Gezeiten des Krieges

  • --------------------------- Oberhalb der Linie bitte nichts mehr ändern.


    Mist, der Upload mag scheinbar gerade nicht. Ich versuche es dann nachher nochmal.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis


  • Auch wenn sie nicht bezahlt werden müssen, bitte trotzdem die Punkte angeben.

    Genau 250 Punkte,.



    Ich mag ehrlich gesagt nicht die Punkte der einzelnen Einheiten berechnen... Bitte in Übersichten mit angeben (und auf jeden Fall, wenn sich die Punkte ändern!)

    Übersicht:

    Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

  • :thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Da habe ich doch fast noch was vergessen bei der Schlachtvorbereitung.


    Adalwolf nutzt seine 6EP und lernt dafür den 6ten Spruch aus der Metall-Lehre: Die finale Transmutation.

  • Neuer Anlauf:


    Minikarte:


    In groß:
    Karte_Runde_6_150314.jpg


    Spielerfarben:
    Benni - Grün
    Blake - Türkis
    Elendtod - Gelb
    Gazak - Graublau
    Gersi - Royalblau
    Kuroyi - Grau
    Linus - Rot
    Quetscha - Dunkelrot
    Welfe - Dunkelgrün
    Anubi - Lila
    Tyrael - Schwarz


    Spieldaten:
    Spieldaten_150314.xlsx


    Wie üblich gilt: Bitte kontrolliert die Angaben, die euch betreffen.


    @Benni:
    Bei dir habe ich einen Goldstand von 913 (mit +300 aus "sonstigen" Quelle). Da Ben der einzige ist, bei dem bei "sonstiges" ein -300 vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass das von ihm stammt. Sofern ich nicht irgendwo was durcheinander gebracht habe... :rolleyes:


    Gruß
    Gazak


    P.S.:
    ------------------------------------------------------- Bitte keine Edits oberhalb dieser Linie.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Würdest gern? Oder machst du das auch? ;)
    ... ist notiert.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hier mal noch die Mini-Karte mit hervorgehobenen Gebieten.


    Farben wie üblich.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Erstmal Entschuldigung für die lange Abstinenz. Bei mir ist momentan viel zu tun, ab Samstag hab ich wieder deutlich mehr Zeit. Ab da werde ich mich wieder aktiv an der Kampange beteiligen.

  • Alles klar.


    Wenn möglich, das nächste mal einfach kurz bescheid geben. Muss nichtmal hier sein. Es reicht wenn du jemanden bescheid gibst der es dann hier weiter gibt.


    Ich freue mich das es doch klappt :D

  • Na dann willkommen zurück. Und viel Spaß beim Lesen der Posts seit 15.2. (Es sind ein paar sehr unterhaltsame dabei ;) )
    Btw. meine angesagte Aktion und auch die Fragen die sich daraus ergeben stehen immernoch im Raum. Du findest den Post sicherlich selbst.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Ok, die Dämonischen Münzen von Blake stinken. Und zwar ziemlich!
    Außerdem fangen die Blumen im Garten an, meine Gärtner aufzufressen!
    Ich mag sie nicht mehr... Der Dämon bekommt sie zurück...


    200 Gold an Blake und er unterlässt seinen Angriff. Damit wären wir wieder am anfang. Blöde arbeitszeiten :mauer:

  • Naja, bisher schon, aber noch ist nicht April. Sind immer noch 13 Tage (den letzten rechne ich mal nicht), in denen noch was gehen kann,

  • Interessant ist jetzt eigentlich nur noch die Schlacht um Rabenhafen. Steht schon ein Termin?


    April und Mai werden wahrscheinlich auch noch eher ruhiger. Mit wenigen ausnahmen.


    Meiner Einschätzung nach erreichen wir in drei bis vier runden das Ende der anfangs Phase. Dann dürften alle reiche stehen und genug ausgebaut sein. Und auch genug Armeen stehen. Dann geht es richtig los mit der Action :]

  • Interessant ist jetzt eigentlich nur noch die Schlacht um Rabenhafen.


    Die ist erledigt.


    Ausstehen tut noch die Reaktion von underem Schein... ähm... Untoten. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Draacos Streitmacht rückte entschlossen vor um Rabenhafen zu belagern. Leider verhungerten bereits vor Beginn der Schlacht ein Fluchfeuerhexer und zwei Echsenritter. Das Unglück nahm dann weiterhin seinen Lauf, als der Höllenbringer gekonnt den Rammbock der Korsaren zerschoss.
    Die Hydra machte sich auch eher gemächlich ans Werk und ihr gelang erst in der zweiten Runde der Durchbruch der Mauer. Die Fluchfeuerhexer ließen Blitze auf die Chaoskriegr regnen, die sich aber dank Tzeentch Gunst und dem Obsidiansplitter von Adalwolf gut verkraften ließen.
    Einen kurzen Lichtblick gab es, als sich dieser im Nether verabschiedete. Ermutigt machten sich die Echsenritter auf in den Kampf, während die Chaoshunde von den Hexern zerschossen wurden. Die Chaoskrieger bekamen es mit der Angst zu tun und waren für einen Moment vom Feld verschwunden, bevor wir merkten das sie im Nahkampf gebunden waren.
    Die Hydra versuchte dann noch ein paar der Krieger zu verspeißen, was ihr aber auch kaum gelang. Abschließend haben sich die Fluchfeuerhexer dann mit zweifacher Totaler Energie in den Nether gezogen und Draaco hat das Schlachtfeld verwundet verlassen.


    Für den unüberlegten Versuch, habe ich dem Chaos doch ganz schön schaden können und es war eine spannende Schlacht. Jetzt bin ich sehr unschlüssig wie ich weiterverfahren soll. Eins ist zumindest Gewiss. Die Echsen lasse ich beim nächsten Angriff auf eine Stadt zu Hause.

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

  • Also Marcel und ich stehen noch aus. Das klären wir dann heute Nacht, wie wir das nun Handhaben.


    Was deine Gärtner angeht Ben. Tut mir leid.... sollten eigentlich nicht gefressen werden, sondern an Schizophrene/Paranoide Inkontinenz leiden.


    Täglich sollten sie einen Groll gegen den bösen Typen hegen, welcher ihnen immer in die Hose macht !!!!


    Aber naja, nun sind sie Pflanzendünger . Und danke für das Gold welches du mir zurück gibst.


    Schichtdienst ist wirklich bescheiden, besonders diesen Monat.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015