Hier mal ein modell von mir
(muss noch entstaubt werden)
Blood Bowl Galerie
-
-
Ich sehe nur einen Ausschnitt, hast du auch ein komplettes Bild der Mini?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja dauert nur noch ne zeit
nimmt irgenwie die bilder nich an wenn ich verkleinere -
Am besten über einen Bilder hochladen-Dienst uploaden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
muss das die tage nochmal versuchen
krieg das nicht richtig hin -
Hier z.b. http://www.directupload.net/ auswählen udn hochladen. Dann den untersten Link kopieren und ihn so einfügen: [img]link[./img] (ohne den Punkt in der 2. Klammer.
-
Verfluchter und ork blocker von neomics
-
Schick! Mal sehen, wie Blood Bowl wieder durchstartet, wenn GW das Spiel demnächst (eventuell nächstes Jahr) neu auflegt.
Hast du die Figuren bei dem Service bemalen lasse oder die Bilder von deren Homepage? Oder arbeitest sogar dort?
-
Wusste garnicht, dass es hier eine Galerie gibt.
Dann möchte ich euch mal an meinem bisherigen Team teilhaben lassen:Wobei der Kollege links natürlich noch komplett WIP ist.
PS:
Ja, dem ein oder anderen User (oder auch Moderator) wird das Farbschema nicht so zusagen, aber dafür gefällt es mir umso mehr!
Und ja, der Kumpel rechts im Bild ist zu groß und furchtbar gegossen... -
-
-
Ich wirbel hier mal etwas Staub auf... Habe endlich mein Menschenteam fertig:
Ist (natürlich) aus der neuen Starterbox, allerdings mit leichten Umbauten, da ich zu geizig für weitere Blitzer war und mir ein Werfer reicht...
Auf dem Foto habe ich dann natürlich noch drei vier Kleinigkeiten gefunden, die ich noch ausbessern muss (an den Bases ist manchmal noch etwas grau zu sehen), aber das sollte nicht der Rede wert sein. -
Schönes Team! Wie erfolgreich war eigentlich die Saison, von der du oben geschrieben hattest?
-
Total erfolgreich! Also, wenn ich die Tabellensituation ausblende... Da stehe ich eher nicht so gut...
Bin als totaler Anfänger in die Liga (vorher genau zwei Spiele gemacht) gestartet und mir war von Anfang an klar, dass ich sehr viel Lehrgeld zahlen werde.
Dennoch habe ich das ein oder andere Spiel gewinnen können. Insgesamt ist mir die Tabelle aber (noch) egal. Möchte eben noch viel lernen und vor allem Spaß haben.
Gerade letzteres ist in der Essener Liga definitiv erfüllt.
Kann trotz negativem Rekord (habe mehr Spiele verloren als gewonnen) BB einfach nur empfehlen! -
Kann trotz negativem Rekord (habe mehr Spiele verloren als gewonnen) BB einfach nur empfehlen!
Ich mag Bloodbowl auch sehr. Nächste Woche wird vielleicht mal wieder gespielt. Habe nur leider kein komplett bemaltes Team. Das müsste um die 10-15 Jahre her sein, dass ich meine Echsenmenschen ausgehoben habe... Schön, dass nun Bloodbowl wieder ein wenig auflebt.
Hast du denn mit den Menschen schon ein paar Spiele austragen können? Und hast du die Orks aus der Box auch?
-
Gefällt mir sehr gut dein Team , die Zahlen auf die Bases zu malen ist eine gute Idee.
Muss endlich mal anfangen meine Orks anzumalen, in den Farben der Pittsburgh Steelers.
-
@Miles Prower Wirken die Farben auf dem Foto leicht verfälscht? ... oder sind einige der Jungswirklich grünlich? (Kann mir gut vorstellen, dass es ein Braunton ist. Bin aber nicht sicher.)
-
Hast du denn mit den Menschen schon ein paar Spiele austragen können? Und hast du die Orks aus der Box auch?
Habe mit den Menschen bisher zwei Spiele ausgetragen ( 1 Sieg, 1 Unentschieden) und spiele mit ihnen bei der Blitzmania. Die Orks habe ich auch, aber die schlummern noch im Gussrahmen.
Gefällt mir sehr gut dein Team , die Zahlen auf die Bases zu malen ist eine gute Idee.
Muss endlich mal anfangen meine Orks anzumalen, in den Farben der Pittsburgh Steelers.
Habe meine Untoten (siehe Post oben) im Steelers Design bemalt. Ist in der Seitenansicht vielleicht besser zu erkennen:
@Miles Prower Wirken die Farben auf dem Foto leicht verfälscht? ... oder sind einige der Jungswirklich grünlich? (Kann mir gut vorstellen, dass es ein Braunton ist. Bin aber nicht sicher.)
Grün sind eigentlich nur die Kragen, die Knieschoner und die Streifen an den Rüstungen... Die Nummer 3, 16, 25 und 57 haben eine dunkle Hautfarbe, ähnlich wie der Zombie im Steelerstrikot.
Aber die Farben sind tatsächlich leicht verfälscht... Das Blau der Rüstungsteile ist etwas dunkler und hat einen leichten Lilastich (soll Richtung Seahawks gehen)... Aber du siehst da wirklich grün?! -
Habe meine Untoten (siehe Post oben) im Steelers Design bemalt. Ist in der Seitenansicht vielleicht besser zu erkennen:
Sehr cool, sogar mit Logo!
-
... Aber du siehst da wirklich grün?!
Ooohja! Sieht sehr olivfarben aus. Das gibt es tatsächlich auch als Hautton... ich glaub, im Indischen Raum?
Egal, die sind alle sehr gut bemalt. Weiter so!