Isarauen XIII am 14./15. Juni in Dachau

• Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob jemand von euch bei dem Turnier "Isarauen XIII" am 14./15. Juni in Dachau dabei ist (Anmeldegebühr 20€). LINK

Da es das 13te Isarauenturnier ist, werde ich selbstverständlich auch mit meinen Ratten dabei sein... 169 Ratten !!! ... mehr kann ich auch nicht machen, um die Gehörnte auf meine Seite zu ziehen... :rolleyes:

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo Gazak weisst du ob man da auch mal so vorbeischauen kann ?

Würde mir gerne mal ein Tunier anschauen um mal zusehen wie das überhaupt abläuft,wie taktisch gespielt wird ect.
    aber will jetzt keine 20 Euro löhnen nur um zuschauen zukönnen

Hab mal ne Mail an die Weiss-Blauen -Strategen geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten hoffe du kannst mir da weiterhelfen

• ich würd auch gern mal zuschauen, bei nem turnier... allerdings geht s mir wie elendtod: glaub kaum, dass ich es schaffe, der nachwuchs fordert zur zeit ne menge aufmerksamkeit (komm nich mal mehr wirklich zum pinselschwingen :( )

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Hab endlich ne Mail von den Weiss-Blauen-Strategen bekommen ,man kann kostenlos zuschauen

Werde mir das nächsten Samstag mal anschauen, bin schon sehr gespannt wie so ein Turnier abläuft

Und Gazak werde ich natürlich die Daumen drücken :)

• bin schon sehr gespannt wie so ein Turnier abläuft

Ich auch... ist erst mein zweites.... ;)

Und Gazak werde ich natürlich die Daumen drücken :)

Danke. :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Morgen gehts los...

Würde mich freuen den ein oder anderen (auch als Zuschauer) mal (wieder) zu treffen.

Grüße
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• leider keine Zeit aber ich drück dir beide Daumen! (wenn du mir sagst wann du spielt ;) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• DAS ist einfach...

Spiel 4 wird spannend... GEGEN meine Ratten habe ich bisher noch nie gespielt... :rolleyes:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Tag 1 ist rum... mit 30 von 60 möglichen Punkten sollte ich mich irgendwo im Mittelfeld befinden.

Kurzfassung:
    Spiel 1 gegen Imps: 7 zu 13 verloren (Ich mag keine Einheiten, die das Spiel mit einem LP überleben... :arghs: ... und zu kurze Spiele...)
    Spiel 2 gegen WElfen: ebenfalls 7 zu 13 abgegeben (Hossa, können die Welfen viele Pfeile abschicken... alleine in die Brut sind irgendwas bei 80+ eingeschlagen, bis sie zu Boden ging (unter dem Gewischt der Pfeile...))
    Spiel 3 gegen Imps: 16 zu 4 gewonnen (Ein Spiel, in dem kaum ein Wurf (auf beiden Seiten) sich an die Wahrscheinlichkeiten gehalten hat... aber sehr spaßig)

Morgen dann:
    Spiel 4 mit Vampiren gegen meine Skaven: ... hab also noch ein paar Hausaufgaben, um wenigstens "meine" Einheiten etwas besser zu kennen... ;)
    Spiel 5 gegen ???: schauen wir mal.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis