Spinnenreiter

  • Hallo, ich habe gestern 55 Waldgoblin Spinnenreiter ersteigert und frage mich jetzt ob ich irgentwie eine effektive FluFF ArMeE heraus bekomme, weiß einer von euch was ich tolles draus machen kann oder sind die Spinnenreiter nur schön anzusehen und mehr nicht?


    Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen :]

  • Ist zwar jetzt nicht ultrakompetitiv, aber man könnte schoen einen großen Spinnenbus mit Garg-und Wargbossen vorne drin basteln, der sogar ganz nett austeilt.
    Oder man nimmt diverse 5er Trupps, um den Gegner ständig umzulenken und KM auszuschalten.
    Wölfe sind dafür zwar noch etwas besser geeignet, aber dank geländeerfahren sind die Spinnen auch nicht völlig verkehrt.
    Aber 55 kriegt man nicht wirklich effektiv unter, ein 15er Bus und 4*5 kleine Trupps wären das äußerste, das ich mir vorstellen könnte.

  • großen Bus, Streitwagen mit Spinnen bauen (echt einfach) und dazu noch Gigantula und Arachnarok, fertig ist die perfekte Waldgoblin-Armee mit 10% Siegwahrscheinlichkeit xD

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wenn 10 % dann richtig :rolleyes:


    Ich hatte gelesen das man bei Monströsen kreaturen und kavalarie ab 3 man breite schon anfangen kann gliederbonus zu bekommen, dann könnte ich doch haufen weise 12 regimenter 3 breit bauen oder?

  • Bei Kavallerie geht das nicht nicht ;)


    mit dem BCM Snagla geht das ganz gut :D 30 in den Überfall und mit ASF als Horde 30 Attackiert n raudhauen :) hab ich mal gemacht war nicht effektiv aber hat Spaß gmacht. mittlerweile hab ich die Spinnen vor neun Streitwagen und gut ist :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum