Die Ruhmeshalle

  • Mein Skavenhäuptling Krummrücken, der ohne jedwede große Ausrüstung außer einer zusätzlichen Handwaffe, dem Drachenhelm und dem Schutztalisman einen Hornnackenveteran (General der Armee, Ausrüstung keine Ahnung mehr) in einer einzigen Nahkampfrunde geschlachtet hat! EPIC WIN! :]

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Heute 4000 Punkte Helfen und Welfen vs Delfen und KdC


    Mein berittener AST hat zuerst einen edlen Echsenritter, direkt danach einen Hochgeborenen auf Echse und danach einen Stufe 4 Magier und einen Stufe 2 Magier gekillt... :D:D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ich möchte den Drachenslayer meines gestrigen Gegners eintragen, er hat allein 8 Chaos Barbaren platt gemacht. Das ist an sich noch nicht so toll aber dadurch ist er beinahe an den äusersten Rand des Spielfeldes gerannt. OK dachten wir uns den kann man vergessen weil Zwerge ja an sich nicht ganz die schnellsten sind. Aber dann, meine beiden letzten Chaosritter greifen die Zwergische Kanone an walzen die besatzung platt und stehen dann rum, rennt der Slayer 15 Zoll übers spielfeld in die Ritter. (Na gut er wurde dann von einem Chaosross getötet aber das war dan unwichtig.
    Selbes Spiel, anderes Spielfeldende: 2 verbliebende Bergwerker rennen in einen Chaoszauberer auf Disk, keiner Verwundet, Disk Zauberer verliert und schafft es trotz schneller Bewegung sich von den Zwergen überrennen zu lassen. Und da soll noch einmal jemand sagen Zwerge sind langsam.

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Also ich möchte gerne meinen Adeligen der Dunkelelfen eintragen. Er war Armestandartenträger mit Rüstung der Finsternis und Blutroter Tod. Er ist zusammen mit der schwarzen Garde in einen Trupp Menetekel Mönche rein. Die Garde hatte Schaden gemacht, wurde aber schlussendlich von den Mönchen zerhäckselt. Aber durch doofen Zufall schaffte es mein Adeliger noch weiter 4-6 Runde auszuhaaren und den Trupp bis knapp unter die Hälfte der Mönche zu hauen bevor auch er fiel. Er wurde von den Klanratten die dann in seine Flanke vielen getötet :D Ich werde ihn nie vergessen, mit seiner Haut, härter als die einer Hydra.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Meine Schwarze Kutsche.


    Sie hat erst zusammen mit meiner Kavallerie einen Block Seegarde mit Erzer und Prinz angegriffen und hat dabei insgesamt 10 Verluste verursacht und dadurch den Kampf für mich gewonnen, anschliessend schaffen es die feigen Elfen nicht standzuhalten und fliehen gigantische 9 Zoll, meien Kavallerie verfolgt mit 3 Würfeln und zoooom, 2 zoll. . . 3 Einser, aber dann meine Kutsche zack doppel 6 und weg war das Hauptregiment des Gegners.
    Dannach wischte sie noch schön auf, tötete 7 Schwertmeister nur mit Aufpralltreffern, wurde pflichtschuldig in der Phase körperlos als sie 3 Zoll vor 4 Speerschleudern stand und tuckerte lustig durch einen Trupp Silberhelme. : )

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • mein ogar tyrann hat 6 kampfrunden gegen 4O Hellebardiere des Imerialen mit kommandant und AST standgehalten und sie OHNE einen L verlust 15 Mann kleiner gemacht


    als dann die bullen in den rücken des imperialen vielen war die schlacht zuende :D

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Ich würde gerne 8 meiner Echsenritter und ihren Adligen hier eintragen. Sie sind in nem Spiel gegen Hochelfen in ein 8er Reg Silberhelme gefetzt und haben sie komplett vernichtet ohne Eigenverluste.
    An sich ja nichts ganz so tolles, aber als ich einen Zug später wieder dran war: Blödheitstest bestanden, nochmal für den Angriff gewürfelt, passt....bäm die 8 Ritter und der Adlige hämmern in nen 20er Block Seegarde und metzeln alle bis auf den Champion nieder (also inkl. Nahkampfrunde), der dann natürlich die Beine in die Hand genommen hat, wieder ohne auch nur einen Mann zu verlieren. Leider war dat Spiel dann rum. Wär ne schöne Vorstellung gewesen dem einzelnen Champion einen Schuss aus ner Repetierspeerschleuder in den Rücken zu jagen. ;)

    Dark Angels: 2000 Punkte
    Dunkelelfen: 8000 Punkte

  • meine Hydra hat in einem 1000 Pkt. gegen 2000 Pkt. (ich hatte die 1000) gegen Skaven eine 20ger Einheit Sturmratten in der Flanke und 40 Klanratten in der Front in 40 Runden fast völlig niedergemetzelt. Danach kamen die Seuchenmönche mit Seuchenmenetekel und dann war sie weg.

