Wieder einmal sehr schöne Modelle besonders die Vampierin finde ich dufte.
Den Grünstich bei den Zombies fand ich sogar cool xD. Auch wenn es nur am Licht lag
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder einmal sehr schöne Modelle besonders die Vampierin finde ich dufte.
Den Grünstich bei den Zombies fand ich sogar cool xD. Auch wenn es nur am Licht lag
Das mit dem Licht ist echt ein Problem das ich noch lösen muss. Werd mal versuchen mir eine Fotokabine zu Basteln vielleicht bringt das die Lösung?
Ich bin kein Fotograf und das ist alles Neuland für mich, wenn da jemand "Licht" ins dunkel bringen kann wäre ich echt dankbar.
Sind da bei den Zombies ein paar Umbauten dabei? Weil vom Zombie in der Mitte erkenne ich nur die Arme und den Kopf als GW wieder.
Bei dem Zombie rechts daneben behaupte ich einfach auch mal, dass ich die Beine so noch nie in einer GW-Box hatte...
Aber wieder einmal richtig schöne Miniaturen.
Gut erkannt ich mixe meine Zombies gerne mit den Staatstruppen des Imperiums.
Der Dicke in der Mitte ist aus green stuff das ich mit nem Kopf und armen von den Zombies geknetet hab. Gibt zwar bei den Zombies keinen Champion, wollte aber trotzdem einen haben
Wenn das nicht geil ist weiß ichs auch nicht mehr...
"Das NMM ist aus heutiger sich nicht sonderlich gut geworden." äähhh okeeeyyy , ich finde den mal sowas von hammer geil. Einfach alle Mini's die du hier zeigst ,ganz großes Kino.
Bescheidenheit ist eine Tugend , aber bei solchen Minis brauchst du das nicht
Die Greenstuff arbeit ..vom feinsten und kaum als solche zu erkennen ..bin gespannt auf mehr und werde hier definitiv öffter reinschauen, auch wenn ich nichts mit Vamps am Hut habe. Deine Arbeit gefällt mir sehr !
Wenn das nicht geil ist weiß ichs auch nicht mehr...
"Das NMM ist aus heutiger sich nicht sonderlich gut geworden." äähhh okeeeyyy , ich finde den mal sowas von hammer geil. Einfach alle Mini's die du hier zeigst ,ganz großes Kino.
Bescheidenheit ist eine Tugend , aber bei solchen Minis brauchst du das nicht
Die Greenstuff arbeit ..vom feinsten und kaum als solche zu erkennen ..bin gespannt auf mehr und werde hier definitiv öffter reinschauen, auch wenn ich nichts mit Vamps am Hut habe. Deine Arbeit gefällt mir sehr !
Vielen dank für die netten Worte. Ich betrachte meine Minis immer sehr selbstkritisch und seh auch genau wenn ich was hätte besser machen können. Ich steh da aber dazu. Wenn ich richtig liege sammelst du Chaosdämonen? Davon hab ich auch nich welche rumstehen. Wenn interesse besteht lad ich da mal in der Galerie welche hoch?
Was dich vielleicht noch interessieren könnte ist mein Maltutorial. Vielleicht kannst das ein oder andere für dich verwenden.
Um umgang mit greenstuff bin ich jetzt nicht der Profi meistens landet es am Schluß in der Tonne
Deswegen versuch ich das zeug soweit es geht zu meiden.
Wäre cool wenn du die in die chaos galerie einfügen könntest !
Dein Maltutorial werde ich mir auf jedenfall anschauen..
Mach weiter so !
Wieder gewohnt gute Qualität!! Gefallen mir wirklich sehr.
Die Vampirfürstin ist super. Nur bei den Zombies sollte man vielleicht mal über einen schwarzen Balken nachdenken. Hier schauen Kinder zu!
Das mit dem Licht ist echt ein Problem das ich noch lösen muss. Werd mal versuchen mir eine Fotokabine zu Basteln vielleicht bringt das die Lösung?
Ich bin kein Fotograf und das ist alles Neuland für mich, wenn da jemand "Licht" ins dunkel bringen kann wäre ich echt dankbar.
Für gute Fotos muss man auch kein Fotograph sein. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten. Ich hatte mal eine Fotostudiset im Einserpaschblog vorgestellt. Das ist von Amazon bestellt und hat nur 30€ gekostet. Schau dir das mal an: Fotostudio
Ansonsten kann man sich sowas auch gut aus einem Karton und weißem Papier/Stoff selber bauen. Aber dann musst du dir auch noch die passenden Lampen dazu kaufen.
Danke für den super Tip mit dem Fotostudio so in der Art hatte ich vor mir eins zu basteln. Werd mich aber erst bei Amazon umsehen wenns das für so schmales Geld gibt lohnt der Aufwand eines Eigenbaus fast nicht. Wie sind den die Lampen von der Qualität? Hab schon gehört das da manche viel zu heiß werden?
Da hast du Recht. Die Lampen werden sehr heiß, aber dann schaltet man sie eben aus. Denn für unsere paar Fotos braucht man die doch keine 10 Minuten. Und wenn du mal aufrüsten möchtest (mit wirklich besseren Lampen) dann hast du schonmal das Fotozelt dazu.
