Gezeiten des Krieges

• also: da ja nach Post - Reihe gespielt wird, findet erst mein angriff statt und im falle einer verteidigung diese erst danach. zwischendurch kann ich aber meine truppen wieder aufstocken.
    Wenn das so richtig ist, werde ich dir Waaghnis nicht kampflos überlassen, immerhin ist es meine siedlung mit dem coolsten namen! :D

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• als nächstes ein W4. Die chancen stehen nun 50/ 50

Klingt gut. Dann zocken wir auch mal ein wenig mit.

Gold aktuell: 3017

Die Siedlung Sturmklippe auf 4727 wird zur Kleinstadt und bekommt als Spezialgebäude Zeughaus und Taverne. Immer her mit der Söldnerliste. ^^
    Die Armee aus Greifenklippe verlagert ihren Stützpunkt nach Sturmklippe, sobald sie mit der Verteidigung fertig ist.

Zwischenstand Gold: 1017

Bitte für das Fragezeichen auf 4829 würfeln. :] :]

• W4: 2- Brunnen des Kadon

Glückwunsch.

Nächstes mal ein W3. Nur noch der Turm.

Kuroyi: wenn man bedenkt das es der Brunnen beinahe nicht reingeschaft hat und erst zum schluss noch die Entscheidende Stimme bekommen hat....

• Ich würde aber sagen: keiner der nen Angriff angesagt hat. Wir habe so schön genug abstrakte Bewegungs Möglichkeiten.
    Und da du es erst nach ansagen bekommen hast.
    Aber nur meine meinung

• Edith: Gazak

Könntest du bei gelegenheit bitte die Karte aktualliesieren. Ich denke eine neue übersicht könnte jetzt nicht schaden. Danke

Mach ich am Sa vormittag (vermutlich von 8:00-11:00). Unter der Woche habe ich dafür kaum Zeit (und noch weniger Lust... ;) ).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• :ugly: HABEN :wasp: SIE :wacko: EUCH :hechel: ALLEN :pupillen: EIGENTLICH :verwirrt: INS :totumfall: HIRN :tot: GESCH***** ???? ?( :threeeyes: WTF?

Ich habe keine Einladungen geschrieben, Ihr seid alle nicht erwünscht und NEIN es gibt auch KEIN Freibier!!!!!!!!

:devil: Ich nehme alle Angriffe an :devil:

Ich bin doch nicht Euer Fußabreter hier.... ICH NEHM EUCH ALLE MIT INS GRAB X( .

P.S.: Kann mir jemand Gold leihen? :rolleyes:

• das kann ich dir sagen: wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, du parfümierter blecheimer!
    seit gestern haben meine spione einiges a infos zusammen gesammelt und ich kann dir nur nochmal sagen: überleg genau was du tust, wohin du deine kräfte lenkst! Oft steht man schneller mit dem rücken zur wand als man denkt...
    sieh das einfach als letzten, gut gemeinten Ratschlag ud als letzte Chance für dich auf einen Rückzug

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Du benötigst eine Armee mit 5BP die noch genug Schlagkraft hat um es mit mir aufzunehmen.
    Und ich bezweifle das deine "spione" ausreichend sind...
    Waaaghnis wird brennen :]

• Die gute Nachricht: ich bin verrutscht. Ich wollte 4, nicht 5 schreiben. Macht aber nur nen kleinen Unterschied.
    Die schlechte... Du kommst nicht an mich heran. Ich aber an dich :D

• Ach, du hast getauscht. Gegen welches Gebäude noch gleich (will es jetzt nicht raussuchen, bitte, danke )

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Kommst du jetzt zur Schlachtbankbank oder nicht?
    Hab morgen frühschicht und Mittwoch frei.