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • @ Krieger der Marines: 40 Runden... das hat aber gedauert, die Hydra ist wohl doch gar nicht so stark :D

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Möchte hier mal meine Minotauren Drillinge ( 1x Todesbulle 2x Sturmbulle ) ehren (davor nur Zwillinge) die eine blutige Schneiße durch die letzten 5 Schlachten geschlagen haben und seit 6 Spielen nicht mehr gestorben sind :D . Body Count bis jetz : 2x30 Zerfleischer 1x20 hexenkriegerinnen 1x20 Schwarzgardisten +General 1x40 Hexenkriegerinnen ,10 schützen, 10 kampftänzer + general , 20 Phönixgardisten 20 schwertmeister................ liste wird fortgesezt 8)



    mfg Giu

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

  • @ rote_ratte: ich hab mich verschrieben es waren nur 4 runden :D . sonst hätte sie es nicht gebracht.

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Bullwai Björnson ,Dämonenslayer der seinem Namen alle ehre machte indem er 3 Slaneshbestien vernichtete ,leider völlig geschwächt und blutend von einem Kreischer des Tzeentch im vorbeifliegen getötet wurde.....Eigentlich ein Fall für die Schandmauer da er nicht sein Schiksal im Kampf fand ABER er hat alleine ohne gross magische Waffen gehabt zu haben 3! Slaneshbestien gekillt also schaue´n wir über sein unrühmliches ende hinweg und behalten ihn als Held in erinnerung.....

  • Bullwai Björnson ,Dämonenslayer der seinem Namen alle ehre machte indem er 3 Slaneshbestien vernichtete ,leider völlig geschwächt und blutend von einem Kreischer des Tzeentch im vorbeifliegen getötet wurde.....Eigentlich ein Fall für die Schandmauer da er nicht sein Schiksal im Kampf fand ABER er hat alleine ohne gross magische Waffen gehabt zu haben 3! Slaneshbestien gekillt also schaue´n wir über sein unrühmliches ende hinweg und behalten ihn als Held in erinnerung.....

    In Wahrheit ist er an den schweren Wunden, die er Tapfer ertragen hat draufgegangen, daß er tot umfiel, als der Kreischer vorbeikam, ist purer zufall.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • kann hier guten gewissens auch meinen hochelfen prinzen mit rüstung von caledor und magischen armschienen ausgerüstet präsentieren. der gute herr hat in allen spielen, in denen ich ihn eingesetzt habe (6 oder 7 an der zahl) insgesamt erst einen lp verlust erlitten hat, aber mit seiner zweihandwaffe auch schonmal im alleingang eine hydra umgehauen hat oder diverse andere regimenter ausgelöscht hat :>

  • Haha ist doch gar nichts....
    Megaschlacht 3 Spieler, jeder gegen jeden und in jeder Nahkampfphase ALLE nahkämpfe durchgezogen ;)
    So konnte mein Waaagboss einiges in Herausforderungen schnetzeln.


    Auf seiner Liste stehen:
    1) Erhabener Held des Chaos
    2) Champion der Nurgle Chaosritter
    3) Meisterzauberer mit Dämonenwaffe
    4) Erhabener Held
    5) Erhabener Held
    6) Champion der Chaoskrieger mit dem Mal des Nurgle


    Nachdem es dann niemanden mehr gab, der herausfordern konnte in den ieweiligen Regimentern, gingen zusätzlich noch 6 Chaosritter und 8 Chaoskrieger auf sein Konto ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Mein Warpflammenwerfer erlitt seine wir-rennen-einfach-irgendwohin-und-explodieren Fehlfunktion, bewies aber seinen Patriotismus, als er direkt in eine Einheit Goblinbogenschützen zischte, um dort immerhin 7 der Grünhäute in der Luft zu verteilen, woraufhin der Rest sich verdünnisierte, direkt in eine weitere, 20 Kopf große Einheit Orkkrieger, die ebenfalls rennen ging und dabei über die Spielfeldkante stolperte ...Eine posthume Ehrung dieses inkompetenten, aber mutigen Waffenteams ist angebracht.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Orks rennen nicht, wenn es durch Gobos verursacht wurde...^^
    Da kennt wohl jemand sein Armeebuch nicht :P

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Das Schädelkatapult meines Freundes das in der ersten Runde Teclis zermatscht hat. : )

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Ich möchte hier meinen imperialen Technikus lobend erwähnen, der todesmutig eine Einheit Chaoshunde angriff, die 2 KMs bedrohten. Er erlitt keine Wunde, erschlug mit seiner einen Attacke einen Köter und hatte damit das kampfergebnis um 2 gewonnen :D . Die Hunde mussten fliehen und gingen in einem Giftwald zugrunde. Halali.