Oh, den Goblin habe ich auch gerne als Waaaghboss dabei. Ist eine super Figur! Deine bunte Bemalung gefällt mir auch gut. Auf dem Baserand sieht man nur leider diese Farbklekse so stark. Die könnte man noch entfernen. Aber wenn man nur was am Base auszusetzen hat,... hat man mit dem Rest der Figur nichts falsch gemacht!
Nirobs und clownlikes bunte Bemal-Session
-
-
Hallo und hier ein verspäteter Post (wegen Krankheit) von mir
Die Figur, die ihr heute zu sehen bekommt, habe ich schon vor einiger Zeit bemalt und ist einer meiner kleinen Lieblinge.
Er wird unter den Orks "Da Tätowiera" genannt ( falls jemand nochmal weiter Fluff mögen sollte, könnten wir gerne auch die Geschichte von ihm mit ausführen). Er ist ein Orkschamane und zermantscht liebend gerne Feine mit Gorks Fäusten. -
Und noch die letzten beiden Fotos mit dem Stab nochmal näher
-
Warum ist es denn hier schon so still geworden? Bestimmt würde nicht nur ich mich über neues Werke freuen
-
Nein, da bist Du nicht alleine, ich würde mich auch sehr über mehr Fotos freuen.
-
Ein Gelungendes Niveau an Pinselarbeit!
Da wird man echt sehr neidisch und will nun mit dieser Qualität gefüttert werden!
LG
Stift
-
Wow das haben weder meine Freundin noch ich erwartet... Wir waren relativ gestresst zur Zeit und dachten, dass die Modelle vielleicht ein bisschen zu schlecht bemalt sind und deswegen das ein bisschen eingeschlafen ist. Ich find es super, dass ihr euch gemeldet habt, der Elanschub war und ist wieder riesig und es wird weiter gehen! Wir werden nächsten Freitag einen besonderen Leckerbissen für euch haben, einen Umbau, ein riesen Modell und wie immer schön bunt (und nein es kommt nicht aus einer Ork Armee). Bis dahin wird fleißig weiter gemalt, um unser altes Pensum wieder aufleben zu lassen Noch einmal von Clownlike und mir ein riesiges DANKESCHÖN, super, dass ihr noch dabei seid
-
Tut uns leid, die Kamera zickt ein bisschen herum deswegen wird es erst morgen einen Post mit Bildern geben, aber das so früh wie möglich bis morgen!
-
So ihr Lieben
Heute gibt es (leider etwas verspätet) einen meiner Lieblinge aus Nirobs Ogerarmee.
Es ist ein Umbau eines Steinyaks.
Natürlich -wie bei uns üblich- ein sehr bunt gehaltenes Modell
Die Hörner bestehen aus einem blau-lilanen Edelstein, der besetzt von kleinen anderen Edelsteinen ist.
Auf dem Monster sitzt ein Ogerjäger, der auch einiges an Nahrung an seinem Reittier befestigt hat,
unter anderem einen Soldaten des Imperiums als Snack für den Steinyak.
Ich hoffe, er gefällt euch -
Und wie immer einige Nahaufnahmen
-
Und noch zwei Bilder, das Modell ist ja sehr groß
-
Abgesehen davon, dass ich nicht mutig genug wäre, ein solches Farbschema auszuprobieren, finde ich die Bemalung sehr gelungen. Klar, die Farben sind vielleicht nicht so bedrohlich, wie sie bei einem derartigen Monster sein könnten, aber irgendwie doch stimmig.
Kurz: Mir gefällt's!Grimmige Grüße,
Grunty -
Ich finde es großartig!
-
Ich bin einfach beeindruckt wie man so pinseln kann. Ich erkenne nicht einmal welche Farben das sind, ganz zuschweigen davon, dass ich nicht weiß wie. Das sieht aus wie Photoshop... Und das meine ich als Kompliment
Meinen höchsten Respekt. Sick shit!
Klar, die Farben sind vielleicht nicht so bedrohlich, wie sie bei einem derartigen Monster sein könnten, aber irgendwie doch stimmig.
Ich musste schmunzeln. Dann passt es ja von den Farben. So bedrohlich ist der auf dem Schlahtfeld ja auch nichtmal. Wird ja nie gespielt
-
Als nächstes kommt ein Modell, dass man tatsächlich fast noch seltener auf dem Spielfeld sieht wie den Steinyak mehr gibts am am Mittwoch... Danke für das nette Lob
-
So, und heute die "mystery" Figur, die man nie auf dem Spieltisch sieht...
Es handelt sich um einen Ork Bogenschützen, den ich in meiner Mordheim Warband mit eingesetzt habe
Dieser spezielle Ork ist Doc Schattenpiecksa, der Arzt und Ork-Assassine der Bande er geht super mit dem Bogen um, kann aber einen auch ohne Probleme Schädel einschlagen, was man eindeutig am Modell erkennen kann. Die Pose ist im Grunde eine Momentaufnahme, kurz nachdem er einen jämmerlichen Gegner von hinten abgemurkst hat und den Pfeil für das nächste Opfer nur wenige Sekunden danach schon auflegte...Dieses Modell ist absichtlich nicht soooo Farbenfroh wie die anderen und besitzt sogar "Tarnmuster", um dem Stil des Modells als Ork-Assassine gerecht zu werden
Hoffe er gefällt euch und ich freue mich über jeden feedback, super wenn ihr dabei bleibt!
(Die Bilder sind jetzt ein bisschen größer, damit ihr mehr entdecken könnt) -
Und wie immer die zweite Runde
-
Ein Ork Arzt und Assassine! Schöne Geschichte, die du dir da für die Figur ausgedacht hast. Sehr kreativ!
Habe mir erst gedacht, was da das ganze Blut soll, wenn er doch ein Bogenschütze ist, aber du hast ja alles aufgedeckt! -
Das Modell hätte eigentlich weder Pfeil noch Bogensehne, jedoch sah es dadurch sehr unrealistisch aus, weshalb wir in die Faust des Orks ein Loch gebohrt und einen Faden zum Bogen gespannt haben
-
So und morgen gibt's das nächste Modell Hoffe es wird euch gefallen!