Bemalservice in Berlin

• Ja was denkste wie EWIG ich an meinem schönen saim Han Eldar panzer gesessen hab damals ^^ Das war auch die HÖLLE auf Erden weil da hab ich noch keine 2k Grundierung genommen und Rot auf schwarz is einfach zum kotzen -,-

Ja da haste Welthaupstadt Eilsleben noch nicht erlebt XD

"Today is a good Day to Paint"

• Eilsleben? Ist das nicht das Kaff, dass halb so groß ist wie der Zentralfriedhof aber doppelt so tot?

Ich sehe schon man kann dir die günstige Airbrush nicht ausschwatzen, dann möchte ich später aber auch keine Klagen hören. Die Faustregel ist und bleibt... Spare immer, aber NIE am Werkzeug! Da verhält es sich mit der Airbrush nicht anders als beim Pinselkauf.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Ich warte ja nur bis die ganzen Dorfler nach Berlin kommen aus Brandenburg und dann kauf ich mir nen ganzen Dorf und sitze nur noch in meinem Herrenhaus und bemal Figuren
    und gründe meine eigene Gesellschaft mit ner dicken Mauer drum rum :)

P.S:

Ja grundsätzlich stimmt das schon mit dem sparen, aber es muss auch der Aufgabe angemessen sein.
    Im schlimmsten fall hab ich nen jahr geübt dann zerfällt der und ich kann mir dann immer noch nen guten holen.... keiner würde sich ja auch nen dickes Auto
    als erstes holen... (nagut außer leute mit ego problemen) :)

• Zitat

Eilsleben? Ist das nicht das Kaff, dass halb so groß ist wie der Zentralfriedhof aber doppelt so tot?

XD ja genau XDXD Hier lässt sich nichtmal der Hund begraben XD In anderen orten klappt man um 17 Uhr die Bordsteine hoch hier werden sie nichtmal runter geklappt XD

Aber backto topic: ich stimme Malzbier zu:Spare wo du willst aber nie am Werkzeug. Wer da spart kauft zweimal.

"Today is a good Day to Paint"

• Hi Leute,
    so da ja Weihnachten vor der Tür steht hab ich mal angefangen nen par Figuren raus zu kramen die mir meine Freunde in der Hoffnung hier gelassen haben, dass ich irgendwann mal nicht zu tun habe
    bemaltechnisch und ich mich aus Langeweile auf diese stürze. :)

ich hab mir gleich mal die dicken Typen genommen...denn was brauchen Space Marines natürlich auf jedenfall?
    Richtig, noch dickerer Rüstungen ein Hoch auf die Kreativität des Imperiums :)

Also hier mal 3 Blood Raven Centurions...wobei ich noch irgendwie nen raben auf die schulterpanzer machen muss....mal gucken wie.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich weiß noch nicht so recht wie ich die bases machen soll, den die ganze armee ist auf die bases magnetisiert und zuviel streu/ sand etc erhöht die entfernung der magnete und schwächt dadurch die Kraft...

naja

Grüße

ds-minor

• Hi Leute,

endlich ist mein liebster Orden wieder aus der Versenkung aufgetaucht und einmal mehr machen sich die edelsten und loyalsten aller Space Marines auf
    das Universum zu retten (und versuchen nicht total abzudrehen dabei).

Deshalb gibt es bis auf weiteres ein "Söhne des Sanguinius" Spezial mit 10% Rabatt auf alle Blood Angels und ihre Nachfolgeorden.

Und um mich in die richtige Engels Stimmung zu versetzen hab ich auch gleich mal einen bemalt.

(Leider werden die Fotos dem Modell nicht ganz gerecht.... ich brauch echt ne bessere Lampe zum photographieren)

Grüße

ds-minor

• Hi Leute,
    so heute mal wieder ein par Tau.

Mir sind mal wieder die Magnete ausgegangen aber einen von 3 Koloss hab ich noch hingekriegt:

Und als kleines Weihnachtsgeschenke für einem meiner besten Langzeitkunden, hab ich mal Aun Shi besorgt und Angemalt als
    kleinen Bonus so zu sagen:

Er ist auch bekannt als: "Papa Schlumpf hat Situps gemacht" :)

Frohe Weihnachten

ds-minor

P.S: Die Sons of Sanguinus Aktion läuft übrigens immernoch!

• Hi Leute,
    so das neue Jahr hat begonnen und weiter gehts....
    neben den Tau und Thousand Sons heute mal ein par Modelle für Inquisitor (allerdings 28mm was eh viel praktische und einfacher zu bekommen ist)

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

ja ansonsten frohes neues und son kram halt :)

grüße

ds-minor

• Hi Leute,

lange ist es her seit meinem letzten Post hier. (na gut nicht so lange)
    jedenfalls war meine Kamera kaputt und ich musste eine neue besorgen....
    und ohne die Möglichkeit halbwegs vernünftige Fotos zu machen, macht es auch wenig Sinn hier was zu schreiben.

Naja nun da der Winter sich langsam dem Ende neigt und die Menschen das Weihnachtsgeldloch überwunden haben (Januar, Februar sind immer sparsame Monate)
    geht es auch mal wieder weiter. :)

In nächster Zeit werde ich mal Fotos von den neuen bzw immer noch anhaltenden Aufträgen machen und wieder regelmäßig was zeigen hier.

Und damit wir wenigstens ein bisschen Farbe heute hier haben, hier mal ein Infinity Ritter den ich aus Spaß bemalt habe....

