• Sorry, aber das ist Augenwischerei auf höchstem Niveau!


    Die Möbel an dem Tag vorzustellen, an dem das Spiel veröffentlicht hätte werden sollen, und dann die Papp-Teile daneben zu zeigen... Die haben wenigstens funktioniert!


    Das Foto mit dem roten Magier muss auch älter sein, da man ja Abstand vom farblichen Giessen nehmen wollte.


    Also es gibt keinen neuen Termin, es gibt kein "ob überhaupt". Die Möbel "will be", also sind noch nicht.

  • Was regst du dich so auf ?
    Dann poste ich halt nix mehr, wenn das deinem Blutdruck nicht bekommt .
    Erstmal , gibt es die Möbel seit Ewigkeiten und die wurden jetzt nicht vorgestellt... das ist ein Bericht , dass die Größe zum alten Heroquest zeigt.
    Ein offizieller release date wurde bis dato nicht gegeben .. das sind die Großhändler welche die Spiele verticken wollen.
    Jetzt muss ich Gamezone verteidigen ... nööö will ich aber nicht .. ob überhaupt und will be ... ja alles möglich .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alp of Chaos ()

  • Mich ärgert es einfach. Keine Ahnung warum gerade dieser missglückte Kickstarter mir so nahe geht.


    Aber Du hast völlig Recht, lieber auf das fertige Produkt freuen als die Unannehmlichkeiten sich zu Herzen zu nehmen.


    Sorry.