Um mich diesem Wust anzuschließen:
Shurion: Ich meinte ja auch, dass das Bewusstsein der Existenz von Unzufriedenheit und vielleicht ein Überdenken (nicht zwingend mit Ergebnis) das BESTE ist, was passieren KÖNNTE. Nicht mehr.
Und Doppeleinser hat absolut recht! Wo nehmt ihr eigentlich die ganzen Spieler her?? 2 Millionen die nur/auch GW Spiele spielen? Ihr träumt. Fantasy und 40k sind mittlerweille Spiele neben vielen anderen. egal ob Hordes, Freebooters oder FoW. Wir haben durchschnittlich immer weniger Geld in der Tasche und ausgerechnet der teuerste Spieleanbieter, der immer mehr Support (ein-Mann-Läden) abbaut, soll Gewinn machen?? War da nicht irgendwie mal ein Geschäftsbericht von GW der einen Umsatzrückgang von 1/3 zeigte? Da bin ich gespannt, wie sich sowas auf einer Aktionärsversammlung verkaufen lässt.
Und am an der Umfrage von Doppeleinser teilnzunehmen: Im Umfeld von ca. 10 - 15 km kenne ich 5 Leute. In Kreisen wo ca. 1 Milionen Menschen leben.... Und natürlich heißt das nicht, dass das alle sind. Aber es werden wohl nicht 25.000 sein....