Gezeiten des Krieges

  • Gazak: noch eine bitte von mir. Die Chance beim letzten Spezial Gebäude liegt bei 1 zu 3.
    Genauso stehen die Chancen auch für Blake, Quetscha und mir (dannach kommen Benni und Linus ).
    Da ich von den nächsten würfen also direkt profitieren würde, möchte ich dich darum bitten die letzten würfe zu übernehmen.


    Bitte- Danke

  • Wenn es bei dir passen würde, könnten wir vielleicht unser kleines Duell so austragen, dass Kuroyi auch einen Kampf austrägt, damit wir zusammen fahren können.



    Meine Vampirechars heißen:


  • möchte ich dich darum bitten die letzten würfe zu übernehmen.


    Ok, kann ich machen,


    Wenn es bei dir passen würde, könnten wir vielleicht unser kleines Duell so austragen, dass Kuroyi auch einen Kampf austrägt, damit wir zusammen fahren können.


    Wie sieht es dann nächsten Sa irgendwann mittags aus? Austragungsort bei mir.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • He Elend!
    baue mir (mal wieder) nen neuen Waaghboss! dir zu Ehren werde das ein oder andere Teil von gefallenen Bretonenrittern mit in die Base integrieren... :P (hoff nur, dass der bis zu unserem aufeinandertreffen fertig wird) Das könnte knapp werden, auch wenn noch kein termin feststeht, weil ich bei der sch*** kälte nich zum grundieren der mini komm...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • ich weiß es auch nich so genau... wolltet ihr (gersi, linus, du ) nich am mittwoch irgendwelche freundschaftsspiele machen? oder hab ich da was falsch in erinnerung? hatte gersi per PN angeschrieben, hab aber nix mehr von ihm gehört...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • 8o is das jetz n freundschatsspiel oder eines aus der Kampagne... wie auch immer: schade, bin von Donnerstag bis Sonntag in der oberpfalz! Dann wünsch ich schonmal viel Spaß!

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Planung ist am WE die Spiele Gersi vs Kuroyi und Tyrael vs mich abzuhandeln. Welcher Tag könnte auch besser für Schlachten, Gewalt und Blut geeignet sein, als der Vallentinstag... :D

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • In meiner grenzenlosen güte und gnädigkeit gewähre ich das Darlehen zu gewissen kondizionen. :D

    das is doch nur dein schlechtes gewissen, da du deinen verbündeten in solch eine missliche lage gebracht hast! ;) *samenderzwietrachtsäh* :tongue:

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • das is doch nur dein schlechtes gewissen, da du deinen verbündeten in solch eine missliche lage gebracht hast!


    Nur mal angenommen du hast recht und ich bin es gewesen der ihn in eine missliche lage gebracht hat (Wobei ich hier festhalten muss, das meine aktion lediglich dich, also das Schlachtvieh, auf den plan gebracht hat ).
    Wenn dem so währe, dann hast du eine kleinigkeit vergessen: Es geht um ZWERGE!
    Einem Zwerg dessen Hauptstreitmacht von SLAYERN angeführt wird!


    Wenn man so einen Verbündeten in eine aussichtslose lage bring, dann ist der Lohn ein Geschenkkorb! :]


    Außerdem wirst du mehr schaden aus der aktion ziehen als mein verbündeter. Im für uns schlimmsten fall das gleiche maß an schaden. :P




    PS: Vernehmt den Ruf der Sterbenden Sau: Oink oink :]

  • So, dann möchte ich noch etwas Geld ausgeben.


    Nach dem gewährten Kredit beläuft sich mein Goldbestand auf 184


    Magische Gegenstände (Ignacio sammelt diese dinger übrigens.... diese charakter beschreibung stamd noch von Arduan! )



    und die Schar wird erweitert:


    Die Einheit Questritter bekommt ein neues Mitglied für 25 Gold
    Damit zählt die Lanze 9 Mitglieder und hat einen wert von 250 Gold und die Armeeliste "Die Schar" ist nun 1095 Punkte stark.


    Liste Gesamt:



    Restgolg: 9

  • 2 Tribus, wenn die genau so gut Treffen wie bei Arduan dann gute Nacht :cursing:


    Nicht so ganz. Wobei sie bei meiner Schlacht gegen Kuroyi relativ nah dran waren....



    Wann steigt Arduan eigentlch mit ein ?


    Er hat sowas von absolut gar keine zeit. Aber er hadert sehr mit sich. Ich frage ihn schon immer ganz scheinheilig :rolleyes:


    Aber ich möchte noch jemand anderes fragen ob er mit macht. Jemand was gegen Hochelfen?
    Er ist kein anfänger. Nur ein fauler hund...