Gezeiten des Krieges

• Hab morgen frühschicht und Mittwoch frei.

So schnell wird das mit eurer Schlacht nix werden.

Damit Benni weiß, was er zur Verfügung hat in der Schlacht, muss er erstmal gegen Gersi kämpfen.

Damit Gersi weiß, was er gegen Benni zur Verfügung hat, muss er erstmal gegen Linus kämpfen.

Damit Gersi weiß, was er gegen Linus zur Verfügung hat, muss er erstmal die 2 Schlachten gegen mich schlagen.

Reihenfolge der angesagten Angriffe und so. 8)

Also gedulde er sich ein wenig. ^^

• Nicht so ganz

Gersi muss nur eine Schlacht schlagen. Zumindest für diese Reihenfolge. Er hat zwei Armeen.
    Jene die er zu spät gepostet hat ist lediglich anderswo stationiert (zumindest hab ich es so verstanden. Bitte Klärung von Gersi ).

Was Benni angeht: er kann aus der Not heraus seinen Angriff auf die Zwerge abbrechen und hinterher neu starten (theorie. Heißt nicht das er es machen muss ).

• Warum sollte Benni das machen? Wenn er erst gegen Gersi kämpft, kann er sicher mit voller Stärke angreifen und falls er gewinnt, kann er mit dem gestohlenen Gold gleich noch wieder vollfüllen und auch mit voller Stärke gegen dich ran. ;)

• Ich denke der Kampf gegen mich mit voller Stärke ist wichtiger. Im kamp gegen Gersi kann er mehr gewinnen. Aber eine Niederlage ist nicht so tragisch.
    Im Kampf gegen mich wäre eine Niederlage verheerend. 1K Gold ausgegeben, keine 300 dafür bekommen und jetzt 600 für mich?

Aber das Spielt ja keine Rolle. Du sagst, und dein schosshündchen macht ;):P

:xD:

• habe die garnison gegen das zeughaus getauscht... zum glück für dich... :(
    Schoßhündchen? Jetzt lassen wir mal die kirche im dorf! :cursing: oder liegt das daran dass du es ein bisschen mit der angst zu tun bekommst?

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Wieso zum Glück für mich?
    Die Garnison brauchst du gerade nicht. War die richtige Entscheidung.
    Zur reihenfolge: wenn Benni erst gegen Gersi kämpft und verliert... Verliert er beides.
    Wenn er gewinnt... Kann er seine Position lediglich halten.

Wenn er erst gegen mich gewinnt, kann er viel gewinnen.

Du weißt doch wie das läuft.
    Der angeleinten Ork flüchtet sich in Drohungen und knurrt nur.
    Der Stolze Ritter hingegen brennt das Dorf nieder, badet im Gold und vögelt die gerettete Jungfer...
    Ein richtiger Ork würde das doch sicher nicht mit sich machen lassen sondern einfach zum Spaltet greifen 8)

• in welcher reihenfolge ich kämpfe bestimme ICH ALLEIN! und um mal wieder zur sachlichen ebene zurück zu kommen: die reihenfolge werde ich erst dann festlegen, wenn ich 100%ig weiß, was für ressourcen gersi für den kampf gegen mich übrig hat, bzw. wieviele schlachten er schlagen muss und was jetzt genau mit der zu spät geposteten armee ist...
    Ben: welche deiner armeen will probieren waaghniss zu besetzen?

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Och komm, ein paar stichelein müssen sein. Solange es nicht böse gemeint ist natürlich.

Besetzen kann ich gar nicht. Nur Brandschatzen. Und das Übernehmen "Ignacios Gesegnete"

• meinte ja: brandschatzen! leider bringt mir das gar nicht so viel, dass ich jetzt weiß, welche armee einen kläglichen angriffsversuch startet, da die liste nicht aktuell, und deine armee somit unvollständig aufgeführt ist!
    sticheleien sind schon ok, ich weiß ja dass es nicht ernst ist! :P
    achso... wie klärt sich jetzt, was mit gersis armee ist?

• Hmm ja, das meintest du.
    Relativ dam Anfang dieser Runde müsste die Liste gepostet sein. Wenn nicht, schicke ich sie dir heute Abend.
    Aber ändern wird das eh nichts. Waaaghnis wird brennen :]

• Relativ dam Anfang dieser Runde müsste die Liste gepostet sein.
    Aber ändern wird das eh nichts. Waaaghnis wird brennen :]

auf welcher seite hat die runde denn begonnen? wills jetzt nicht raussuchen müssen, bitte, danke ;)
    du scheinst ja wirklich seehr von dir überzeugt zu sein! kennst du den spruch: wer zuletzt lacht, lacht am besten?! :P :tongue:

• das beantworte ich dir dann, wenn der abgetrennte kopf deines hauptmanns vor meinen füßen liegt und ich meine gobbos damit fußball spielen lasse! :evil: :sarcastic:

• das beantworte ich dir dann, wenn der abgetrennte kopf deines hauptmanns vor meinen füßen liegt und ich meine gobbos damit fußball spielen lasse! :evil: :sarcastic:

Das nennt man bei euch glaube Orkball. Irgendjemanden wird der Kopf abgeschlagen und damit wird dann gespielt. Bis der Ball kaputt ist. Dann ist der nächste dran...

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Dafür das du die Schlacht hinaus zögerst, bellst du ganz schön laut.
    "halt mich zurück"

Vorschlag: wir Treffen UBS auf den Schlachtfeld und ich zeigt dir wie man kämpft :D