Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

• Wie schaut's bei dir aus Spießa? Wann hast Zeit? Meine Echsen wollen meine Oger rächen. :)

• OK diese Woche wird es aber nicht klappen da bin ich abends unterwegs. Aber nächste Woche geht.

• Hallo, hier meine Oger Liste für das Spiel gleich gegen die Skaven (2400Pkt nach ETC):

Oger 4000Pkt
    Dunkelelfen 3500Pkt

• 12:8 für Skaven ausgegangen. Ziemlich cooles und entspanntes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von DrSnuggles ()

• Vielleicht spielen PrinzKaos und ich heute Abend. Hier jedenfalls schonmal meine Liste nach Schokobeschränkungen...natürlich erst angucken, wenn deine Liste auch steht ;)

Ich hoffe, sie entspricht allen Vorgaben. Ist meine erste Liste, aber ich war, denke ich, recht sorgfältig.
    Ich bin jedenfalls sehr auf die Dämonen ohne große Dämonen und dafür mit aufgewerteten Einheiten gespannt. Liest sich ziemlich stark.

Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• ah hier steht ja schon was :)
    Dann schreib ich meine Liste mal direkt dazu:

Ich bin sehr gesapnnt wie es läuft :) kann überhaupt nicht einschätzen was Echsen so stellen können :o

• Hier meine Liste Fürs Spiel gegen Golinspießa

• Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• So Schlacht ist geschlagen 20:0 für das Imperium. Vielen dank an Goblinspießa war ein sehr angenehmes, wenn auch für mich ein desasströses, Spiel.

• Soo hier kommt mal meine Liste für das Mirror Match,wir machen das Game irgendwann die woche.

Nicht Spickern Eiserner:-),Mal etwas anders reine Msu Liste mal schauen wie die sich so macht.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Jeder wählt am anfang der Saison eine Armee und diese wird auch bis ende der Saison gespielt.Es spielt jeder 1x gegen jeden,das wenn möglich alle 14 Tage.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Am Sonntag findet das Waldelfen-Mirror statt.
    Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich die nächste Runde auslosen (die aktuelle läuft ja eh schon wieder über 3 Wochen ;) ).

arnadil und PrinzKaos: Habt ihr gespielt und falls ja, wie ging's aus? Konnte beim Überfliegen des Threads kein Ergebnis finden.

@Aem_Kei und FuriousD: Wie schaut's bei euch aus?

• Wir spielen gegen 16.30 Uhr.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Meine Armee folgt gleich hier:

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri