Hallo liebe Leser!
Ich brauche heute eure Hilfe. Seit 2 Wochen pinsel ich unmotiviert vor mich hin, mir will so recht nichts gelingen.
Da meine Armee so aufgebaut wird, wie sich die Hintergrundgeschichte entwickelt möchte ich nun ein neues Schema für einen Teil der Armee aufgreifen. Da ich seit langem mal mit Schnee arbeiten wollte ist die Entscheidung schnell gefallen. Ich möchte gerne einen Teil im Winterschema bemalen. Und hier liegt das Problem.
Ich bekomme keine schönen Farben hin. Sowohl als einzelne Abstufungen, als auch als Kombinationen der Farben untereinander.
Habt ihr Ideen, was man so an Farben schön nehmen kann? Vor allem brauche ich Tipps für das Malen von weiß. Das sieht bei mir grausig aus....
Ich bin für jeden Tipp dankbar, ausnahmsweise gilt desto schneller, desto besser. Denn gerade kommt die Motivation wieder auf und die will ich nutzen. Ich muss nur das Schema finden. Erst dachte ich an eisige blautöne, weiß und dunkleres Grau. Dazu wieder ein Braun für das Leder. Bin aber für alles offen!
In Hoffnung auf viele Ideen,
euer Dante
Übrigens desto früher ich ein neues Schema hab, desto früher gibt es wieder etwas, was ich mich traue zu posten