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Derc Schrott auf dem Base ist in der gleichen Farbe bemalt wie meine JuYing.... :)

Lets play on forever.... :)

Grüße

ds-minor

• Hi,
    heute war ich in einem GW hier in Berlin und wollte einen Nachtgoblinboss mit Zweihandaxt erwerben.
    Zuerst wurde ich informiert, dass ja sowieso niemand Nachtgoblins spielen würde und sie ja grundsätzlich keine Charaktermodelle im Laden haben.
    Außerdem kriegen sie eh immer nur die neuen Sachen geliefert weil die sich am besten verkaufen (Endtime Archaon zur Zeit).
    Und wenn sich ein Figur nicht genug verkauft wird die Produktion sowieso eingestellt also kann ich froh sein wenn es den überhaupt noch gibt.
    Mir wurden dann angeboten ihn bei der Mailorder zu bestellen und schon mal zu bezahlen.... das dauert allerdings 2 Wochen!!!
    Lol in 2 Wochen kann ich den in China anfertigen lassen!!!! (ok das war sarkastisch)

Ja ich glaube, dass war mein letzter Besuch in einem GW...
    Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und es gibt andere Firmen die einfach schneller und freundlicher sind...
    (mal davon abgesehen, dass ich bei GW sowieso nur GW Zeug kriege und keine anderen Farben, Bastelmaterialien, Gelände, etc...)

Vielleicht reg ich mich auch einfach auf weil der Typ so krass unfreundlich war.....

Naja kommen wir zu was anderem... letztens hatte ich ein lustiges Gespräch darüber warum Rosa Horrors immer so langweilig Rosa sind und nicht chaotisch, planlos bunt so wie man
    es vom Herrscher des Wandels erwarten würde....

jedenfalls hab ich mal angefangen ne andere Art von Horrors zu bemalen...

Grüße

ds-minor

• das kommt wirklich auf den Laden an, wobei ich dir da im allgemeinen zustimmen muss/kann.

Der grün-gelb-orangene Horror sieht wirklich genial aus :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Hi,
    ja das stimmt wohl es gibt auch freundlichere Läden, aber allein die Weigerung andere Utensilien wie Magnete etc zu verkaufen ist einfach nervig und
    sorgt dafür, dass man eh noch in nen anderen laden muss...also warum nicht gleich da alles kaufen....ganz schlechte Firmenpolitik wenn man mich fragt....aber naja...

ja die Farbkombination tut ein bisschen weh in den Augen....aber das ist ja auch beabsichtigt
    Es hat mir auf jedenfall echt Spaß gemacht mal sowas zu malen...meistens malt man ja doch eher etwas "subtiler" :)

Grüße

ds-minor

• Hi Leute,
    heute gibts mal wieder was anderes:

STAR WARS!!!

Wie oft im Leben kann man schon Han Solo anmalen??

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Aber auch 40k soll nicht zu kurz kommen, deswegen hier mal eine kleine Tau Streitmacht:
    (hmm der WInkel is irgendwie komisch...)

Außerdem sind endlich meine Micro Art Bases angekommen und ich kann an den Thousand Sons weitermachen...davon gibts dann demnächst Bilder...Themenarmeen sind ja so cool :)
    Hier nochmal der Hexer, damit ihr wisst welche Armee ich meine:

Möge die Macht mit euch sein!

ds-minor

• Hi Leute frohe Ostern!!!

Heute gibts mal zwei Infinity Figuren meiner Lieblings-Fraktion Yu Jing.

Hierbei handelt es sich um einen Imperial Agent Crane Rang, denn ich auf hoher Qualität bemalen sollte.
    Um ehrlich zu sein, bin ich etwas traurig den weggeben zu müßen, weil ich finde der ist eines der coolsten Modelle die ich je bemalt habe. (Und ich habe schon VIELE Modelle bemalt)

So die zweite Figur ist ein Ninja Hacker in dem normalen schwarz-grün... gefällt mir auch ganz gut wie das Grün geworden ist.

Ok das wars wieder erstmal von mir.

P.S: Wenn man auf die Fotos klicked zoomed der extrem ran....am besten den zoom auf 25%-50% stellen :)

Grüße

ds-minor

• Hi Leute,

endlich sind meine Bases für die TS Chosen angekommen... also konnte ich die fertig machen.
    die sind natürlich alle Magnetisiert.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Grüße

ds-minor

• Hi,
    heute zwei Beispielmodelle für Schwarmflotte Leviathan..was halltet ihr davon?
    Also ich mag das Farbschema wirklich..obwohl es zu den aufwendigeren Tyraniden gehört.

Grüße

ds-minor

• Farbwahl ist ja immer reine Geschmackssache. Ich persönlich konnte mit dem ja relativ weit verbreiteten Lila/weiß bei Tyranieden auch nie etwas anfangen.
    Ich stelle mir immer vor, dass sich Kreaturen ja so gut es irgendwie geht durch die Evolution ihrem natürlich Lebensraum anpassen. Das wirkt sich dann natürlich auch auf die Farbgebung aus (Tarnung etc.). Jetzt habe ich wirklich Probleme mir einen lila/weißen Planeten vorzustellen (außer vielleicht noch bei Traumschiff Surprise).
    Da würde ich eher gedecktere und dunklere Farbe präferieren. Sand/Erdtöne sind ebenfalls gut vorstellbar.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Hi,
    ja Malzbier irgendwie hast du da recht... das muss schon ne komische Welt sein wo die herkommen.
    Aber es gibt auch in der Natur Insekten die einfach knallige Warnfarben tragen...anstelle von Tarnung.

Naja für mich als Maler ist es aber sehr angenehm mal sone nicht ganz normalen Farbschemata zu malen...und vor allem mal schön hell.

Und hey Lila ist doch keine feminine Farbe (wenn so etwas existiert) da es doch hauptsächlich aus blau besteht. :)

Grüße

ds-minor