Hallo zusammen,
Frage zu Daemonkin
kann mir jemand sagen, ob man zweimal das Blutheerkontingent spielen darf und somit pro runde zwei Blutpunkte bekommt??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Frage zu Daemonkin
kann mir jemand sagen, ob man zweimal das Blutheerkontingent spielen darf und somit pro runde zwei Blutpunkte bekommt??
Frage zum Warpschmied des CSM Codex.
Der hat Durch seine Mechatentakeln zwei zusätzliche Attacken, und dann noch eine zusätzliche Attacke durch die Energieaxt und eine Boltpistole.
Der Warpschmied hat 2 Attacken im profil das wären dann insgesamt 5 Attacken, kann er die alle mit seiner Energieaxt durchführen?
danke für die antworten und mfg milchkeks
Ja genau so ist es richtig, wie du es beschrieben hast
Hallo, hab da mal ne Frage.
Kann man noch mit Dark Vengeance anzufangen?
Oder kommt bald ne neue Edition ?
Kann man noch. Dark vengeance und ne neue edition wird noch ne Weile auf sich warten lassen
Kann man noch. Dark vengeance und ne neue edition wird noch ne Weile auf sich warten lassen
Das hat man ein Jahr nach der 6. auch gesagt. Nur so am Rande.
Wenn ein Flieger aus der Reserve kommt und er hinter der Einheit eintrifft die Abwehrfeuer einsetzten kann, kann dann die Einheit überhaupt auf den Flieger im Rücken schießen
Nicht Fahrzeug Modelle haben immer 360 Grad Schussfeld. Bei Fahrzeugen muss du am Ende der Bewegung des Fliegers gucken wie die Waffenaufhängung laut Regelbuch ist.
Wenn eine Einheit mit unsichtbarkeit Gebufft ist und in den NK geht, treffen dann die NK-Attacken der Gegner nur auf 6 (im NK)
ja. Außer es sind Attacken (Aufprahlattacken z.b) die laut ihrem Regeltext Automatisch treffen.
Edit: siehe auch Grundregelbuch S198 PSI-Kräfte: Telepathie: Unsichtbarkeit
Spricht etwas dagegen, dass eine Infanterieeinheit mit Schwebemodul das Relikt in der Angriffsphase bis zu 6" weitertransportiert?
Leider nein - RAW nicht .... RAI ist es fragwürdig aber hatte schon öfter den Fall mit "Sonderregeln der Eldarjetbikes" in der 6ten Edition schon
Leider nein - RAW nicht ...
Wieso nicht? Die Regel lautet doch: "Nicht rennen und in keiner Phase mehr als 6 Zoll" das wäre doch eingehalten, oder?
Spricht etwas dagegen
Leider nein - RAW nicht
Bedeutet, du kannst es machen, auch wenn es etwas bedenklich ist
Dürfen die innsassen beim ergebniss trümmerregen deckungswürfe die aus tarnung oder schleier stammen durchführen? Steht nämlich nichts dabei das sie es nicht dürfen?
Dürfen die innsassen beim ergebniss trümmerregen deckungswürfe die aus tarnung oder schleier stammen durchführen? Steht nämlich nichts dabei das sie es nicht dürfen?
meinst du bei zerstörten Gebäuden? Dann kein Deckungswurf, weil da extra dabei steht, dass die Treffer die Sonderregel "Deckung ignorieren" haben
meinst du bei Fahrzeugen? keine entsprechende Regelung, also alles ganz normal, du darfst Deckung theoretisch nutzen (falls ich nicht doch was übersehen habe )
Wenn ich mit Einheit A Einheit B in der Schussphase vernichte darf ich dann mit einer anderen waffe auf Einheit C schießen in der selben Schussphase mit der selben Einheit wenn ich noch Schüsse überhabe
Nur wenn du Beschuss-Aufteilen hast. Sonst verfallen übrige Schüsse/Feuerwaffen.
Hat der LR sowas
DerLandraider hat sowas ähnliches, den Maschinengeist.
Er ist im Grunde sogar besser, weil du eine zusätzliche Waffe abfeuern kannst als normal und eben sogar auf ein anderes Ziel