End Times: Archaon

  • Oder er steht auf dem Hügel, überblickt die von ihm in Schutt und Asche gelegte Welt und realisiert, dass ihn sein eigener Erfolg praktisch beschäftigungslos gemacht hat. Infolgedessen bekommt er eine Sinnkrise, schließt sich im Keller der Bronzefestung ein und erfindet vor lauter Langeweile das Tabletop-Hobby XD

  • @Exylant


    Ich weiß nicht ob du mit The End Times Bücher vertraut bist. Das stärkste Modelle in The End Times finde ich momentan der Imperator Karl Franz der neu im Uten Buch veröffentlich wurde.


    @Kahless


    ist jetzt nicht dein ernst. Malektih hat einen 3+ Rüster und gegen magische Waffen KEINEN Rettungswurf. Klar er ist Magier und Nahkämpfer aber gegen andere besondere Modelle hat er ziemliche Probleme.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • ist jetzt nicht dein ernst. Malektih hat einen 3+ Rüster und gegen magische Waffen KEINEN Rettungswurf. Klar er ist Magier und Nahkämpfer aber gegen andere besondere Modelle hat er ziemliche Probleme.


    Du hast aber schon gelesen, dass ich geschieben habe:

    Also bis auf den Ausrutscher "Malekith" finde ich die neuen Modelle aus Endtimes alle schön balanciert!

    ?


    Über den neuen Karl Franz kann man ev. auch noch diskutieren - aber den Rest finde ich durch die Bank echt ok!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ich würde es schlichtweg unfair anderen rassen gegenüber finden, das chaos&co nun die ÜBER einheiten und helden bekommen mit end times und alle anderen blöde drein schauen.


    Willkommen bei GW...seit Jahren werden halt einige Völker mit Neuheiten verwöhnt und gebauchpinselt.
    Chaos ist nun mal das Lieblingskind von GW

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Vl liegt das daran das sich Chaos in Fantasy am besten verkauft, wie SM in 40k? Wäre eine vermutung meinerseits ka ob die sich wirklich am besten verkaufen.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • was vermutlich auch daran liegt, weil sie am meisten support bekommen
    Ich meine....mal ehrlich, wenn eine Armee wirklich alle paar Monate oder jedes Jahr (Ist vll. ein wenig übertrieben) neue Modelle bekommt, eine neue Einheit mit neuen Regeln im WD. In jeder Edition ein neues Armeebuch bekommt. Deren Armeeregelbn wirklich alles toppen (Welche Infanterieeinheit hat sonst noch einen 3+Rüster und darf auf 5+Parieren, hat zwei Attacken bei Top-Werten im Profil und ist im Kern)


    Auf der andern Seite wird sich über Armeen wie Bretonen beschwert, wie Bretonen, die sich nicht verkaufen. Wie denn auch, wenn es deren Armeebuch aus der 6. Edition stammen
    Wer kauft denn was, was 10 Jahre oder sogar noch älter ist wenn den auf der anderen Seite nagelneue Armeen mit wunderschönen nagelneuen Modellen und überpowerten Regeln bekommen können.


    Ich meine es geht ja auch keiner in den Saturn oder Mediamarkt und fragt nach Play Station 1 Spielen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Zitat

    Ich meine es geht ja auch keiner in den Saturn oder Mediamarkt und fragt nach Play Station 1 Spielen


    Hier unterschätzt du die Dummheit der Kunden aber gewaltig. Ich war lang genug um weit schlimmeres als diese Frage erlebt zu haben. Vergleichbares passiert eigentlich alltäglich. ;)

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Die Bretonen kamen in der 5. und wurden dank Grundbox ordentlich gepusht. Seit Erscheinen der 7. sind sie nicht mehr "suppported" worden. D.h. sie hatten 10 Jahre, sich am Markt zu etablieren. Warum sollte GW dann noch Geld reinpumpen? Überleg mal, wieviele andere Produktreihen in anderen Branchen sang und klanglos abgesäbelt werden? VHS, Los Wochos, VW Beetle gibt es nicht mehr.


    Für die Fans wird Bretonia immer mitgeschleift, vom Fluff etc. Damit ist 14 Jahre nach Einstellung des "Supports", in denen Kunden massenweise Ritter hätten kaufen können, nun bald Sense. So what?


    Deine Situation sollte also lauten: Es kommen Leute zu Media Markt oder Saturn und wollen eine PS1 und der Verkäufer dreht sich um und holt eine aus dem Regal. Das wäre krank!

