End Times: Thanquol

• So hab ich das auch mitbekommen. Zumindest ist das ne mitarbeiter einschätzung.
    Einschätzung, nicht Aussage!

Er denkt auch dass das Buch ne Woche später erscheint. Also am 17.1

• Also weiß noch keiner genaues? Weil hatte am Dienstag in meinem Store angerufen und gefragt wegen vorbestellen und wenn es die Woche nich vorbestellbar wäre hätte man mir das je gesagt. Der Trailer kam ja Montag und deutete schon auf das Buch hin. Hatte ja was gelesen dass diese Woche nur der Rattendämon und ne neue Blodd Angel Armeebox vorbestellbar sein sollen. Aber wieso kommt das Rattendämon Modell vor dem Buch? Nagash und Glottkin erschienen doch auch gleichzeitig mit dem Buch!?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• in der nachricht von meinem GW wird auch nur auf einen Rattendämonen hingedeutet und die geben sich normalerweise müheso genau wie möglich zu werden ohne es explizit zu sagen.

ein grund für das spätere buch könnte sein, dass das modell den aktuellen rattendämonen ersetzt und auch mit den alten regeln spielbar ist und die end-times regeln sowieso im WD sind.

• Jetzt am Wochenende kommt nur Verminlord, Buch kommt am nachste Wochenende.
    Und noch ein paar neue Infos:

• Ich werde wohl das WE kaum an den PC kommen...aber hat jemand schon mal was über die Kosten gehört.....eher 80 oder eher so um die 60...oder geht GW zum Jahresbeginn sogar wieder was höher und wir gehen auf die 90+ zu?

Und vor allem, wo bleiben Bilder von den Rattenogern?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• OK....habe einsicht in den White Dwarf gehabt und weiß nun wie teuer das Scheiß Teil ist

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Musst du aber :P

Nein sorry, war nicht meine Absicht. Habe vergessen es hinzuschreiben, weil ich mit den Einkauf ausräumen beschäftigt war^^

Der Dreckssack kostet, den Göttern sei gedankt, keine 80 oder 85€
    Leider aber auch keine 60 oder so.

Stolze 71€ bringt der gute an Kampfgewicht auf die Wage

Offenbarung 6,8

• Die Neuheiten sind auf der Games-Workshop Seite jetzt online.
    Wie angekündigt der Rattendämon und dazu ein Farbpaket und ein Jezzailbundle (das besteht allerdings aus den alten Modellen).

• Ich muss sagen, ich bin ein wenig von Verminking enttäuscht...
    Regeltechnisch durchaus stark wegen dem 13. Zauber und der zwei Waffen, aber optisch, vom Gehörn abgesehen, leider etwas enttäuschend...
    Finde die Verminlords leider zu ähnlich, Pose ist identiusch und im Grunde sind nur die Waffen und der Kopf anders, aber als einzelnes Kernstück der Armee durchasu ok und für die Punkte stark...
    Denke vor allem die Warpbringer-Variante mit dem harten Warpblitz und dem verbesserten Retter wird man durchaus öfters sehen, ist meiner Meinung nach in Preis-/Leistung der Beste !!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Offizieller Beitrag

So, der Verminlord ist ausverkauft!

...

;) kleiner Scherz! :D

Denke vor allem die Warpbringer-Variante mit dem harten Warpblitz und dem verbesserten Retter wird man durchaus öfters sehen, ist meiner Meinung nach in Preis-/Leistung der Beste !!!

Daran habe ich auch gedacht. Regeltechnisch empfinde ich den relativ stark. Aber alle haben schon was cooles.

Finde die Verminlords leider zu ähnlich, Pose ist identiusch und im Grunde sind nur die Waffen und der Kopf anders,

Kopf und Arme machen bei den Figuren schon eine Menge aus, dass die unterschiedlich aussehen. Aber verschiedene Schwanzvarianten wären doch auch drin gewesen bei dem Preis, So haben alle diese Doppelschänze zum rumwirbeln...

• ich mag vor allem den seuchen-dämon, gefällt mir gut die reihe.

aber die großen hörner provozieren den tiermensch in mir :]

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)