Vermintide
-
-
Wörtlich übersetzt "Rattenplage" oder "Rattenflut".....Neues AB vielleicht?
-
Für nur n neues AB machen sie keine eigene homepage auf.
-
Vlt die entgültige Zerstörung der Warhammer-Welt in einer gewaltigen Rattenflut? Und damit der Auftakt zu End Times Archaon? Es könnte ja sein, dass Archaon schon in den Dimensionstaschen spielt. Da bleit wohl nur Abwarten...
-
Vl ein neues Videospiel.
-
...oder heute kurz nach Ladenschluss brechen heute aus den GW Läden, die ja, wie jeder weiß verdeckte Eingänge zu einem Skavenbau sind, hunderttausende Ratten hervor und besetzen unsere Konsumtempel...und Montag folgt dann der Rest der Welt.
...ob die Bundeswehr darauf wohl vorbereitet ist
-
oder einfach ein fake
seit dem Fallout 4 Countdown traue ich solchen seiten überhaupt nicht mehr
-
Interessant... Ein countdown.....
Auch wenn ich nicht an ein neues AB glaube: warum nicht?
Kann ja sein (und das ist nur eine rein spekulative Möglichkeit ) das GW damit einfach mal was neues ausprobieren möchte.
Es kann sogar eine spontane Idee sein (ja ich weiß, GW und spontan schließen sich aus. Aber Hey, kann sein ).Oder nur ein großer Gag
-
AB kann man wohl ausschließen. es ist auf jedenfall was für Endtimes. Hinweise darauf finden sich im Impressum am Seitenende:
Warhammer End Times: Vermintide © Copyright Games Workshop Limited 2015.
Warhammer End Times: Vermintide, the Warhammer End Times: Vermintide
logo, GW, Games Workshop, Warhammer, The Game of Fantasy Battles, the
twin-tailed comet logo, and all associated logos, illustrations, images,
names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and
the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or ©Games
Workshop Limited, variably registered around the world, and used under
licence. -
Oder wir Erfahren nach Ablauf des Countdowns das offensichtliche, Tanquol bringt Archaon um und erhebt sich zum Anführer seiner Horden und wird zum Wahren Propheten des Untergangs!
-
Bereite euch auf den Untergang vor ihr Menschdinge. Wir werden alles vernichten, wir werden uns an euren Körpern laben. Unser Reich wird über allem Thronen. Dies gilt auch für alle anderen Völker.
Bin echt gespannt was GW da nun bringt.
-
-
Hmm neues PC spiel? Vllt nen RPG? Oder doch das Total War RTS?
-
Mich wundert nur, dass ich hier vorher keine Gerüchte dazu gelsen hab... Shurion hattest du da mal irgendwas in Richtung neues Videospiel gelesen?
Normal hört man ja immer bevor GW was halbwegs großes bringt, vorher was davon. -
Hmm neues PC spiel? Vllt nen RPG? Oder doch das Total War RTS?
Mach mir keine Hoffnung.
-
So wie ich sie kenne irgend ein halbfertiges mobile freemium game.
-
Yepp, mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um irgendeine Art von Mobil Game. Wenn man mal kurz schaut wer die Hompage www.vermintide.com registriert hat, dann stößt man auf das schwedische Northplay Studio, die solche Spiele machen.
Von daher würde ich auch sagen das es ein Game oder eine App wird und nicht wie in anderen Foren vermutet, der Countdown zum finalen Endtime Buch ist. -
http://www.gamestar.de/spiele/…hammer,51988,3081925.html
Hab ich just entdeckt. Vielleicht ist hier wirklich ein Zusammenhang.
-
http://www.gamestar.de/spiele/…hammer,51988,3081925.html
Hab ich just entdeckt. Vielleicht ist hier wirklich ein Zusammenhang.
Unwahrscheinlich. Creative Assembly würde seine produkte selbst vorstellen, denke ich, und es nicht Vermintide nennen. Der GameStar Artikel ist auch schon ein paar Wochen alt. Aber mal sehen, -könnte- sein. -
Es wird hier vllt wieder viel Wind um Nichts gemacht. Am Ende wirds eh nur nen dröges Modile Game was keiner braucht.