Heyho meine werten Mithobbyisten
Grade eben hab ich von einer unglaublich interessanten Website erfahren, die es einem ermöglicht in der Zeit zurück zu reisen!
...Naja nicht ganz.
Mit der Seite archive.org/web kann man Internetseiten ansehen, wie sie noch vor 2, 3, 5 oder 10 Jahren ausgesehen haben! Dafür muss man lediglich in das Suchfeld der "Waybackmachine" auf der Seite eine beliebige Homepage eintragen und suchen lassen und schon spuckt die Maschine einen Zeitstrahl von mehreren Jahren bzw Jahrzehnten aus, über den man sich dann ansehen kann, wie eine bestimmte Seite zu einem bestimmten Datum ausgesehen hat.
Viele werden sich jetzt natürlich fragen "Was erzählt der uns da? Klingt ja ganz dolle aber wir sind hier doch in einem Tabletopforum und nicht bei einer IT-Konferenz."
Das mag schon stimmen, aber natürlich kann man auch die GW-Website suchen und finden und dort nach lang verschollenen Artikeln, Bemalanleitungen, Geländebaututorials und weiterem stöbern - sehr hilfreich vorallem für die jenigen unter uns, die noch nicht so lange im Hobby sind.
Ich hab mir mal die Zeit genommen und die GW-Website vom Stand 2007 hier verlinkt. Viel Spaß damit
P.S.: Die kleine Zeitleiste oben könnt ihr getrost wegklicken falls sie euch stören sollte. Bei jeder Verlinkung erscheint sie erneut