End Times: Archaon

• Naja, wenn alle tot oder von irgend ner leere aufgesogen sind, ist nach der 9. Schluss oder wie ? was ist mit Felix und Gotrek ? Warum bringt man 4 Bücher raus, wenn Eh alles und jeder stirbt/ aufgesogen wird ?^^
    Fragen über Fragen ^^

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de

• Offizieller Beitrag

von wemm ist den bitte das Schicksal noch ungewiss da bitte ich um aufklährung da wir letzen mit freunden so eine diskusion hatten

Bei BoLS gibt es gerade eine super Zusammenfassung von ganz viele Charakteren und was mit ihnen so passiert. (Link ) Es ist zwar auf Englisch, aber ich denke, das wird dir weiter helfen.

Warum bringt man 4 Bücher raus, wenn Eh alles und jeder stirbt/ aufgesogen wird ?^^

Damit man am Ende noch eine ganze Menge verkaufen kann... ;) Ich denke, dass es mit einem erzählerischem Ende der 8ten Edition auf jeden Fall angenehmer und würdigender ist, als einfach eine neue Edition "dahin zu schmeißen". Jetzt können wir uns alle Fragen, was nun so auf uns zukommen kann... wie du schon sagst: Fragen über Fragen ^^

• Naja, wenn alle tot oder von irgend ner leere aufgesogen sind, ist nach der 9. Schluss oder wie ? was ist mit Felix und Gotrek ? Warum bringt man 4 Bücher raus, wenn Eh alles und jeder stirbt/ aufgesogen wird ?^^
    Fragen über Fragen ^^

Ich empfehle dir die letzten Bände Harry Potter (noch mal) zu lesen. Wie Harry wirst du feststellen, dass es einen Unterschied darin gibt, seinem unabwendbaren Ende erhobenen Hauptes entgegenzugehen und dagegen anzukämpfen, oder es still über sich ergehen zu lassen.

Oder, für den etwas gehobeneren Anspruch, "Geh nicht gelassen in die gut' Nacht" von Dylan Thomas. (im original 'Do not go gentle into that good night', kürzlich bekannter geworden weil es in Interstellar vorkam.)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich hab heute gehört, dass en hohes Tier von GW nen Interview beigewohnt hat und meinte, man möchte mehr von den "Spielern" weg, hin zu den Sammlern. Ist da was dran ( also "weniger" minis, auf nen halbes Jahr beispielsweise beschränkt, was den Verkauf angeht, wo denn "Limited" drauf steht ... ) ?
    Grüße

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

• Ach und Jones, die Zusammenfassung war/ist sehr aufschlussreich ^^, danke dafür ;)

• Ich hab heute gehört, dass en hohes Tier von GW nen Interview beigewohnt hat und meinte, man möchte mehr von den "Spielern" weg, hin zu den Sammlern. Ist da was dran ( also "weniger" minis, auf nen halbes Jahr beispielsweise beschränkt, was den Verkauf angeht, wo denn "Limited" drauf steht ... ) ?
    Grüße

Hier wird genau darüber geredet:

http://warhammer-board.de/rick…ine-dinge-f10/t33393-f11/

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Ahhhh ^^ alles kla, danke dir und sorry wegen off topic ^^