Hi Leute,
Kennt jemand Alternativmodelle für einen Hüter der Geheimnisse und Dämonenprinz/essin des Slaanesh? Das GW Modell sieht nämlich Sch... aus wie Alle Großen Dämonen und den Dämonenprinzen Haben alle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
Kennt jemand Alternativmodelle für einen Hüter der Geheimnisse und Dämonenprinz/essin des Slaanesh? Das GW Modell sieht nämlich Sch... aus wie Alle Großen Dämonen und den Dämonenprinzen Haben alle
Eine, wie ich finde sehr schöne Alternative für einen Slaanesh-Dämon findet man bei Mierce Miniatures:
http://www.radaddel.de/tableto…alia-queen-of-ker-ys.html
Ist nur
a) Sehr groß
b) Nicht billig
Habe von dem Anbieter zwar noch kein Großmodell gekauft, aber die menschengroßen sind echt spitze!
Greetz
Grobo
Für meinen Slaaneshkult hatte ich selbst mal ein wenig geforscht.
Das Modell hier finde ich richtig gut für nen Slaanesh Dämonenprinzen:
Wow danke Leute,
das sind echt gute Alternativen. Großer Grobo Kannst du mir sagen wie groß das Teil ist?
Sie misst bis zur Spitze der Schwerthand 142mm. Kann man auf einem Bild sehen, da ist ne Skala dran
Hier wäre ein kleines vergleichsbild:
Nice!
Eigenes Modell, oder im Netz gefunden?
Greetz
Grobo
heute auf Coolminiornot entdeckt und dachte diese nette Dame wäre als Alternative auch sehr passend
http://www.coolminiornot.com/349014
http://www.creaturecaster.com/products/spiderdemon
Habe ich im INetz gefunden. Dann gibt es natürlich noch das Modell von Helldorado den Succubus
Und das Modelle von Wyrd Miniatures
Aber diese ist schon fraglich, ob sie nicht besser für eine Khorneanhängerin genutzt werden sollte. Bzw. weiß ich hierbei leider die größen nicht.
Black Sheep: Toll der Spiderdemon, nur leider sagt dein Link der sei: "Sold Out". Macht ihn dann als Alternative irgendwie unsexy...
Korrektur: Eben noch auf deren Homepage umgesehen. Das wird irgendwann mal eine Kickstarter-Kampagne, kaufen kann man von denen leider noch nix!
Wenn das aber mal anläuft wollen die wohl auch dieses nette "Ding" produzieren:
http://www.creaturecaster.com/products/pincerdemon
Steff: Schade, deine Meinung zu der hätte mich interessiert. Die beiden anderen Minis würde ich für nicht groß genug für einen DP oder Keeper einschätzen - ist aber nur meine Vermutung.
Die Hell Dorado und Malifaux Modelle sind im 32mm Maßstab, reichen also maximal für nen Herold.
Man sollte wirklich die Größe im Auge behalten. Finde persönliche viele der Modelle zu groß und ausladen, da sollte man schon drauf achten.
Ansonsten stimme ich dem verfasser zu das GW Modell ist echt nicht der Burner.
Ok ich wird mal kucken.
danke für die Alternativen
Ich überlege ob ich die Statue von Molag Bal aus der ESO Imperial Edition zu einem Dämonenprinz umbaue. Ist aber vllt etwas groß mit 30 cm.
Cool wäre es auf jeden Fall, alleine schon weil es Molag Bal ist. Aber die Figur kenne ich und die ist wirklich ziemlich monströs, vor allem auch etwas zu breit, nicht nur zu hoch. Aber wenn man damit kein Problem hat, gibt der nen schönen Dämonen ab.
von ultraforge gäbs auch noch was hier
allerdings auch recht groß und nich unbedingt nen schnäpchen
... von denen habe ich den Plague Demon:
Der ist zwar vielleicht ein wenig detailarm gegossen, bin mit dem aber sehr zufrieden.
War allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen, das stimmt.
Den Pleasure Demon gäb's jedenfalls auch hier.
(wie auch viele andere Alternativmodelle)
Greetz
Grobo
Ach damn, creature caster wurde schon genannt. Warte schon dauernd auf den Beginn der Kickstarter-Kampagne. Die Miniaturen von denen sehen sehr vielversprechend aus. Der hat vorher auch die Modelle bei ultraforge (mit-)designed.
Auch wenn Forgeworld preislich attraktiv wäre, die Tentakel, oder was das ist, sind sehr dünn und damit sehr anfällig fürs Abbrechen. Das ist ne Mini, die man echt auf rohen Eiern tragen muss.
Sorry, dass ich nichts wirklich wichtiges zur eigentlichen Diskussion beitragen konnte
Die Klickstarter-Kampagnenminiatur ist bis jetzt meine liebste .
Sitze auf heißen Kolen