Online-Warhammer-Liga

• - Mit "Keine Auswahl mehr als 3mal" sind auch Auswahlen gemeint, die
    früher zu zweit eine Elite/Seltenauswahl belegt haben, sowie natürlich
    auch Charaktermodelle. Also maximal 3 Speerschleudern, Kurbelwagen,
    Warlocktechniker etc.

Ach mist die Regel ist neu, früher konnte man das

ALso neue Liste

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Bin auch auf die nächsten Games gespannt:-) Könnte mir nun in den Allerwertesten beissen das ich nicht dabei bin aber das hatten wir ja schon mal:).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das hört sich ziemlich gut an, ich wäre am Start.
    wen mir mal wer kurz alle fakten nochmal mailen könnte wäre das suuuper (Y)

bis dahin peace

Die beste Gangstar-Rap-Crew, Boss und Banger Part 2
    Yeah die Jungs gehen wieder ab wie ein Henna - Tattoo
    Sieh uns in Backstagehallen platzen, Ra Ta Ta Ta Ta

JBG2, Rapper fliehen vor Großkaliberschüssen
    Und begehen Selbstmord, denn nur der Tod kann sie beschützen
    Ich hab Kollegah im Rücken, du den Totschläger, du Krüppel
    Eine Nacht mit uns, du trägst Prothesen und Krücken

• Alles klar, dan werde ich fleißig weiter pinseln und wen die Liga wieder startet steh ich bereit ! ! !

Die beste Gangstar-Rap-Crew, Boss und Banger Part 2
    Yeah die Jungs gehen wieder ab wie ein Henna - Tattoo
    Sieh uns in Backstagehallen platzen, Ra Ta Ta Ta Ta

JBG2, Rapper fliehen vor Großkaliberschüssen
    Und begehen Selbstmord, denn nur der Tod kann sie beschützen
    Ich hab Kollegah im Rücken, du den Totschläger, du Krüppel
    Eine Nacht mit uns, du trägst Prothesen und Krücken

• Ja, die Liga startet vermutlich im neuen Jahr erneut.

Wie ist denn der Stand der Augustspiele? Terminfindung im Hauptferienmonat scheint ja doch schwierig zu sein. Gibt es schon Termine oder gar Ergebnisse?

• Goblinspießa und ich werden vermutlich am Montagabend (so ab 19 Uhr?) unsere Schlacht zwischen Orks und Echsenmenschen bestreiten.

Wie sieht es bei den anderen aus? Schafft ihr das alle noch im August? (Bitte versucht, das noch einzuhalten, damit wir nicht schon so früh in terminliche Ungereimtheiten kommen!)

• Man hat schon gemerkt das eine Zwergen Armee die auf Infanterie bekämpfung ausgelegt ist auf schwere Elite Truppen stößt. Ap der ersten runde war ja schon das spiel in grunde endschieden.^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Gratulation Rohaleran:-), hatte grad nochmal geschaut bei deiner liste und dann fluchstandarte entdeckt ja, aber trotzdem dachte es wird knapper.

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Eloriel ()

• Ja, herzlichen Glückwunsch, Rohaleran! Da hast du ja sogar noch einiges an Punkten gefangen. (Wirklich kein schönes Matchup für diese Zwergenliste, aber auch gut gespielt, soweit ich gesehen habe.)

• Danke ihr beiden.
    Da der Sigmarpriester mehr Aufstellungspunkte hatte als ich, konnte er sich die Ecke aussuchen, in die er seine Blöcke stellt.
    So hatte ich keine Zeit mehr, Comboangriffe auf die dicken Blöcke vorzubereiten, weil er viele Umlenker hatte und einige Elemente von mir auf der falschen Seite standen.

• Hallo, das Spiel zwischen Kartas und mir kommt diesen Monat leider nicht zustande. wir würden es aber gerne nachholen wenn das für alle in Ordnung ist. Da wir beide momentan privat ziemlich eingespannt sind und wir einfach nicht zusammen finden, wäre der Termin wahrscheinlich erst Ende September.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Wir hatten ja schon in der ursprünglichen Diskussion über die Regel bzw. den Ablauf gesagt, dass einzelne Verzögerungen immer mal aufkommen können und kein Problem darstellen, solange man das Spiel nachholt. Ich vermute nicht, dass sich daran was geändert hat. Also Hauptsache, ihr denkt dran, es nachzuholen.