Online Warhammer Fantasy spielen?

• hm, eigentlich finde ich die idee gut und obwohl ich des online noch nicht gezockt hab hätte ich schon richtig bock da mitzumachen :]

naja das rang system hat auch schwachstellen, jmd der schon den höchsten rang hat nimmt einfach keine herausforderungen mehr an und bleibt bis zum ende aller tage die nummer 1 :D (nicht das ich glaube das jmd so etwas tun würde hier, aber die schwachstelle ist nunmal da)
    es wäre auch rein theoretisch möglich das jmd einfach nie spielt und immer unten rum dümpelt im ranking und einfach kurz bevor die spiele zuende sind, jmd hochstufiges fordert, gewinnt und dann die höchste stufe hat obwohl er nur einmal gespielt hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D )

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

3000 Punkte Bretonen :]

• Das mit den nicht angenommenen Herausforderungen muss i-wie noch geregelt werden. Der zweite Kritikpunkt zum schnellen Hochspielen soll durch die Rangbeschränkung beim Herausfordern beschränkt werden. Wenn man nur die nächsten 3 fordern kann, bleiben solche Abkürzungen aus.

• vllt kann man das so machen das mindestens X spiele spielen muss im monat oder man steigt ab ?

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

• Rangsystem kann ich mir auch vorstellen, aber es spiegelt dann natürlich kaum die Höhe des Gewinns... Da sollte man sich bewusst sein, dass sich das Spiel verändern wird, wenn es egal ist, wie hoch ich gewinne.

Ich eröffne mal einen eigenen Thread dafür, damit auch andere Mitglieder das finden. Dort sammeln wir dann Interessenten und besprechen die Regeln.
    EDIT: Und hier geht es damit dann weiter: Online-Warhammer-Liga

Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• wie wäre es wenn man das wie beim fußball macht ? Man spielt also immer 2 mal gegen den selben gegner und die punkte die ein gegner macht werden dann addiert, wer am ende des 2. spiel's die meisten punkte hat gewinnt. Somit wird es schon noch wichtig gut zu punkten und nicht "einfach nur zu gewinnen egal wie knapp"

aber das besprechen wir dann in dem thema das du ja eröffnest :)

• @ Arnadil:

Unser Termin Morgen Abend steht, meine Liste ist auch schon fertig... Uhrzeit? Gegen 8 oder 9 fänd ich gut.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• @ Laborratte: Da bin ich auch noch auf der Arbeit.
    @ Aem Kei: Ab 8 Uhr passt mir alles und meine Liste steht auch (bzw. eigentlich stehen 3 mögliche Listen: Echsen, Hochelfen und die MSU-Chaoten). Da ich die Chaoten testen sollte und die anderen generell sehr gerne spiele, bin ich also sehr offen, falls du da Vorlieben hast.

• Zuschauer aus dem Board sind willkommen. Passwort können wir hier reinsetzen. Uhrzeit würde ich halb 9 oder 9 vorschlagen.

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich habe es Aem_Kei schon per PN geschrieben: Ich habe einen Bürotag mit zunehmenden Kopfschmerzen, Husten und zuletzt auch Fieber hinter mir und würde nach Möglichkeit passen, um stattdessen die Krankheit weg zu schlafen. Inwiefern er ggf. Ersatz sucht oder lieber dann auch den Abend anders gestaltet, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht meldet sich hier ja jemand.

• Wow, habs gerade gelesen. Endlich haben Khemri 2700 Punkte... wenn jemand heute testen will, meine Khemri oder Dunkelelfen stehen bereit... (die haben natürlich mal wieder einen drauf bekommen im Update, warum nicht mal die Hochelfen?)

9k Druchii
    8k Khemri

• Als Gast anmelden und dann erklärt es sich von selbst... Alternativ Account erstellen (kein Pro), dann kann man auch mal spielen, aber eben nur einfache Modelle. Der Pro kostet jetzt nicht so viel...

Muss mal schauen ob ich 16 Uhr schaffe. Lust auf die Gruftis nach Combat?

9k Druchii
    8k Khemri