  • Die Bretonen kamen in der 5. und wurden dank Grundbox ordentlich gepusht. Seit Erscheinen der 7. sind sie nicht mehr "suppported" worden. D.h. sie hatten 10 Jahre, sich am Markt zu etablieren. Warum sollte GW dann noch Geld reinpumpen? Überleg mal, wieviele andere Produktreihen in anderen Branchen sang und klanglos abgesäbelt werden? VHS, Los Wochos, VW Beetle gibt es nicht mehr.


    Ähm....was? Welche andere 10 Jahre alte Armee musste sich denn 10 Jahre etablieren?
    Alle Armeen wurden in den 10 Jahre weiter entwickelt und weiter suportet...also kein Wunder, dass diese Armeen laufen.
    Bretonen...nicht


    Das beispiel sollte eigentlich sein, aktuelle Bretonen PS1....dann sollten die Bretonen in der 7. kommen PS2, dann in der 8. PS3 und nun mit der Neunten PS4
    Die Konkurrenz zb, Chaos aus der 6.....X-Box, die der aus der 7. X-Box 360, die aus der 8. X-Box One usw.
    Dunkelelfen der 6. VHS, Dunkelelfen der siebten DVD, Dunkelelfen aus der 8. BluRay usw.


    Also versucht man mit den Bretonen PlayStation1 zum selben Preis mit der X-Box One mitzuhalten und erwartet, dass die sich genau so gut verkaufen


    Die PS-One hatte ja 10 Jahre Zeit sich zu etablieren und mitzuhalten...selber Schuld, wenn die sich nicht verkaufen


    Ich hoffe das Beispiel war etwas besser


    Aber man sollte hier mal wieder zum Thema zurückkommen


    Hoffe es gibt bald mal die ersten bilder zu Archaons Spiesgesellen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Da kommt vorher noch anderes auf das man sich freuen darf. 3 - 4 wochen dauerts noch.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ach komm schon - ein bisschen mehr Info (egal wenn es kryptisch ist) wäre schon nett!


    Oder zumindest ob für Endtimes, ob für Chaos, ob Einheit oder Einzelmodell, .... irgendwas!
    :sbitte:



    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da kommt vorher noch anderes auf das man sich freuen darf. 3 - 4 wochen dauerts noch.


    Ich nehme an für 40K oder die letzten Atemzüge für The Hobbit
    Oder doch noch was für Fantasy? Kannst du das wenigstens sagen?
    (Würde echt hoffen, dass noch Modelle für das Khaine-Buch kommt (Neuer Drache mit Imrik und Malekith zb. und der Avatar Tyrion....aber ich glaube echt nicht dran)

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • (Würde echt hoffen, dass noch Modelle für das Khaine-Buch kommt (Neuer Drache mit Imrik und Malekith zb. und der Avatar Tyrion....aber ich glaube echt nicht dran)

    Ne die wären mit dem endtimes buch gebracht worden ... hoff mal drann , das sowas für die 9te als Zugpferd genutzt wird , wäre zumindest nicht ganz weit hergeholt.
    Er wird wohl die Harlequins meinen ..aber das ist mir egal ich bin Fantasyboy :P
    Ich würde mich zwar freuen wenn shurion jetzt mit nem spezial Gerücht / ner überraschung ankommt ...na warten wir mal ab was er schreibt :O

  • Ne die wären mit dem endtimes buch gebracht worden

    Genau deswegen glaube ich nicht daran


    hoff mal drann , das sowas für die 9te als Zugpferd genutzt wird , wäre zumindest nicht ganz weit hergeholt.
    Er wird wohl die Harlequins meinen ..aber das ist mir egal ich bin Fantasyboy :P

    Nein, daran glaube ich auch nicht. Zuwenig Maschinenteile und zuwenig Science Fiction. Drachen passen nicht mehr in Dimensionstaschen-, blasen und Getlinggun-Terminator-Rattenoger



    Sorry....aber ich ertrage die Gerüchte der 9. nur mit viel Zynismus :tongue:

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8


  • Er wird wohl die Harlequins meinen


    Ja. Das sollte an sich auch nich kryptisch sein... Archaon mitte bis Ende Februar, vorher Harlequine, is doch shcon oft gesagt worden, dachte ich... ._.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ok, danke für die Klarstellung.


    Ich dachte, da du es hier im Thema geschrieben hast, du meinst etwas Zusätzliches für Fantasy/EndTimes (und nicht für 40k).


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ooh, ich war in gedanken in nem anderen thread. Da ist das aecht verwirrend. Sorry =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I