Online Warhammer Fantasy spielen?

• Es ist zwar schon spät aber ich wär noch für ein Spiel zu haben, weil WOchenende.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Na, das ist mal eine Ansage! Viel Erfolg beim Mitspielersuchen! Ich habe zwar Lust, aber gehe jetzt schlafen, da ich morgen nach langer Zeit mal wieder eine richtige Warhammerschlacht zu schlagen habe.

• Hi Leute,

ich verfolge seit einer weile eure Zusammenkünfte hier mit. Ich wäre auch dran interessiert, hätte aer noch ein paar Fragen, die mir Universal Battle nicht so leicht beantworten wollte:

Kann ich die vorgegebenen Minis bzw. Truppentypen einer Armee nur laden wenn ich einen ProAccount habe?
    Muss ich, wenn ich keinen ProAccount habe alle Minis/typen selbst definieren (sprich Aussehen, Basegröße, etc.)? Wenn ja, muss ich das jedes mal?
    Was kostet denn so ein ProAccount. Ich konnte auf der Seite nix finden...

Dank im Voraus!
    Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Ohne pro Account kannst du nur vorgegebene Basic-Armeen einiger Völker benutzen.
    Mit dem Pro-Account kannst du dir deine eigenen Minis erstellen und glaube ich auch speichern (hab selber keinen Pro-Account ^^)
    Kosten betragen 2$-29$ je nachdem wie lange du das gerne hättest.

• Guten Morgen,

soweit ich das noch weiß, kann man selbst erstellte Armeen (z.B. Imperium) nur mit einem Pro-Account erstellen und auch wieder laden. Der kostet glaub für 3 Monate unter 5€, für ein Jahr etwas mehr. Mit dem normalen Account kann man nur ein paar Standardmodelle benutzen, soll heißen: man muss dann halt statt nem Elfen mit Speer vielleicht nen Menschen benutzen um die richtige Basegröße zu haben. Mit dem Pro-Account kann man außerdem alle bereits vorkonfigurierten Armeen nutzen welche von anderen Spielern erstellt wurden. Außerdem kann man mit dem Pro auch Karten speichern und laden. Der größte Vorteil für mich ist, dass man ne 2500 Punkte Armee macht und die speichern kann wie sie ist. Also ich bastel mir einmal die Armee mit Notizen über Ausrüstung und Magie etc bei jedem Modell und kann das immer wieder laden.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Okay, super vielen Dank.

Das hieße aber auch das für diverse Karte, beide Spieler einen ProAccount haben müssen oder?

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Nein, Karte bauen kann jeder. Karten abspeichern und laden nicht. Das ist aber ein sehr kleiner Vor-/Nachteil, weil das sehr schnell machbar ist... und nur einer einen Proaccount braucht.

Am besten einfach mal als Gast (oder mit kostenlosem Account) einloggen, ein Spiel öffnen und für sich selbst testen. Alles was man da dann machen kann, geht; alles andere (Armee selbst bauen, laden, speichern etc.) nicht.

• Ich danke euch. Werds mal mit nem Kumpel ausprobieren...

Gruss

• Nicht ganz, ich hatte am Ende noch meinen König und irgendwas zwischen 5 und 10 Skeletten, der Elf hatte noch das Hühnchen, einen Noble und 2 Einheiten Archer. Diese blöden Silberhelme haben in der ersten NK-Runde tatsächlich die Doppel 1 geschafft... Ich hätte druchdrehen können. Allgemein waren viele crazy Würfe dabei. Aber war echt ein cooles Spiel und ich denke für beide ganz erkenntnisreich.

9k Druchii
    8k Khemri

• Na wer spielt heute nochmal ein bis zwei spiele mit mir, gr Horus 2000 p?

Mfg daniel

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Dazu brauch ich aber erstmal nen Gegner ;)

• Hallo ich würde gerne bevor ich mich verblindlich für die online liga anmelde einmal ein kleines spiel von max 1000 punkte dort spielen und suche nun einen netten partner welcher mir das online erklärt (zb, wie ich figuren setze etc)
    TS³ und Skype sind natürlich vorhanden
    es würde mich freuen wenn sich wer meldet

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

3000 Punkte Bretonen :]

• Ich suche auch noch einen Mitspieler/in für heute abend. wohlte gerne 2500P spielen nach Combat8.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Ich würde ne Runde spielen, allerdings kann es sein, dass wir das Spiel in ca. 2 h speichern müssen. Wenn du lieber heute fertig werden willst, dann halt ein andermal.

9k Druchii
    8k Khemri