Fantasy-Online-Liga, 2. Saison

• Ja! Also es ist natürlich kein Ersatz für das Erlebnis des gesamten Hobbies samt der beeindruckend aussehenden Schlachten am Tisch. Aber es ist gut, um sein Können zu verbessern und gegen unterschiedliche SpielerInnen anzutreten. Es gibt hier einen Thread dazu. Da findest du fast immer Leute, die mit dir spielen und dir mit Sicherheit auch mit fundierter Regelkenntnis aushelfen (wobei man ohne die Basics ja kaum strategisch spielen kann).

• Dem Nachtgoblin Helden fehlt der Suqig unterm hintern, hat er nicht gespeicher war aber eigentlich auch drin und passt von den punkten :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Gratulation zum Sieg Arnadil scheint mir auch so das die orks die tiermenschen nicht mögen, dann fehlt nur noch erdnuss und prinz kaos dann kann es auch schon in die nächste runde gehen.

Kirsche mach ein spielchen mit Aem_kei oder wenn ich da bin wir beide sind ja delfen spieler, wobei schliesse mich da Arnadils meinung an die basics solltest schon ein wenig drin haben.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hey,
    danke ihr beiden.
    Dann werd ich mir das Regelbuch zulegen und studieren und mich dann melden.
    Echt Top von euch
    Ich freue mich schon drauf.

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• Prinz und ich werden wohl am Samstag spielen. Dann sind wir auch mit der Runde wieder durch.
    Olle Tiermenschen. Wir bringen die noch in Mode mit unserer kleinen Liga xD.

MOOOO!!!! = "Bis Samstag"

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• 21 Uhr geht`'s bei uns los.

Pw whbattle

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Meine Liste:

• Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele