Okay danke, dann finde ich aber die 200-300 Seiten schon sehr heftig wenn die nur "grob" die Geschichte erzählen
End Times: Archaon
-
-
die kampagnenbücher gehen ja immer sehr intensiv auf die schlachtszenen ein und weniger auf einzelne charaktere
-
Zusammen gefasst alle sterben,ok tja das wars dann wohl mit den helden so wie wir sie kennen.Find es irgendwie schade aber ok so wird platz gemacht für neues und natürlich neue minis.Was passiert eigtl mit Archaon selbst? Habe das buch ja nicht.
-
Der fällt zusammen mit Sigmar in den chaos Riss der die Welt zerstört
-
Danke Khaine,ist schon heftig das alles tot ist.Stelle mir die frage in welcher form und art es dann weiter geht...naja schauen wir mal hoffe jedenfalls das die Völker weitest gehend bestehen bleiben.
-
Einer hat aber überlebt!
-
Aber wer überlebt hat weiß man nicht so wirklich , könnte jeder sein.
-
Grimgork!!!
-
Grimgork!!!
Eher nein der war schon tod bevor alle verschluckt wurden
Möglich wäre : Tyrion , Allariel und Malekith sowie Sigmar und Archaon da diese fünf am leben waren als sie verschluckt wurden.
Aber da ja im End text steht das er vorher ein Mann war denke ich schon das es Sigmar ist -
Auf jeden fall mal sehen was nach Fast ''alles'' ist tot bei raus kommt.Bin gespannt aber sehe dem auch kritisch entgegen,die faktoren wurden ja schon paar mal genannt.Zu dem sehe ich eine Flut neuer Modele auf uns alle zu kommen und ich habe eigtl keine lust nochmals Euros rein zu pumpen.
-
Kroq-Gar der alte Haudegen lebt immernoch
-
Kroq-Gar der alte Haudegen lebt immernoch
Der war doch in dem Schiff wo der Oberste Frosch hingelaufen ist um davon zu fliegen oder?
-
Kroq-Gar wurde zu einem Tempel gerufen (Obelisk des silbernen Mondes oderson kram), machte sich dahin auf den weg und wird danach nicht wieder erwähnt, aber eben jener tempel startet erfolgreich ins weltall.
allgemein geht es den echsenmenschen wesentlich besser als dem rest: slann, die wichtigsten saurus und skinks, tempel mit brutteichen und sogar ganze landmassen von lustrias dschungel wurden gerettet und schweben jetzt fröhlich zur nächsten welt/blase/taschendimension
-
Hi
ich habe eine Frage bezüglich der Geschichte in Endtimes: ArchaonSPOILER (wie macht man das mit der Spoilerfunktion???)
Achtung SPOLIER
SPOILER
Woher hat Archaon den Hammer? KF rennt damit rum aber später heisst es, Archaon hat den Hammer von Valten. Kann mir da jemand sagen wie das passiert ist? -
das wurde glaube ich schonmal beantwortet, aber trotzdem:
KF hat den Hammer an Valten abgegeben. dieser wurde dann von archaon getötet und übernahm den hammer.
später in glottkin wird KF der wiedergeborene sigmar und erhält dadurch einen neuen hammer, quasi die geisterform oderso
-
In ET: Thanquol trägt Valten Ghal Maraz, wird aber von Archaon und nem Verminlord geplättet. Archaon nimmt anschließend den Hammer an sich, Sigmar/Karl Franz trägt eine "Geistform" des Hammers, die mit seiner Reinkarnation in ET: Glottkin einhergeht.
-
Danke für die Info, dachte ich hätte was vollkommen überlesen. Habe nur Endtimes: Archaon, daher wusste ich das nicht
Wer könnte wohl der letzte Mann sein?
Wahrscheinlich ist es Sigmar? Ein geläuterter Archaon?Eigentlich sollten die Götter doch ein bisschen Dankbarkeit zeigen und Archaon in ihrem Reich überleben lassen...
Was denkt ihr?
Meint ihr da wird noch aufgeklärt oder erst mit der 9.?Lg Meppel
-
Tja das ist die große Frage
wird die neunte nach dem untergang spielen ?
Oder gar eine ganz neue Welt sein?Glaube ausser abwarten und Tee trinken können wir wenig tun
-
Ich hasse Tee
-
Nun ja ich denke es ist nun reichlich platz für neues warum nicht,die 8the geht mit einem paukenschlag zu ende.Ich bin sehr gespannt was denn jetzt folgt und wie es aussehen wird ((komplett neue welt,zwischenwelten die durch tore miteinander verbunden sind)).Auch was die rassen angeht und die fraktionen viele möglichkeiten tun sich auf wenn sie es halbwegs hin bekommen könnte was sehr schönes neues entstehen.