Bei dem Studio, sind ja auch vier Hintergründe dabei. Hatte ich im Blog auch mal getestet, kannst ja mal nachschauen. Finde den schwarzen und den weißen Hinterrund noch am Besten. Blau und rot sind so... naja, ungewohnt... Aber auf jeden Fall musst du die vorher bügeln, sonst sieht man jeden Knick auf den Fotos.
Wenn du dir schnell etwas selber bauen möchtest, dann geht das relativ simpel mit einem Karton. Diese Variante hier hat Eden gebaut (der ist auch hier im Forum): Fotozelle selbst gebaut
Deinen Blog hab ich gelesen, konnte da nur nichts zu den Lampen finden. Übrigens sehr schön dein Blog. Finde es immer lobenswert wenn jemand andere an seinen Erfahrungen teil haben lässt. Auch den Artikel zum WD find ich Klasse.
Was hat den dieser Eden für die Seitenteile benutzt? So nen Karton hätte ich noch rumliegen
Deinen Blog hab ich gelesen, konnte da nur nichts zu den Lampen finden. Übrigens sehr schön dein Blog. Finde es immer lobenswert wenn jemand andere an seinen Erfahrungen teil haben lässt. Auch den Artikel zum WD find ich Klasse.
Vielen Dank. Ist ein Gemeinschaftsblog. Wir haben gedacht, dann hat immer mal einer was zu schreiben und wir ergänzen uns gegenseitig.
Was hat den dieser Eden für die Seitenteile benutzt? So nen Karton hätte ich noch rumliegen
Ich denke, so eine Art Butterbrotpapier. Das müsste auf jeden Fall gehen. Sonst frag ihn einfach. Der freut sich bestimmt, wenn du was in den Blog schreibst.
Mein Kompliment zur schönen Bemahlung - kannst du mir verraten welche Farben du für die Haut der Vampire und Zombies benutzt hast? Auch welche Grasbüschel du benutzt? Schon mal vielen Dank!
Danke für das Kompliment,
Also für die Haut der Zombies hab ich benutzt Elf flesh, rotting flesh hawk turquise, liche purple und glaub scorched brown
Vampire ist shadow grey ice blue, skull white und red gore.
Meine Grasbüschel sind von Fredericus rex
Gruß Freezer
Gestern ging's mit den Blutrittern gut voran, beide Lanzenträger haben ihr Gold bekommen und die Lanzenschäfte sind auch bemalt worden.
Sorry wegen der bescheidenen Bilder, meine Fotokabine ist immer noch in Arbeit
sehen trotzdem klasse aus da werd ich richtig neidisch meine sehen nicht ganz so toll aus muss sie wohl nochmal anmalen hab ja gott sei dank die Zinn Modelle die kann man leicht entfärben
Was das anmalen angeht habe ich keine Ahnung. Jedoch stellt sich mir die Frage, sollen die Pferde grau bleiben und wenn nicht: hast du keine Sorge die dermaßen sorgfältig bemalten Reiter durch einen Farbklecks beim bemalen der Pferde zu "ruinieren"?
Meine sind aus Finecast. Das ist Segen und Fluch zugleich gut ist das sie nicht so schnell umkippen schlecht ist das alles verbogen ist und der Guss hundsmiserabel. Hab nochmal welche aus Zinn.
Zu den Pferden, das graue ist eine 2k Grundierung die Perde sind das Letzte was bemalt wird. Das hat seinen Grund, da ich die Modelle nicht auf Korken fixieren kann (ist bei Kavallerie unhandlich) also komm ich mit meinen Fingern öfter mal den Pferden zu nahe. Was zur Folge hätte wären sie schon bemalt das ich die dünnen Farbschichten wieder abfingern würde und sie dann erneut malen müsste.
Das Klecksen mit der Farbe ist eine Frage der Genauigkeit wobei das bei dem Gold wesentlich schwieriger war nicht das Rot zu beklecksen als es bei den Pferden später wird. Bisher hab ich es immer gut hinbekommen ohne was zu verkleckern
Nachdem gestern der Postbote mein schon sehnlichst erwartetes Fotozelt geliefert hat musste ich das heut gleich mal ausprobieren.
Hier mal paar gute Bilder von der Vampirin und den Zombies
In der Zeit wo ich auf das Fotozelt warten müsste hab ich solange an den Blutrittern weiter gemacht
Das Gold ist nun bei allen soweit fertig
Fürs erste muss ich jetzt aber bei den Blutrittern ne kleine Pause einlegen da ich an einem Projekt begonnen habe das ich in zwei Wochen zum Abschluß bringen muss.
Hier mal der aktuelle Stand.
So bin gerade aus meinem lokalen Hobbycenter zurück gekommen. Wo heute ein Malwettbewerb stattgefunden hat.
Da mich der Besitzer vor paar Wochen angesprochen hat ob ich nicht Lust hätte mit zu machen, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also in der Kiste gewühlt ob ne Mini dabei ist die mir zusagt und schwups den Vampir rausgeangelt und die letzten Tage fleißig gemalt. Da ich das Modell sowieso überarbeiten wollte weil es mir nicht gefallen hat so wie ich es vor Jahren bemalt hatte kam mir das ganz entgegen.
Nach drei Stunden bei 36 Grad Stand dann der Gewinner fest und es gab Eis für alle
War ein lustiger Mittag mit vielen anregenden Gesprächen und interessanten Leuten.
Hier mal die Bilder von der Mini, wer sie mal live sehen möchte sollte in Pforzheim den GW aufsuchen dort wird sie noch ne Weile zu sehen sein.