Online Warhammer Fantasy spielen?

• www.universal-battle.com ermöglicht es warhammer online gegeneinander zu spielen. Die Plattform stellt eine große Auswahl an Geländestücken, Armeen und Tool (z.B. Maßbänder, Marker sowie einen Würfelgenerator) bereit. Alles was du brauchst ist das große Regelbuch, ein Armeebuch und einen Gegner. Universalbattle ist kostenlos. In der kostenlosen Variante kannst du allerdings nicht auf vorgefertigte Karten zugreifen. Auch ist nur eine beschränkte Einheitenauswahl möglich. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch.

Darüberhinaus hast du dann noch die Mögichkeit einen Proaccount zu erwerben. Der ist eigentlich recht günstig.

• Guten Morgen zusammen. Wenn jemand möchte, dann würde ich heute Mittag (gegen 2) ein Spiel machen. Punkte egal, Beschränkung egal. Gerne auch mal mit Fun-Listen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich. Revanche. !!

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Kein Thema. Ich werde aber keine HE spielen sondern KDC oder DdC. Combat wär mir am liebsten.

MfG

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Du hast natürlich Narrenfreiheit, sofern es Combat erlaubt :D

• Oh ihr 2:-). Wollte auch grad fragen ob jemand lust hat ggn meine strange ETC hochelfen liste zu spielen die mir heut so wärend dem auto fahren eingefallen ist.Würde gern wissen ib die tauglich ist

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hallo, ich habe hier gerade mal so kurz quer geschaut. Hört sich ja interessant an. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie das ganze funktioniert !? Über PC ist klar ! Computerspiel oder wie ? Ich brauche da wohl ne richtige Aufklärung :) Bin unerfahren ! :)

Aber hört sich wirklich interessant an.

Grüßly

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Wenn du den Thread von Anfang an liest, dann ist es klar. Inzwischen haben schon viele nachgefragt, es jedes Mal zu erklären ist etwas müßig. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe ne "Gebrauchsanweisung" zu schreiben...

In kurz und knapp:

Onlinespiel (ähnlich Battle Chronicler) um Warhammer zu spielen. Gewürfelt wird online, Maßbänder gibt es und auch Schablonen. Kommunikation läuft über den integrierten Chat oder über Skype. Man kann offene Spiele machen wo jeder zuschauen kann oder geschlossene mit Passwort. Gelände und Einheiten sind vorhanden, kann aber auch selber gemacht werden. Pro-Account kostet wenige Euros, zuschauen kann man mit Gästeaccount ganz gut.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich habs mir mal angeschaut is echt ne gute Idee und wenn man mal hin und her probiert funktioniert es auch ganz gut, einzigste Nachteil ist das es ohne diesen "Premium-Status" eigentlich ehr weniger Spielbar is.

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knoch'n zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfack' ln. Ich werd' se auf 'nen Hauf'n schmeiß'n un' im Feuer röst'n. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knoch'n brech'n un' auf den Teilen 'rumspring'n. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

Let the Warhammer fall DOWN!

• Würde zwar gerne, aber habe meinen kleinen versprochen baden zu gehen.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p