Blood Bowl Galerie
-
-
Ich habe nach 5 Jahren endlich mein Blood Bowl Team fertig gestellt. Übrigens das letzte das von GW verschickt wurde, gleich nachdem ich bestellt hatte stand es damals als "Ausverkauft" im Shop.
Auf dem Bild kommen die Farben etwas glänzend rüber und leider wurden auch die Augen ziemlich fies behandelt von der Handykamera
-
Mal Entstauben hier *PUST*
Also bisher hatte ich noch keine BloodBowl Figuren gesehen die mir gefallen.
Aber diese hier haben wasOrc-girls-teamshot
Ork-blood-bowl-team
Bunnyteam
SF5yKDc
-
Mit dem passenden Kleingeld , kann man sich schon was schönes zusammenbauen ...aber alleine das Ork team ...die ironjawz Brutes und die Ardboys , der Troll , der Goblincoach , die BloodBowl Orks das sind locker 120-130 euro für ein Team , das ist schon heftig. Ne Standard team box kostet glaub ich 25 euro , nen starspieler noch dazu ist man bei 40-45euro ..
Will mir auch noch ein Chaos Team bauen, mal sehen wann ich bereit bin so viel Kohle raus zuhauen ...hoffe ja noch das mal zeitnah GW eins rausbringt. -
Meistermannschaft Gruppenfoto Season '94/'95 die " Karak Butt plug's "
Noch in ihren alten Meistertrikots , die werden sie auch weiterhin tragen ... die Bases haben gestern ein paar Grasbüschel spendiert bekommen.
Heute irgendwie lächerlich bemalt , damals mein ganzer Stolz... vieleicht werde ich mal den Jungs nulm oil und ein paar Augen spendieren ...obwohl es schon interessant ist zusehen wie man vor 23 Jahren gemalt hat .
-
Hier mal mein Ork Team , sollte eigentlich in die Januar Selbstherausforderung , aber hier passt es besser rein .
Minis werden noch mit Mattlack versiegelt und dann kommt noch Gras auf die Bases , und das Auge vom Troll will ich auch nochmal ändern ... nur ein schwarzer Punkt ist bissel zu wenigEdit : Ohrring und Tuch vom Thrower wurden ausgebessert , falls noch jemand was findet ...immer her damit .
-
Sehr cool dein Ork Team. Sehen super aus @Alp of Chaos
-
Cool ! der gefällt mir, will auch noch paar Starplayer von FW haben , hast du die direkt bei FW gekauft ? habe gestern einen shop gefunden , da sind die FW Minis recht billig ..kenne den Laden leider nicht
http://www.evil-games-shop.de vieleicht kann jemand was zu denen sagen? leider ist das meiste ausverkauft .. -
Habe ihn mir letztes Jahr auf der Spiel in Essen am Forgeworld Stand gekauft. Den evil Games Online Shop kenne ich nicht. Ich werde mir dann die nächsten Spieler wieder im Oktober zur Messe kaufen denke ich.
-
Hab hier noch das neue und das alte Menschenteam und die Skaven .
Warte seit 11 Tagen auf die FW bestellung, Goblin Spezialteam , Goblins , Rattenoger , skaven teambooster und den Starspieler Varag .Also als nächstes kommt hier das Menschenteam .werde die genau wie du in dem Reikland Farbschema machen , gefällt mir gut .
Sprich hier kommen demnächst noch ein paar neue Sachen in dem Thread ! -
-
Blau und Weiß, wir lieben dich! Schöne Farben und schickes Team!
Und die Orks sehen richtig gut aus. Ihr habt mich motiviert, dass ich eben wenigstens ein paar Farben auf mein Echsenteam gebracht habe. Zwar nicht viel, aber sonst hätte ich wohl gar nichts gemacht.
-
Gestern ist die Forgeworld Lieferung gekommen , war direkt fleißig , alles zusammengebaut und grundiert ,vom dem einen konnte ich die Finger nicht lassen ..hier jetzt mein Ork Starspieler Varag.
Auch hier kommt wieder Mattlack drüber und dann wird die Base erst fertig gemacht ...warte dafür aber auf bissel Wärmeres Wetter.Edit : du hast den Skull am Helm gar nicht angemalt , lieber Alp.... wohl vergessen ...wie immer !
-
-
So Ratten Oger ist fertig .. hab eben auf meinen earthshade geguckt ...weil der glänzt wie ne Schweineschwarte ...da steht da Gloss ....so ne scheiße... muss mir den normalen nachbestellen (hab nicht gewusst das es da verschiedene gibt), wieviele Minis habe ich bemalt und mich aufgeregt,was mit dieser Scheißfarbe los ist . Hatte sogar im Netz gesucht ,ob die die Rezeptur geändert haben , tja nächstes mal vorher auf der Buddel lesen ,dann kaufen... hoffe es wird durch den Mattlack besser .. oder ich male nochmal mit dem neuen drüber in der Hoffnung das der Glanz verschwindet ----HASS
-
weil der glänzt wie ne Schweineschwarte
So ein Spiel ist ja auch anstrengend. Da kommt selbst der stärkste Ratten-Oger ins schwitzen. Schau dir mal einen Schwergewichts-Boxkampf an.
Die Leute in der 1. Reihe tragen nur deswegen und nicht etwa weil es zwielichtige oder extrem coole Typen sind. -
Naja meine Khemri Minis , Morghast und die Flederbestie können nicht schwitzen und glänzen , habe mich schon gewundert warum ich keine Knochen mehr hin bekomme , wohl auch ein Grund warum ich da nicht weiter gemalt habe ...jetzt weiß ich wiso , werde nachher mal meinen Troll besprühen der hat ein paar Knochen am Gürtel und gucken was sich da tut ...ansonsten heißt es in den sauren Apfel beißen und alles nochmal machen...ich liebe Nacharbeit..
Edit : habs mit dem Sprühlack versucht , ja es glänzt nicht mehr aber der Farbverlauf ist halt komplett anderst als normal , also 6 Morghast und die Flederbestie müssen neu bemalt werden...
-
Hab auch mal das Menschenteam bemalt.
Nichts worauf man Stolz sein könnte aber zum zocken reichts Oger steht noch unbemalt auf dem Tisch mal schauen , ob mich die Lust noch packt .
-
Ich finde sie gut. Blau/weiß ist immer die richtige Farbkombination!
Und beim Bloodbowl merke ich immer wieder, dass die Figuren einfach nur Spielfiguren sind. Die liegen ständig am Boden oder werden vom Gegner angefasst und verschoben... wenn man dann Figuren hätte, an denen feinste Details oder Farbe abplatzen könnte, dann kann man sich ja nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. -
Die liegen ständig am Boden
Naja bei dir vieleicht ... bei mir stehen sie über dem Gegner !
werden vom Gegner angefasst und verschoben
Deshalb hast du das vorletzte Spiel wohl auch verloren ... mindestens eine Armlänge Abstand, hieß es doch oder soo ... wenn der Gegenspieler deine Minis verschiebt stimmt da was nicht
Spass bei Seite , es würde mich schon ärgern wenn die Farbe abplatzt oder abgegriffen wird ..mit dem ständigen umlegen /wieder aufstellen hast du schon recht ...da hilft auf Dauer auch kein Schutzlack .. und wie oft sind die mir jetzt schon runtergefallen ...der eine Werfer hat schon GS finger gespendet bekommen ... habe das Gefühl dieses eingefärbte Plastik hat nicht die selbe gute Qualität wie der normale graue Plastik ...ist irgendwie brüchiger.