End Times: Archaon

  • Okay danke, dann finde ich aber die 200-300 Seiten schon sehr heftig wenn die nur "grob" die Geschichte erzählen :)

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Zusammen gefasst alle sterben,ok tja das wars dann wohl mit den helden so wie wir sie kennen.Find es irgendwie schade aber ok so wird platz gemacht für neues und natürlich neue minis.Was passiert eigtl mit Archaon selbst? Habe das buch ja nicht.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Danke Khaine,ist schon heftig das alles tot ist.Stelle mir die frage in welcher form und art es dann weiter geht...naja schauen wir mal hoffe jedenfalls das die Völker weitest gehend bestehen bleiben.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Grimgork!!!



    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Auf jeden fall mal sehen was nach Fast ''alles'' ist tot bei raus kommt.Bin gespannt aber sehe dem auch kritisch entgegen,die faktoren wurden ja schon paar mal genannt.Zu dem sehe ich eine Flut neuer Modele auf uns alle zu kommen und ich habe eigtl keine lust nochmals Euros rein zu pumpen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!


  • Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Danke für die Info, dachte ich hätte was vollkommen überlesen. Habe nur Endtimes: Archaon, daher wusste ich das nicht ;)



    Wer könnte wohl der letzte Mann sein?
    Wahrscheinlich ist es Sigmar? Ein geläuterter Archaon?


    Eigentlich sollten die Götter doch ein bisschen Dankbarkeit zeigen und Archaon in ihrem Reich überleben lassen...
    Was denkt ihr?
    Meint ihr da wird noch aufgeklärt oder erst mit der 9.?



    Lg Meppel

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • Tja das ist die große Frage ;)


    wird die neunte nach dem untergang spielen ?
    Oder gar eine ganz neue Welt sein?


    Glaube ausser abwarten und Tee trinken können wir wenig tun ^^

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Nun ja ich denke es ist nun reichlich platz für neues warum nicht,die 8the geht mit einem paukenschlag zu ende.Ich bin sehr gespannt was denn jetzt folgt und wie es aussehen wird ((komplett neue welt,zwischenwelten die durch tore miteinander verbunden sind)).Auch was die rassen angeht und die fraktionen viele möglichkeiten tun sich auf wenn sie es halbwegs hin bekommen könnte was sehr schönes neues entstehen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!