt Kutami ausprobiert und bin bei der Seite doch recht zufrieden. Werde wohl dort auch weiterhin Treubleiben.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p