Ich habe mir eine Vampirarmee bestellt, jedoch händigt mir meine Frau diese erst zu Weinachten und B-Day aus. Aber ich durfte Sie immerhin schonmal bestellen und bezahlen .
mfg Giu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe mir eine Vampirarmee bestellt, jedoch händigt mir meine Frau diese erst zu Weinachten und B-Day aus. Aber ich durfte Sie immerhin schonmal bestellen und bezahlen .
mfg Giu
Sehr nett dass du dir selbst Sachen kaufen kannst, die aber nit nach eigenem Ermessen auspacken darfst...
Da steckt System dahinter ;). Meine Frau hat sich auch Ihre Weinachtsgeschenke ausgesucht und bestellt und die verware ich. Wir wollen nur was haben was wir dem anderen in die Hand drücken können und so kann man sich sicher sein das man keinen nutzlosen Ramsch verschenkt. Jeder bekommt was er/sie gerne hätte. Ich könnte natürlich auch alles auspacken sobald es ankommt. Finde es aber einfach netter, wenn ich wie damals, Spielzeug zum auspacken und basteln bekomme und mich den ganzen Weinachtsurlaub damit beschäftigen kann.
mfg
Also mein Freund hat mir ne Box Phönixgardisten gekauft.. ich hatte ihm vorher die Hälfte zum neuen Assassin's Creed Spiel dabei getan, deswegen wollte er mir natürlich dringend auch noch was schenken.. da meine Eltern (wo wir an Weihnachten sind) mein Hobby nicht so verstehen, haben wir uns die Geschenke einfach vorher schon gegeben^^ keine Lust zu erklären, warum Plastikpüppchen so viel Geld kosten
Wir schenken uns nichts , nur die Kinder bekommen was...deshalb haben wir uns ,bereits vorher selbst beschenkt. ( und das nicht zu knapp)2x Maggothlord , Glottkin, 3x putrid kings , 6x nurgle Toads , Dämonenprinz ,1x Zerfleischer , 10 Chaospferde und die Endtimes Bücher ....omfg ich habe schon im November mit der Bescherung angefangen und koste sie bis Heiligabend aus
@Alp:
Alta..... das kauf ich mir vielleicht im Jahr..... Wenns hochkommt..... Was issen bei euch los?! (Und ne ich bin kein kiddie oder Student sondern hab schon nen einkommen, auch kein super geringes aber DAS ist ja krass)
Darf man mal fragen was das gekostet hat ?! 400-500 € mit Rabatt wo es ging ?!?!
Bei mir fällt dies jahr warhammer minis als geschenke aus, da ich mir nen neuen dudelsack geleistet hab und nu erstmal wichtigere sachen anfallen als mein dritthobby
Bei mir gibts es nix TTmäßiges zu Weihnachten dieses Jahr. Da ich Anfang des jahres vermutlich ausziehe gibt es Sachen die ich für eine neue Wohnung brauche.
Aber ich fahre heute ins BF Berlin und beschenke mich selbst mit neuen Pinseln und Kleber und einer kleinen Figur.
Nix erinnern ... ich nix hören und verstehen ...die haben mich unter Drogen gesetzt !
Solange meine Frau die Kreditkartenabrechung nicht zu sehen bekommt... geht das klar
Ich habe mir das ganze Jahr über immer nur Greenstuff und Pinsel gekauft ...werde mich nächstes JAhr zurückhalten
Edit: hey jetzt fange ich schon an mich zu rechtfertigen
Jaaa, das ganze Zeug kann schon teuer sein. Aber immerhin gibts mal hier 20% und mal da 15% oder mal eine Infanterie-Einheit oder Kriegsmaschine von reaper oder Mantic,
dann geht da was am Monatsersten oder eben 24.
Böller braucht man dann auch nicht mehr, das teure Spielzeug ist ja schon da
Mo1991: Wie, es gibt noch andere Hobbies außer Warhammer?
Giu de Lousinou; Aber nicht schon die Verpackung öffnen vor dem 24.
