Bemalservice in Berlin

  • Hi,


    ne wurde nicht der Bomber ist Stufe 3, der Kunde wollte einen Blickfang für seine Armee.
    Deswegen auch das Base mit nem selbstgebauten Mechaniker und dem Goblin.


    Edit:
    Oh hi freezer...da warst du aber schnell...

  • Noch eine kleine Anmerkung. Wenn du mit dem Bemalservice wirklich Geld verdienen möchtest solltest du in eine Tageslichtlampe investieren und dir eine Fotobox bauen, da professionelle Referenzfotos für den Job das A und O sind.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Ja das mit den Fotos ist eine Wissenschaft an sich, hab ich bemerkt :)
    Da bin ich noch am lernen und werde bestimmt aufrüsten.
    Da gerade im Sommer die Auftragslage eher unterdurchschnittlich ist wird das aber wahrscheinlich noch etwas dauern..
    Aber ne Tageslichtlampe ist auch an sich schon mal ne gute Anschaffung... ich weiß zwar wie meine Farben bei Tageslicht aussehen auch wenn ich
    abends male...aber besser ist es trotzdem :)


    Ausserdem ist meine Lampe so alt, dass ich es letztens wirklich geschafft habe in die glühbirne zu fassen, da das schutzglas fehlt....
    keine wirklich notwendige Erfahrung... konnte 1 Tag keinen Pinsel hallten...


    Wegen dem Preis des Bombers:
    Ich werde lieber nochmal kurz Rücksprache mit dem Kunden halten ob ich das veröffentlichen darf.
    Aber ansonsten darf man natürlich fragen ich hab da nix zu verbergen :)

  • ich bin Anfänger und möchte meine 10 Marines bemalen.
    ich kann sie bemalen lassen für 5 E das Stück oder ich mach es selber.


    Bei Welcher Stufe redest du da von 5 Euro?
    Stufe 1 ? Und was ist das jetzt genau in Arbeitschritten? mit Standart-Tabletop gehen wie beim Propainted die Meinungen so weit auseinander

  • Hi,
    Ja Stufe 1
    Die bei mir aber immerhin schon aus Grundfarbe und "richtigen" Shades besteht und bei der sich niemand schämen muss damit zu spielen.
    Dabei werden auch farblich passende shades verwendet und kein gedippe oder schnelles, unsauberes brushen.


    Es stimmt, dass die Definitionen der Beschreibungen extrem auseinander gehen, das ist wirklich irreführend.


    Bei Fantasy mach ich das auch schon für 4 E manchmal da man da ja meistens größere Blöcke spielt.
    Hier ein Beispiel:


  • Hi,


    also um Alp of Chaos Frage zu beantworten:


    Der Gyrocopter so wie er jetzt ist kostet alles in allem 70E


    wobei:
    10E für Magnete (immerhin 25 STück)
    20 E für Magnetisieren/Zusammenbau/kaufen/etc
    40 E für Bemalung Stufe 3 wobei Basegestaltung und Lackierung schon inklusive ist.


    Warenwert und Porto kommen natürlich für den Kunden noch dazu.


    Grüße


    ds-minor

  • Ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst, aber ich hatte Dir als Erster hier geantwortet, mir Deine 100 Punkte für die Ordensbenennung verdient und die Frage nach den Preisen in Gang gebracht!
    :winki:
    Es kann durchaus sein, daß ich mal (vermutlich ab nächstes Jahr) Deine Dienste in Anspruch nehmen werde und mir einige Blood Angels von Dir bemalen lasse...!So etwas über vierzig Infanteristen wahrscheinlich; was zwar nicht sonderlich viele Modelle sind, aber wir können ja trotzdem mal über einen Gruppenrabatt plaudern...Wobei ich gestehen muß, daß mir Dein Flammenwerfer-Marine nicht so prall gefällt; irgendetwas fehlt mir da, vielleicht kommt die Schulterpanzersymbolik zu wenig zur Geltung...!
    Mir ist dabei wichtig, daß wir uns über meine Detailvorstellungen ausführlich unterhalten können und ich Dir meine Modelle persönlich in die Hand geben kann!
    Aber Du wohnst nicht zufällig auch in Zehlendorf, oder?!
    :D
    Übrigens würde ich bei Deiner Suche die Howling Griffons wählen...Die sieht man eher selten und sehen schick aus, besonders auf so einem witzigen lila-gestalteten Base!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Du willst mir was schicken???
    Ich bin ja fast geehrt wenn ich mir deine Sachen so angucke :)
    Ich würde mich ja gern mal mit dir zum malen/ technik austauschen treffen aber ich denke mal wir wohnen weit auseinander?


    Für den Copter/Bomber hab ich 3 Abende (ich male immer abends von 20-24 circa) gebraucht.
    1 zum basteln 2 zum malen.
    Allerdings musste ich wegen den Magneten durch halb Berlin fahren, weil mein Laden hier die nicht mehr hatte..allein das hat schon
    2 Stunden gedauert und damit die für den Umbau angesetzte Zeit gefressen :)


    Ich hätte das zwar auch bestellen können hatte aber keine lust 3 Tage oder so zu warten... wenn ich erstmal nen Auftrag habe
    dann steiger ich mich da so rein, dass ich sofort loslegen will....bin nicht gerade der geduldige Typ :)


    Übrigens der Bomber war innerhalb eines Tages beim Kunden mit versicherten DHL Versand für 7 E.
    Er konnte noch am Wochenende damit spielen...


    Grüße


    ds-minor

  • Hi,


    Nein ich wohne in Spandau aber wir können uns ja irgendwo in der Mitte treffen. (so Charlottenburg z.B)
    Ansonsten beschreibst du genau die Art wie ich das am liebsten Handhabe
    vor allem persönliches Besprechen aller Detail ist sehr gut damit es zu keinen Unklarheiten kommt
    (besser für dich damit du zufrieden bist und besser für mich das ich mir keine arbeit umsonst machen und die dann nicht mal gefällt)



    Der Blood Angel mit dem Flammer hat gar keine Schulterpanzersymbolik :)
    Aber wie gesagt den genauen Rotton und alles können wir ja dann persönlich besprechen.
    Ja Ich denk mal bei 40 Marines kann ich da schon noch was machen vom Preis... mehrere Ähnliche ist immer schneller als viele verschiedenen (logischer weise)



    Übrigens ich habe mich jetzt endgültig für Salamander entschieden, weil die eher selten sind und gut zum umbauen geeignet.
    Sobald ich mit dem Projekt beginne werde ich das natürlich auch hier Schritt für Schritt veröffentlichen.



    ich male gerade noch an einem Space Marine mal sehen ob du denn auch erraten kannst :)
    ich lad ihn nachher hoch.


    grüße



    ds-minor

  • Treffen wird schwierig da das 650 km einfacher Weg sind :(
    Würd sich fast schon zum Fliegen lohnen.
    Ansonsten bin ich gerne für gemeinsame Malungen zu haben, wenn nur nicht der Abstand so groß wäre....


    Zum Thema Modelle, ich mag deine und finde sie machen echt was her und das ich darüber nachdenke hat den Grund das ich momentan mehrere Projekte habe und leider nicht genug Zeit das alles selber zu bemalen....
    Und dein Preis ist bei der Bemalung echt unschlagbar.
    Vor allem ist es Made in Germany ;)

    Do or do not, there is no try

  • Ich wußte doch, daß da irgendetwas fehlt!

    Der Blood Angel mit dem Flammer hat gar keine Schulterpanzersymbolik :)

    :tongue:
    Also wenn ich mich richtig erinnere, sind es 42 Infanteristen, allerdings jetzt nicht nur taktische Marines...Doch das bequatschen wir dann mal, wenn es eben so weit ist!
    An den Rabatt dachte ich halt nur, weil ich mich wie ja die meisten Studenten über jeden Euro freue, den ich weniger ausgeben muß...!
    ;)
    Salamander sind auch sehr cool...Sieht man allerdings wesentlich öfter als die Howling Griffons, das muß man schon sagen!
    Bin auf Deinen nächsten Marine gespannt; bisher hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen und ich konnte alle Deine hübschen Modells benennen...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wenn Ihr gerne "zusammen" malen wollt, aber nicht gerade Nachbarn seid, dann malt doch und "skypt" dabei!

    Vor allem ist es Made in Germany ;)

    Woher willste das denn wissen???
    Es gibt 186 Nationalitäten in Berlin...
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • @ Freezer
    Oh das is schon ne Ansage... warum wohnt ihr den alle soweit weg von der Hauptstadt? :)
    Ja mit den Figuren ist es halt so ich will nichts rausgeben wofür ich mich schämen muss oder womit ich nicht selber speilen würde...
    Deswegen fällt halt das "normale" LVL 1 bei mir einfach weg und ich kann leider nicht weniger als 4-5 E nehmen...weil es sich sonst
    überhaupt nicht mehr rechnet.


    Arthurius


    Ja wir armen Studenten...is ja nicht so, dass wir unglaublich billig BVG fahren. Oder für 2-3 Euro Bio Futter in der mensa kriegen...oder alle Bücher die es so gibt umsonst als PDF
    oder fairtrade Kaffe für 50 C,etc... und trotzdem sind wir immer pleite.... das ist ein Rätsel das selbst der schlauste Student nicht lösen kann :)
    (Na gut Bafög is weniger als Hartz...aber das is ne andere Sache...)

  • Yoda wohnt bei mir um die Ecke und er sagt, wenn er seine Fähigkeiten walten läßt, dann sind es seine und die seiner Wurzeln und gewiß nicht die seiner momentanen Umgebung, mit allen Vorteilen und Abstrichen, aber wir driften gerade wohl vom Thema ab!
    :alien:
    Wofür steht eigentlich das "ds" im Nick...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ok, hast mich erwischt; egal ob Student oder nicht, ich bin einfach mal voll der Geier!
    :tongue:
    Aber Förderung vom Staat gibt´s im meinem Alter kaum, ich muß mich wie viele Andere auch alleine fördern nebenher...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • ds-minor


    kommt zuerst mal von d-minor auf deutsch d-Moll, das ist der Todesaccord einer der traurigsten Moll accorde mit a-Moll zusammen.


    und ds sind meine initialen .


    zusammen is das ds-minor...ich fand das damals echt einfallsreich :)


    Damals hab ich aber auch noch in ner Band gespielt und hatte Musik als LK :)
    Heute is das alles bisschen anders...