Die "Ersatzbank" hatte ich mir auch schon überlegt. Bin dafür.
Gezeiten des Krieges
-
- WHFB
- Elendtod
-
-
Also ich bin dafür das wir seine Bein braten und es dem Bretonen als Froschschenkel verkaufen !
Ersatzbank ist ok
-
Gazak: noch eine bitte von mir. Die Chance beim letzten Spezial Gebäude liegt bei 1 zu 3.
Genauso stehen die Chancen auch für Blake, Quetscha und mir (dannach kommen Benni und Linus ).
Da ich von den nächsten würfen also direkt profitieren würde, möchte ich dich darum bitten die letzten würfe zu übernehmen.Bitte- Danke
-
Wenn es bei dir passen würde, könnten wir vielleicht unser kleines Duell so austragen, dass Kuroyi auch einen Kampf austrägt, damit wir zusammen fahren können.
Meine Vampirechars heißen:
Vlad Meisternekromant aus Blutfeste
Mantus Meisternekromant aus Verdammnis
Achamas Fluchfürst aus Blutfeste
Krun Fluchfürst aus Verdammnis -
möchte ich dich darum bitten die letzten würfe zu übernehmen.
Ok, kann ich machen,Wenn es bei dir passen würde, könnten wir vielleicht unser kleines Duell so austragen, dass Kuroyi auch einen Kampf austrägt, damit wir zusammen fahren können.
Wie sieht es dann nächsten Sa irgendwann mittags aus? Austragungsort bei mir. -
He Elend!
baue mir (mal wieder) nen neuen Waaghboss! dir zu Ehren werde das ein oder andere Teil von gefallenen Bretonenrittern mit in die Base integrieren... (hoff nur, dass der bis zu unserem aufeinandertreffen fertig wird) Das könnte knapp werden, auch wenn noch kein termin feststeht, weil ich bei der sch*** kälte nich zum grundieren der mini komm... -
@Benni
Wenn du meinst das hilft
Apropos: wurden jetzt am WE schlachten geschlagen?
Wenn nein, wann ist es soweit? -
ich weiß es auch nich so genau... wolltet ihr (gersi, linus, du ) nich am mittwoch irgendwelche freundschaftsspiele machen? oder hab ich da was falsch in erinnerung? hatte gersi per PN angeschrieben, hab aber nix mehr von ihm gehört...
-
Das Spiel findet am Donnerstag um 12 Uhr statt.
-
is das jetz n freundschatsspiel oder eines aus der Kampagne... wie auch immer: schade, bin von Donnerstag bis Sonntag in der oberpfalz! Dann wünsch ich schonmal viel Spaß!
-
Planung ist am WE die Spiele Gersi vs Kuroyi und Tyrael vs mich abzuhandeln. Welcher Tag könnte auch besser für Schlachten, Gewalt und Blut geeignet sein, als der Vallentinstag...
-
Da der enthauptet wurde, dürfte der das gewohnt sein.... -
Sry. -
Da man ohne Gold schlecht kämpfen kann, hab ich mir anderweitig welches besorgt!
- Darlehen von Elendtod: 1000g
- Darlehen von Blake: 700gEdit: Bitte um Bestätigung der Betroffenen - und ein herzliches merci!
Neuer Goldstand: 2251g
-
In meiner grenzenlosen güte und gnädigkeit gewähre ich das Darlehen zu gewissen kondizionen.
-
In meiner grenzenlosen güte und gnädigkeit gewähre ich das Darlehen zu gewissen kondizionen.
das is doch nur dein schlechtes gewissen, da du deinen verbündeten in solch eine missliche lage gebracht hast! *samenderzwietrachtsäh*
-
das is doch nur dein schlechtes gewissen, da du deinen verbündeten in solch eine missliche lage gebracht hast!
Nur mal angenommen du hast recht und ich bin es gewesen der ihn in eine missliche lage gebracht hat (Wobei ich hier festhalten muss, das meine aktion lediglich dich, also das Schlachtvieh, auf den plan gebracht hat ).
Wenn dem so währe, dann hast du eine kleinigkeit vergessen: Es geht um ZWERGE!
Einem Zwerg dessen Hauptstreitmacht von SLAYERN angeführt wird!Wenn man so einen Verbündeten in eine aussichtslose lage bring, dann ist der Lohn ein Geschenkkorb!
Außerdem wirst du mehr schaden aus der aktion ziehen als mein verbündeter. Im für uns schlimmsten fall das gleiche maß an schaden.
PS: Vernehmt den Ruf der Sterbenden Sau: Oink oink
-
Hiermit bestätige ich den Handel
-
So, dann möchte ich noch etwas Geld ausgeben.
Nach dem gewährten Kredit beläuft sich mein Goldbestand auf 184
Magische Gegenstände (Ignacio sammelt diese dinger übrigens.... diese charakter beschreibung stamd noch von Arduan! )
Stärketrank 20
Wiederstandtrank 20
Sirennes Medaillon 110und die Schar wird erweitert:
Die Einheit Questritter bekommt ein neues Mitglied für 25 Gold
Damit zählt die Lanze 9 Mitglieder und hat einen wert von 250 Gold und die Armeeliste "Die Schar" ist nun 1095 Punkte stark.Liste Gesamt:
Kommandandten
Charles du Lace
Herzog
Gepanzertes Schlachtross, Schild
Questgelübte, Tugend der Tapferkeit
173Helden
Edmund de Grosé
Paladin
AST, Gepanzertes Schlachtross, Schild
Questgelübte
79Marianne
Maid der Herrin des Sees
Ross, lvl up, Lehre der Bestie (0- 2 )
115Kerneinheiten
8 Die Tapferen
Ritter des Königs
M,S,C
1985 Berittene Knappen
Speere, Schilde
80Eliteeinheiten
Du Lace´s Schar
9 Questritter
M,S,C
250Selteneeinheiten
Arm der Sühne
Trebuchet
100Arm der Strafung
Trebuchet
100Restgolg: 9
-
Wann steigt Arduan eigentlch mit ein ?
2 Tribus, wenn die genau so gut Treffen wie bei Arduan dann gute Nacht
-
2 Tribus, wenn die genau so gut Treffen wie bei Arduan dann gute Nacht
Nicht so ganz. Wobei sie bei meiner Schlacht gegen Kuroyi relativ nah dran waren....
Wann steigt Arduan eigentlch mit ein ?
Er hat sowas von absolut gar keine zeit. Aber er hadert sehr mit sich. Ich frage ihn schon immer ganz scheinheilig
Aber ich möchte noch jemand anderes fragen ob er mit macht. Jemand was gegen Hochelfen?
Er ist kein anfänger. Nur ein fauler hund...