Hey Leuts
Bislang habe ich hier im Forum noch keinen Thread mit Listen zur Undead Legion gesehen. Also erstell ich einfach mal einen
Ich wollte warsch. nächsten Samstag bei einer kleinen Runde Warhammer zum ersten mal mit den geeinten Armeen aus Vampiren und Gruftkönigen ins Feld ziehen.
In meinen Spielerkreis ist dies erlaubt, nur haben wir die 50/50% Kommandanten/Helden Regelung nicht übernommen. Hab jetzt gerade eine Liste zusammen geschnippelt und ihr könnt ja ruhig was dazu sagen
WICHTIG: Dieser Thread soll nicht nur für meine Liste(n) Idee(n) genutzt werden, auch ihr dürft hier ruhig Listen reinposten, damit hier quasie ein Sammel-Thread entsteht
1 Kommandant: 200 Pkt. 13,33%
1 Held: 209 Pkt. 13,93%
3 Kerneinheit: 500 Pkt. 33,33%
2 Eliteeinheit: 328 Pkt. 21,87%
2 Seltene Einheit: 270 Pkt. 18%
*************** 1 Kommandant ***************
Meisternekromant, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre der Vampire
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Held ***************
Gruftprinz
+ Zweihandwaffe
+ Streitwagen
+ Rüstung des Schicksals
- - - > 209 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
30 Zombies
- - - > 90 Punkte
30 Zombies
- - - > 90 Punkte
5 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 320 Punkte
*************** Eliteeinheiten ***************
6 Gruftschrecken, Champion
- - - > 238 Punkte
2 Geisterschar
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Schädelkatapult
- - - > 90 Punkte
2 Morghast Archai
- - - > 180 Punkte
Insgesamte Punkte Undead Legion : 1507
Der Nekro soll in einen der Zombieblöcke, der Prinz in die Wägelchen. Mehr als 25% im Kern ist als Vampirspieler auf den ersten Blick schrecklich, aber ich liebe Zombies
Ja die Zombies sollen Blocken. Die Grufties werden von den Wägelchen begleitet, sodass man schön Flanken kann. Die Archai muss ich erstmal testen, um zu sehen wie die sich auf den Feld machen und welche Rolle jene in späteren Spielen spielen sollen.