End-Times: Elfen

  • sag das mal den gruftkönigen oder den echsenmenschen, in ihrer jetzigen form kriegen die auch kein weiteres armeebuch.


    ich fänds ja echt cool wenn Malekith zu einem antihelden wird. so in die richtung: er wird mit hilfe von teclis phönixkönig und opfert sich dann im kampf gegen die chaosgötter.

  • Glaube ich nicht. Malekith ist klug. Er und Teclis reden davon Tyrion als Schachfigur zu verwenden. Tyrions leben ist momentan fast identisch wie Anearions. Kind tot, jetzt muss nur noch die Immerkönigin sterben wodurch er das Schwert des Khain zieht und wir haben einen Anearion. Malektih lässt glaub lieber Tyrion die Aufgabe übernehmen, da er weiß das bei so einer Aufgabe nur der Tod auf einen warten kann.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • So wie ich den Teaser verstanden habe wird zuerst das Chaos abgewehrt (von den Hochelfen, vielleicht auch von Hochelfen und Dunkelelfen zusammen) und dann folgt der große Showdown mit Malekith... hört sich auf jeden Fall cool an, ist ohne neue Modelle aber nur halb so cool. Abwarten.
    Allerdings interessiert mich gerade wirklich am meisten, was aus meinen Waldelfen wird... ;(

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • das chaos ist noch lange nicht abgewehrt. archaon hat sich noch keinen zentimeter bewegt. vermutlich wird erstmal die ganze helfen/delfen geschichte mit malekith/teclis, morathi etc im neuen buch geklärt und im darauf folgenden buch kämpfen dann (vereinigte) elfen und menschen zusammen gegen chaos.

  • Von User Felwether auf Warseer:
    (von Google übersetzt daher dieses schlechte deutsch)

    Zitat

    "Neue WD gerade gelandet in. Das Buch enthält Regeln für Zeichen inkl Malekith, Tyrion, Imrik, einige Kap genannt Eternity König und den Avatar des Khaine. Offenbar gibt es "erstaunliche Veränderungen, wie Magie funktioniert in der Endzeit" und es sieht aus wie jede Lore bekommt einen neuen Zauber, gibt es eine Vorschau in der Zeitschrift, aber ich habe keine Zeit, es zu tippen jetzt. EDIT: Sie sprechen über die Listen in der Zeitschrift: Es ist der Gastgeber der Phönixkönig, der eine zu sein scheint kombinierte Asur, Asrai, Druchii Armee unter Malekith und Teclis und Aestyrion, die loyal zu Tyrion sind. Es gibt eine erwähnte dritte Liste, aber keine Angaben außer gegeben: "In Warhammer: Khaine es, ein für alle Mal, ein absoluter Gewinner im Krieg für die Phoenix Krone. Die dritte Armee stellt die Elfen, die überleben. " SO *********** aufgeregt!"

    .................6000 Echsen..............

  • Juhu, Gott sei dank habe ich gerade erst das Wood Elves Armeebuch gekauft und angefangen aufwändig umzubauen ._.
    was solls, mal sehen was kommt, ich bin wirklich gespannt. DE und HE unter einen Hut zu bekommen, stelle ich mir mehr als schweirig vor.

  • Von User Felwether auf Warseer:
    (von Google übersetzt daher dieses schlechte deutsch)


    Ich bin mal so frei und übersetze das 'richtig' =) Google translater ist halt noch unausgereift...


    Das Buch enthält Regeln für Malekith, Tyrion, Imrik, den Eternity King und den Avatar des Khaine. Regeln für Magie in den End Times ändern sich. Jede Lehre bekommt einen neuen Zauber (nicht spezifiziert was jede Lehre bedeutet.) Es gibt 3 verschiedene Armeelisten im Buch: eine vereinte Armee unter Malekith und Teclis, die Asur, Asrai und Druchii beinhaltet, die 'Aestyrion' - (Hoch?)elfen die loyal zu Tyrion stehen, und eine dritte Armee. Die dritte Armee repräsentiert die Elfen, die den Kampf gewinnen. Es wird eine ultimative Antwort auf die Frage wem die Phönixkrone gehört geben.


    Es wird Magiekarten geben. Das Buch kostet genau so viel wie Warhammer: Glottkin.


    Ich weiß was ich am Freitag Abend machen werde. F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5....

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I



  • Ohhh mein F****ng god.!
    Habe gleich mal jedes Date für freitag auf unbestimmt verschoben :D
    freu ich mich grad riesig.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Ich habe mal die beschissene Befürchtung, dass das Buch das beste der Reihe wird.
    Habe ne Gänsehaut.


    Das ändert aber nun meine Bestellpläne für nächsten Monat :(


    Der Teaser ist mal echt gelungen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Hammer hart, bin sehr gespannt drauf da weist du doch gar nicht was du dann mitnehmen sollst bei einem spiel mit allen 3 elfen völkern ja wahnsinn.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    • Offizieller Beitrag

    Die Delfen werden erstmal ordentlich auf die Mütze kriegen, mit ihrer Grenze an die Chaoswüsten.....


    Ich schätze sie flüchten über das Meer und raufen sich mit den anderen zusammen.


    Die Frage wer das Elfenreich später führt ist spannend. Ich hoffe sehr das Malekith nicht auch umkommt. Das wäre mehr als schade. Um Teclis auch..... Auf Tyrion könnte ich verzichten. Der ist mir zu sehr Strahlemann...^^

  • Bei mir ist es umgekehrt ich kann auf Teclis und Male verzichten jedoch nicht auf Tyrion, Immerkönigin oder Schattenkönig. Ich denke das der Schattenkönig sowie die Immerkönigin auf der Seite von Tyrion kämpfen

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Die Delfen werden erstmal ordentlich auf die Mütze kriegen, mit ihrer Grenze an die Chaoswüsten.....


    Ich schätze sie flüchten über das Meer und raufen sich mit den anderen zusammen.


    Die Frage wer das Elfenreich später führt ist spannend. Ich hoffe sehr das Malekith nicht auch umkommt. Das wäre mehr als schade. Um Teclis auch..... Auf Tyrion könnte ich verzichten. Der ist mir zu sehr Strahlemann...^^


    Toller Strahlemann der die Frau seines Königs knallt :]

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • ja Tyrion fand ich auch nie sonderlich interessant, aber durch die Affäre hat er doch ganz schön an Charakter gewonnen. ich finde sowieso, dass die End-times bücher teilweise bessere charakterentwicklung haben als einige der normalen Romane von GW.

  • Bloß nicht! Lieber kämpfend untergehen als mit den Druchii gemeinsame Sache machen.
    Jahrtausende währende Erzfeindschaft tut man nicht einfach so ab, nur weil mal wieder ein paar Chaoten meinen die Welt zerstören zu müssen... 8)

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar