Ja! Also es ist natürlich kein Ersatz für das Erlebnis des gesamten Hobbies samt der beeindruckend aussehenden Schlachten am Tisch. Aber es ist gut, um sein Können zu verbessern und gegen unterschiedliche SpielerInnen anzutreten. Es gibt hier einen Thread dazu. Da findest du fast immer Leute, die mit dir spielen und dir mit Sicherheit auch mit fundierter Regelkenntnis aushelfen (wobei man ohne die Basics ja kaum strategisch spielen kann).
Fantasy-Online-Liga, 2. Saison
-
-
Unser Spiel ist vorverlegt auf 18 Uhr, also jetzt gleich.
-
Ork-Waaaghboss, Upgrade zum Schwarzork, Lindwurm, Schwert d. schnellen Todes, Des anderen Gauners Scherbe, Glückbringender Schild - 365 Pkt.
Ork-Waaaghboss, Upgrade zum Wildork, Speer, Schild, Lindwurm, Rüstung d. Schicksals - 366 Pkt.
Ork-Waaaghboss, Upgrade zum Schwarzork, Lindwurm, Behände Klinge, Eisenfluch Ikone, Dämmerstein, Verzauberter Schild - 370 Pkt.Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Ast - 55 Pkt.
Goblinschamane, St.2, Bannrolle, Kleiner Waaagh! - 115 Pkt.
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, l.Rüst., Schild, Drachenhelm - 44 Pkt.
Goblin-Gargboss, Speer, Schild, Gigantula, Rüstung d. Glücks - 114 Pkt.45 Nachtgoblins, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, M, S, C - 260 Pkt.
45 Nachtgoblins, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, M, S, C - 260 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde - 60 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde - 60 Pkt.Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Steinschleuda - 85 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.Dem Nachtgoblin Helden fehlt der Suqig unterm hintern, hat er nicht gespeicher war aber eigentlich auch drin und passt von den punkten
-
Großschamane, General, St.4, Lehre d. Schatten, Herdensteinsplitter, Talisman d. Bewahrung - 330 Pkt.
Todesbulle, zus. Handwaffe, Schild, Arabianischer Teppich, Rüstung d. Schicksals - 349 Pkt.Schamane, St.2, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 135 Pkt.
Schamane, Lehre d. Bestien, Kelch d. schw.n Regens - 115 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 206 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ogerklinge, Drachenhelm - 141 Pkt.44 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 377 Pkt.
33 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 289 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
10 Ungor Plünderer, M - 63 Pkt.35 Bestigor Herde, M, S, C, Banner der Disziplin - 465 Pkt.
5 Harpyien, Kundschafter - 70 Pkt.
5 Harpyien, Kundschafter - 70 Pkt.Insgesamt: 2700
-
-
20:0 für meine Tiermenschen.
Spießas Orks mögen keine Tiermenschen.
-
Irrtum! die mögen Tiermenschen einfach zu gerne
-
"Oh, flauschige Ziegen! Mit denen will ich schmusen."
-
dachter sich der Lindwurm und bekam einen Korb
-
-
Gratulation zum Sieg Arnadil scheint mir auch so das die orks die tiermenschen nicht mögen, dann fehlt nur noch erdnuss und prinz kaos dann kann es auch schon in die nächste runde gehen.
Kirsche mach ein spielchen mit Aem_kei oder wenn ich da bin wir beide sind ja delfen spieler, wobei schliesse mich da Arnadils meinung an die basics solltest schon ein wenig drin haben.
-
Hey,
danke ihr beiden.
Dann werd ich mir das Regelbuch zulegen und studieren und mich dann melden.
Echt Top von euch
Ich freue mich schon drauf. -
Prinz und ich werden wohl am Samstag spielen. Dann sind wir auch mit der Runde wieder durch.
Olle Tiermenschen. Wir bringen die noch in Mode mit unserer kleinen Liga xD.MOOOO!!!! = "Bis Samstag"
-
Könnte mir vorstellen, dass die ohnehin wieder Aufwind kriegen mit den Malen bzw. den Combat-Hausregeln. Beliebt sind sie ja und jetzt werden sie auch wieder halbwegs konkurrenzfähig.
-
Solltet ihr mal nen Ersatzspieler brauchen, momentan habe ich wieder etwas Zeit.
-
Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sind wir Mitte/Ende Dezember schon durch vermutlich. Dann musst du also nicht mehr zu lange warten auf deinen Wiedereinstieg. Würde mich freuen.
-
21 Uhr geht`'s bei uns los.
Pw whbattle
-
Meine Liste:
1 Kommandant: 290 Pkt. 11.6%
2 Helden: 305 Pkt. 12.2%
6 Kerneinheiten: 630 Pkt. 25.2%
2 Eliteeinheiten: 825 Pkt. 33.0%
4 Seltene Einheiten: 450 Pkt. 18.0%*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Buch von Ashur -> 70 Pkt.
+ Weiße Magie -> 0 Pkt.
- - - > 290 Punkte*************** 2 Helden ***************
Edler
+ Jagdbogen, Meerwyrmschild -> 40 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 135 PunkteMagier, Upgrade zur 2. Stufe
+ Khaines Ring des Zorns, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Weiße Magie -> 0 Pkt.
- - - > 170 Punkte*************** 6 Kerneinheiten ***************
5 Silberhelme, Schilde
- - - > 115 Punkte5 Silberhelme, Schilde
- - - > 115 Punkte5 Silberhelme, Schilde
- - - > 115 Punkte5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere & Bögen
- - - > 95 Punkte5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere & Bögen
- - - > 95 Punkte5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere & Bögen
- - - > 95 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
30 Weiße Löwen von Chrace, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner des Weltendrachens -> 50 Pkt.
- - - > 470 Punkte25 Schwertmeister von Hoeth, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 355 Punkte*************** 4 Seltene Einheiten ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 70 PunkteRepetier-Speerschleuder
- - - > 70 PunkteRepetier-Speerschleuder
- - - > 70 PunkteFrostherz Phönix
- - - > 240 PunkteGesamtpunkte Hochelfen : 2500
-
1 Kommandant: 263 Pkt. 9.7%
3 Helden: 493 Pkt. 18.2%
7 Kerneinheiten: 759 Pkt. 28.1%
6 Eliteeinheiten: 770 Pkt. 28.5%
2 Seltene Einheiten: 550 Pkt. 20.3%Großhäuptling, General, Zhw, schw.Rüst., Vielarmige Bestie, Übernatürliche Sinne, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Rüstung d. Schicksals - 263 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 206 Pkt.
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Bestien, Eisenfluch Ikone, Obsidianamulett, Zepter d. Stabilität - 162 Pkt.
Schamane, Lehre d. Bestien, Rubinring d. Zerstörung, Bannrolle - 125 Pkt.Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
38 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 329 Pkt. + 15 P Std. der Disziplin
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
30 Bestigor Herde, M, S, C, Banner d. Eile - 405 Pkt.
Gnargor Streitwagen - 145 Pkt.
1 Gnargor Herde - 55 Pkt.Zygor - 275 Pkt.
Zygor - 275 Pkt. - zusammen - 150Insgesamt: 2835 - sollte dann 2700 ergeben
-
Interesannte listen, viel glück euch beiden.
Nicht vergessen ergebniss posten!!