Edit: hey jetzt fange ich schon an mich zu rechtfertigen
Bestimmt auf die Drogen zurückzuführen, mach dir nichts draus. Und wenn du eine bessere "Rechtfertigung" brauchst, sagst einfach, du musst doch das Warhammerboard mit klasse Umbauten beschenken zur Weihnachts- und Neujahrszeit
Hey das hat doch nichts mit dem Alter zu tun^^!
Ausserdem , jeder Mensch braucht Hobbys auch wenn das unsrige dann etwas Investitionsaufwendiger ist
Meine Freundin wird mir wohl nichts dahingehend schenken (sie kann damit so Garnichts Anfangen, obwohl sie beim Turnier extra ztum Games Workshop hin ist um mir einen Glückskuss zu geben ^^)
Dafür bekomme ich von ihr eine tolle Pfeife mit Echsenklaue und von meinen Freunden vielleicht nein ich würde eher sagen sicher Eine Einheit Raptodaktodingsibus und eine "Fette Schildkröte" etwas anspruchslos dieses kleine Quiz ich weiß
....na wer errät es?
Ich beschenke mich dieses Jahr selbst mit Tabletop-Krams. Habe gerade folgendes bestellt:
- Hobbyzeug (Pinsel, Grundierung etc.)
- Codex Eldar
- 2x Phantomwachen/Phantomklingen
- Battletech Einsteigerbox (Neuauflage)
Da ich im Januar auch gleich Geburtstag habe, werde ich noch einen Phantomseher der Eldar organisieren und dann den Grundstein für eine Iyanden-Armee legen.
Ich weiss es!!!!!
3 Raptodaktylen und ein Bastiladon
Ich bekomme das Echsenmenschen Armeeregiment und Hochelfen!
Dann will ich auch mal. Im Grunde feiere ich kein Weihnachten und deshalb gibt es auch keine TT Sachen von der Familie, aber ich veranstalte dafür eine Weihnachtafeier für die TT Gruppe. Das heißt es gibt Punsch, Lebkuchen und ein paar Minis für die Mitspieler. Verschenken werde ich einen Sturmflut, einen Helldrake, ein paar Qualitätsbiere und ein paar Hirschreiter. Obs dabei für mich von den anderen auch was gibt weiß ich überhaupt nicht.
Finde ich auch irgendwie seltsam das die Hälfte von euch schon genau weiß wer was bekommt.
Also ich hab auf meine Weihnachtswunschliste zwei Tragetaschen von Feldherr gesetzt, mit genug Platz für meine diversen Gleiter und Panzer bei 40k Nach sieben Jahren Warhammer 40.000 haben meine Minis auch endlich meine eine vernünftige Behandlung verdient.. ( Find das selber iwie traurig xD)
Bei mir gibt's hoffentlich eine Box Staatstruppen von meiner guten Frau.
Nach sieben Jahren Warhammer 40.000 haben meine Minis auch endlich meine eine vernünftige Behandlung verdient..
Das kenne ich. Erst nach über 20 Jahren Warhammer habe ich meine Infanteriehorden endlich magnetisiert und muss nicht mehr über hundert Nachtgoblins/Hellebardiere einzeln verpacken
Bei mir gibt's hoffentlich eine Box Staatstruppen von meiner guten Frau.
Dann drücke ich die Daumen. Das Imperium braucht immer Nachschub
Bei mir gibt es von den Tyraniden die beiden Schwarmboxen +Trygon+Zoantropfen+ spore+ würfel und Projekt box.... (aber meine frau sagte :"Das ist für die Nächsten 3 jahre dann alles an geschenken" und zwinkerte^^)
Naja aber ich bekomme es erst am 1.Weihnachst tag da sie schon recht traditionel ist.
Naja sie ja ihrs auch^^ wobei sie nicht weiß was sie bekommt^^ (das was jeder Frau nochmehr Glanz verleit in den augen und ca. 30cm lang ist )
Ich bekomme Gutscheine vom örtlichen Händler (Tabletopshop) und den guten Grimm Burloksson.