Hi erstmal,
ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mir nicht sicher bin, ob das Thema "Nagash" hier oder im Vampir-Forum reingehören sollte (oder auch ganz wo anderst).
Ich habe nun schon die Suchfunktion genutzt und mir einige Listen angeschaut, sowie Einheitenübersichten, jedoch habe ich nicht wirklich etwas von Nagash gefunden.
Daher kurz angefragt:
-Ist er nicht gut genug bzw kostet zu viel Punkte, oder mag ihn einfach niemand?
-Ich lese mich momentan noch in die Spielregeln ein und werde in den nächsten Wochen anfangen, mir ein paar Gruftkönig-Einheiten zu kaufen. Ich dachte darüber nach, Nagash als Kommandant zu spielen, jedoch habe ich ein paar Zweifel, ob ich ihn als Anfänger schon spielen sollte.
-Soviel ich schon Erfahrung bringen konnte, kann Nagash Einheiten beschwören. Heißt das, dass ich mir deutlich mehr Einheiten zulegen soll als ich spiele oder sind damit die "Spirit Host" gemeint?
-Ich habe im Laden beim Rausgehen einen Pack Karten gesehen, die wohl vom Cover-Artwork her zu Nagash gehören, könnte mir bitte jemand erklären, was es damit aufsich hat?
Ich bedanke mich schon fürs Reinschauen.
Falls das Thema hier jedoch falsch sein sollte oder die Fragen schon irgendwo gestellt wurden bzw etwas falsch daran ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Gruß
Max